Über/unterschätzte Reiseziele

ANZEIGE
P

placebo

Guest
) sehr viele islamische Bewohner

Du vergisst die vielen tschechischen, polnischen, baltischen und ungarischen Bewohner. Ohne diese Leute hätte diese Stadt nämlich so gut wie gar keine Einwohner, eine armselige Kultur, miserables Essen,...! In Ostösterreich haben so gut wie alle Einwohner zumindest einen Pospischil, Novak, Kratochvil, usw. in der näheren oder entfernteren Verwandtschaft und ich finde genau diesen Umstand so wunderbar, dass ich nur jede weitere Kultur die sich in Wien wohl fühlt als Bereicherung sehe.
In diesem Sinne gehe ich am nächsten Samstag wieder auf meinen geliebten Brunnenmarkt wo ich kaum ein deutsches Wort höre, mich aber immer willkommen und wohl fühle, hervorragendes Essen und qualitativ ausgezeichnetes Obst und Gemüse zu sehr fairen Preisen bekomme und vor allem sehr freundliche Menschen antreffe.

@ Nick
Ich darf Dir leider noch kein Danke geben!:cry:
PS: Jetzt nach meinem ersten Post gehts ja doch!:)
 
  • Like
Reaktionen: mbx
S

SebastianB

Guest
In diesem Sinne gehe ich am nächsten Samstag wieder auf meinen geliebten Brunnenmarkt wo ich kaum ein deutsches Wort höre, mich aber immer willkommen und wohl fühle, hervorragendes Essen und qualitativ ausgezeichnetes Obst und Gemüse zu sehr fairen Preisen bekomme und vor allem sehr freundliche Menschen antreffe.

Darf ich mit, nachdem mich mein Privatpilot nach meinen fachmännischen Anweisungen im Cockpit der 320 sicher in Wien abgesetzt hat???
:)
 
P

placebo

Guest
Darf ich mit, nachdem mich mein Privatpilot nach meinen fachmännischen Anweisungen im Cockpit der 320 sicher in Wien abgesetzt hat???
:)

Der weiß wie man unser Wunderding zum Zubereiten von türkischem Kaffee bedient und Lokum findet ihr unter der Kaffeemaschine. Das sollte Urlaubsfeeling genug für Euch zwei sein. Ich nehm' lieber die Mädels mit. Da bekomme ich locker zwei Petersiliensträußerl für eins.;)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
754
98
TXL /ZRH
Braunschweig ist zum Beispiel eine Stadt glaube ich schlichtweg unter ihrer Unbekanntheit leidet. Die Stadt kann man alles in allem glaube ich nur schön finden, es macht sich nur keiner die Mühe mal hinzufahren.

Da bin ich nur froh, wenn ich mal VORBEI komme, da ist ja ständig Stau.... schlecht fürs Image, da will ich ja gar nicht stoppen.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
284
2
Bei Bielefeld muss ich zustimmen. Letztens hat sich die Moderatorinim Radio doch glatt über Bielefeld lustig gemacht und die Stadt als hässlichsten Ort NRWs hingestellt. Machen wir uns nichts vor, Bielefeld hat soweit nichts besonderes aber die Nähe zum Teutoburger Wald oder auch die Sparrenburg unweit der Innenstadt sind schon soweit ganz ok. Auch den Alten Markt oder das alte Rathaus kann man mal im vorbeigehen mitnehmen. Gerade in NRW gibt es wirklich einen ganz großen Haufen hässlicherer Städte. Hätte Köln nicht den Dom, wäre ich warscheinlich noch nie dort hingefahren.

Weihnachtsmarkt auf dem Alten Markt ist doch sehr nett, 3 Glühwein beim Lionsclub und ab gehts :D