Tickets dürften aber alle auf UA Stock sein. Unter Ticket Receipt bei Manage my Booking stehen auch die Werte.
Also gem. Einem Eintrag auf FT sollte es nicht, da die Tickets ja schon längst ausgestellt sind, und die Zahlungen wohl schon geleistet wurden.
Bei Urlaubspiraten finden sich folgende Ausführungen:
"An alle die bei Tripsta gebucht haben und umgebucht wurden sind über new York und SFO die meisten euer Tickets wurden nicht umgeschrieben sondern die neuen Flüge wurden nur reserviert das könnt ihr überprüfen wenn ihr euch bei United einloggt und wenn da die rote Nachricht steht das ihr United Reservierungen kontaktieren sollt. Die Unternehmen aber nichts und verweisen euch auf Tripsta aber Tripsta ist pleite und Airnewzealand sagt UA ist Schuld und sagt ihr müsst mit denen sprechen.
Viel Glück"
Kann das jemand bestätigen? Hat man aufgrund der Flugänderung aktuell kein gültiges, sondern nur ein "reserviertes" Ticket, das man sich erst noch von United ausstellen lassen muss?
Tripsta ist insolvent. Was meint ihr, wie sich dies auf die Tickets auswirken wird?
Wurde umgebucht, habe aber nie eine Benachrichtigung bekommen. Hab jetzt nur den Hinweis mit "Bitte kontaktieren sie uns"... Jetzt die große Frage: Airline kontaktieren oder nicht :/