UA Mileagerun - Tagesausflug mit Eurowings nach Teneriffa

ANZEIGE

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
ANZEIGE
Viele weitere Infos. Super!
Steinigt mich, aber ich habe allerdings immer noch nicht verstanden wo ich VOR der Buchung von EW-Flügen und AUF der Site von EW die anschließende Buchungsklasse sehen kann. Finde, selbst mit dem html-Trick, absolut nix. Bisher habe ich dann auf Expedia geguckt und hier wurde die Klasse angezeigt. Bisher ging das dann auch okay, nur ist das auch eine Garantie? Und jedesmal vorab EW anrufen finde ich auch blöd.
Buchung in F mit 50% ist natürlich nicht mit z.B. E/N mit 150% zu vergleichen. Und das für „nur“ einige Euros mehr.
Dafür sitze ich mir doch wirklich lieber den Pöpes wund auf nem Kanarendaytrip. Hat einer DIE Lösung für mich?

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
Das ist korrekt. 44,90€ oder 59,90€ war meistens E oder N (wobei es damals mit Rabatt 37,50€ und 44,90€ waren).
Wenn es nur F gibt muss man halt warten. An einigen Tagen gab es auch nur F oder X und ein paar Tage später, wenn diese verkauft waren, gab es E und N.
Weiterhin ist 50€ für Teneriffa aktuelle kein Schnäppchen. Die Zeit ist sowieso vorbei. Wir nähern und dem Frühling und die Flüge werden wieder teurer.

Ich finde die Ratio (nennt man doch so, oder?) von z.B. 100€ für nen Kanaren-Daytrip und ner Beute von ca. 6000 UA-Miles eigentlich recht gut.
Somit ist Silver, bzw. Gold recht schnell erreicht. Und die vier UA-Flüge schafft man dann auch recht günstig.

RyanAir4Fun

Reguläres Mitglied
04.10.2017
45
0
Nähe DUS
Für die Buchungsklasse (steht aber auch noch einmal hier erklärt: https://www.vielfliegertreff.de/mil...buchungsklassen-und-meilen.html#post2194530):

1. Flug auswählen und auf zweite Seite gehen, auf der man die Möglichkeit hätte Gepäck oder Sitzplatz zu wählen
2. Strg + U drücken (Quellcode der Seite öffnet sich)
3. Strg + F drücken, um nach dem Begriff "bookingclass" zu suchen

THX GermanCity. Jetzt habe ich es auch kapiert. Und es klappt 1A!