ANZEIGE
Es geht darum, dass ein unwissender "Houston" wie in "Houston, Texas" aussprechen würde anstatt wie in "House"...
Jo, weiß ich, und weiter?
Es geht darum, dass ein unwissender "Houston" wie in "Houston, Texas" aussprechen würde anstatt wie in "House"...
Jo, weiß ich, und weiter?
danke, sehr hilfreich. ein fleisspunkt.
Bitte. Dreht ihr wirklich harmlosen Touris einen Strick daraus, wenn sie irgendwelche Ortsnamen in Fremdsprachen nicht wie die Einheimischen aussprechen? Mann, da möchte ich aber nicht nach Japan oder China, die "Locals" dort dürften aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommen, wenn dort ein Deutscher seinen Mund aufmacht und nach irgendetwas fragt.
findest du "Schwanzus longus" etwa koooomicchh????
Biggus Dickus in der OF.
Im übrigen wird das mit dem Houston eh jedem erklärt, der in NYC mal einen Touribus besteigt und eine Stadtrundfahrt macht. Super, nach einem kleinen 60 Minuten Loop bin ich dann "Insider" und kann mich über die "unwissenden Touris" lustig machen. Naja.
Na Super.. Ich wurde doch glatt beschissen.. Uns wurde das auf der Rundfahrt nicht beigebracht...
Und was sagt der Fuzzi auf english zu dem Wächter "do you think this is funny" wäre ja nicht so lustig?