UA Mileagerun - Tagesausflug mit Eurowings nach Teneriffa

ANZEIGE

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ANZEIGE
150 % Meilen für ein Basic-Ticket sind halt schon eine Ansage. Mit UA bekommst du etwa die Hälfte der Meilen für dein Geld. Darum geht es doch, oder? ;)

Ja das ist schon verständlich! Mir auch klar das haben besser ist als brauchen. Nur weiß ich zB das ich dieses Jahr bestimmt noch etliche durch meine Auftraggeber bezahlte Flüge haben werde, daher weiß ich ja jetzt noch nicht wie viel mit nachher fehlt. Und zum Glück kommen ja zum Jahresende auch wieder Angebote

• Like
Reaktionen: Dimi

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Ich will den UA MP Gold am Anfang des Jahres erfliegen, da ich im 2. Halbjahr und nächstes Jahre mehrere USA Flüge geplant habe, auf welchen ich dann von den Vorteilen schon profitieren könnte und möchte.

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.075
1.493
DUS
Alternativ im derzeitigen EW 25%-Sale kann man DUS-MBJ-DUS (auch als Direct Turnaround) fuer knapp 320€ buchen bei 15.000 PQM Ausbeute (Basic bucht auch in E/N) und 22 Stunden Zeitinvest.

Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Ist halt die Frage, ob ein Direct Turnaround da klappt? Siehe #48

Alternativ auch BKK zum gleichen Preis. Aber ebenfalls nur 2h für den Direct return oder man bleibt zwei Tage dort.

• Like
Reaktionen: PlatOW

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
108
11
NRW
Aber ist doch 1 Ticket und kein cross booking. Wenn man den Flieger nicht bekommt wird man halt auf den nächsten gebucht.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.071
298
STR
Hat jemand Erfahrungen mit Lanzarote oder Las Palmas - 40 Minuten für Direct Turnaround ? Gibts tolle Flüge von STR...

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
345
35
FRA

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
108
11
NRW
Habe es jetzt auf mal mit Teneriffa gemacht. Eigentlich kein Problem. Man hat im Minimalfall (letzter Passagier tritt aus dem Flugzeug -> erster Passagier betritt das Flugzeug) ca. 30 Minuten. Der Gehweg ist nicht das Problem, höchstens die Sicherheitskontrolle, aber die kam mir "spanisch" vor :) Sehr oberflächlich und schnell. Außerdem scheint es auf der Strecke viele ältere Touristen zu geben die es lieber langsam beim aussteigen angehen lassen und den Verkehr blockieren.

Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
447
Was ist eigentlich mit den Flügen, die op Germanwings oder TUI sind? Gibt es dann für E/N auch 150 % und kostenlosen Zugang zur Lounge?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Was ist eigentlich mit den Flügen, die op Germanwings oder TUI sind? Gibt es dann für E/N auch 150 % und kostenlosen Zugang zur Lounge?

Meilenvergütung und Lounge wie bei jedem anderen EW-Flug auch. Es gab im FT Gerüchte, dass ab 1.1. 2019 auch mit UA *G kein Zugang im Basic-Tarif mehr möglich wäre. Ob da was dran ist, konnte ich bisher nicht finden.

• Like
Reaktionen: Dimi

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
91
BRE HAM BER
Meilenvergütung und Lounge wie bei jedem anderen EW-Flug auch. Es gab im FT Gerüchte, dass ab 1.1. 2019 auch mit UA *G kein Zugang im Basic-Tarif mehr möglich wäre. Ob da was dran ist, konnte ich bisher nicht finden.

In diesem Thread wird davon berichtet, dass der Zugang in HAM mit EW Basic und UA 1K seit dem 1.1.19 denied wird.
https://www.vielfliegertreff.de/swi...ansa-lounge-mit-united-gold-und-ew-basic.html

Dazu wurde noch im offizielen LH Thread darauf aufmerksam gemacht (ich meine das muss vor dem Jahreswechsel gewesen sein), dass nur MUC sich quer stellt und den Zugang auch schon vor dem 1.1.19 verweigert mit EW Basic. Die Antwort ging so in die Richtung: MUC macht alles richtig, nur die anderen machen alles falsch.

• Like
Reaktionen: delpiero223

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
447
Danke Dir! Vielleicht kann User Hoppala dazu etwas sagen? :)

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
In diesem Thread wird davon berichtet, dass der Zugang in HAM mit EW Basic und UA 1K seit dem 1.1.19 denied wird.
https://www.vielfliegertreff.de/swi...ansa-lounge-mit-united-gold-und-ew-basic.html

Dazu wurde noch im offizielen LH Thread darauf aufmerksam gemacht (ich meine das muss vor dem Jahreswechsel gewesen sein), dass nur MUC sich quer stellt und den Zugang auch schon vor dem 1.1.19 verweigert mit EW Basic. Die Antwort ging so in die Richtung: MUC macht alles richtig, nur die anderen machen alles falsch.

Danke, den Thread kannte ich noch gar nicht. Wäre schön, wenn LH oder EW das dann auch mal klar kommunizieren würden. :rolleyes: