Welcher Betrag wurde von der CC abgebucht?
Aus Paris auf NZ Stock. Nur United hat mich jetzt schon von ursprünglich, CDG-SFO auf CDG-EWR-SFO umgebucht, damit fällt mein schöner Tagesaufenthalt in San Francisco flach.
Same here. Meinst Du, man kriegt bei United den ursprünglichen CDG-SFO oder sollte man sich lieber nicht melden?
vielleicht noch ein paar Wochen warten, bevor ihr irgendwas macht?
An und für sich gibt's nur Y-Tickets - wie kommst du auf C?Sehe diese Preise nur in Eco!
Wo kriegt ihr die in Business?
Sehe diese Preise nur in Eco!
Wo kriegt ihr die in Business?
Ich hatte nach Buchung am Freitag umgehend 2 Sitzplätze bei NZ gebührenpflichtig hinzugebucht und bezahlt.
[emoji6] warten wirs mal einfach ab. Wird schon schiefegehnNa dann kann ja nichts mehr passieren.
Weisst Du ca. Wieviele Buchungen es gab?Naja wurden jedenfalls nicht soo viele verkauft.
Ging nur über travelport (galileo) OTAs um den notwendigen Ticketstock für dieses Konstrukt entsprechend zu forcen.
Weisst Du ca. Wieviele Buchungen es gab?
Hast Du den NZ Confirmation Code in der UA Buchung genommen?Wie könnt ihr denn die NZ Flüge öffnen/Plätze reservieren? Bei UA gehen bei mir nur die UA Flüge und bei NZ lässt sich die Buchung nicht öffnen.
Same here. Meinst Du, man kriegt bei United den ursprünglichen CDG-SFO oder sollte man sich lieber nicht melden?