Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
ANZEIGE
Gibt es derzeit irgendeine (oder 2) Option(en), binnen 4-5 Wochen ohne Flug also über Altpapier, Telekom oder Banken (DKB schon vorhanden, M/M Kreditkarten vor weniger als 12 Monaten gecancelt) noch zwei mal (gleiche Anschrift) zwischen 5.000 und 15.000 Meilen zu generieren zwecks Awardbuchung für den Sommer? Wer kreditiert die Meilen am schnellsten?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Gibt es derzeit irgendeine (oder 2) Option(en), binnen 4-5 Wochen ohne Flug also über Altpapier, Telekom oder Banken (DKB schon vorhanden, M/M Kreditkarten vor weniger als 12 Monaten gecancelt) noch zwei mal (gleiche Anschrift) zwischen 5.000 und 15.000 Meilen zu generieren zwecks Awardbuchung für den Sommer? Wer kreditiert die Meilen am schnellsten?

...diese Frage taucht alle 2-3 Seiten auf und da sich an der Schnelligkeit(Gutschrift der Meilen) nix geändert hat (lediglich an den Angeboten), schau ab hier, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-more-altpapier-aktionen-135.html#post1328704

Die derzeitigen Angebote wirst du ja evtl. selbst finden

Zu M&M Kreditkarte:
...ich meine man bekommt nur noch Meilen als Neukunde und nicht mehr, wenn man irgend wann mal gekündigt hat

Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Derzeit läuft noch eine Coop-Trophy in CH, falls das in Frage kommen sollte für Dich.

Damit kann man schnell und zielgenau die benötigten Meilen bekommen. Ansonsten eben bei M&M kaufen als letztem Ausweg.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
"Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war."
Danke, hab ich mit dem Welcome-Bonus verwechselt
Zitat M&M:
Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Der Welcome Bonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von zwölf Monaten für das beantragte Produkt. Bei einem Produktwechsel oder einer Kündigung wird der Welcome Bonus wieder in Abzug gebracht.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Tatsächlich! Der von Dir zitierte Text wird bei regulärer Beantragung im Kleingedruckten angezeigt.

--> 4.000 Meilen nur für absolute Neukunden

Ich zitierte aus der aktuellen 15.000er Aktion:
"(1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card vom 01.05. bis 30.06.2014 für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Die Beantragung muss unter meilen-linie.de erfolgen. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen)."

--> m.M.: 15.000 Meilen auch für 'Wiederholungstäter'

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
8500 Meilen bon der commerzbank habe ich innerhalb von gut vier wochen bekommen. Quasi kostenlos bzw. mit Gewinn

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.367
2.368
DRS, ALC

Meilenkauf bei spg.com bis Ende Mai.

woodyschaf

Aktives Mitglied
12.12.2010
106
14
Moin zusammen, irgendwie finde ich die Aktion nicht mehr ... aber gab es diesen Monat nicht 20.000 Meilen für das Welt / WamS 6 Monats-Abo?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Nicht das ich wüßte. Momentan gibt es m.W. nur 10K Meilen für 3x48,90€ => M&M-Seite.

Ich warte jetzt aber auch lieber erstmal, ob es nicht wieder ein 6M-Angebot mit 15-20K oder ein Jahresabo mit 30K gibt. Brauche derzeit eigentlich nicht so dringend Meilen.

• Like
Reaktionen: woodyschaf

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
Wurden hier schon die attraktiven Focus Test Abos mit jeweils 2500 Meilen und einer Ratio von 6€ bzw 5,96€ pro 1000 Meilen erwähnt? Auch wenn es kein Altpapier ist bietet die Telekom 2000 Meilen für eine DE-Mail Registrierung an.

Alle drei Angebote und mehr sind unter folgendem Link zu finden: Lufthansa Miles & More Übersicht | MeilenNews.de

Bei den Focus Abos habe ich beide abgeschlossen und auch für beide jeweils 2500 Meilen bekommen, obwohl man pro Testabo nur ein Mal innerhalb von 12 Monaten eine Meilengutschrift bekommen soll. Wie auch immer, beides innerhalb weniger Minuten abgeschlossen und dann von drei Tagen bekommen. Bei einem Abo musste ich teleofnisch nachfragen, da dieses nicht bei Focus im System war, hatte am Folgetag dann aber auch diese 2500 Meilen.

• Like
Reaktionen: Carotthat

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wurden hier schon die attraktiven Focus Test Abos mit jeweils 2500 Meilen und einer Ratio von 6€ bzw 5,96€ pro 1000 Meilen erwähnt? Auch wenn es kein Altpapier ist bietet die Telekom 2000 Meilen für eine DE-Mail Registrierung an.

Alle drei Angebote und mehr sind unter folgendem Link zu finden: Lufthansa Miles & More Übersicht | MeilenNews.de

Bei den Focus Abos habe ich beide abgeschlossen und auch für beide jeweils 2500 Meilen bekommen, obwohl man pro Testabo nur ein Mal innerhalb von 12 Monaten eine Meilengutschrift bekommen soll. Wie auch immer, beides innerhalb weniger Minuten abgeschlossen und dann von drei Tagen bekommen. Bei einem Abo musste ich teleofnisch nachfragen, da dieses nicht bei Focus im System war, hatte am Folgetag dann aber auch diese 2500 Meilen.

Wurde hier bereits im April ausführlich diskutiert, inklusive der Probleme mit diversen Meilengutschriften bei Focus.

detlev1

Neues Mitglied
16.04.2011
3
0
BamS

Besteht die Möglichkeit, mir den Link für das BamS-Abo mit den 1500 Payback-Punkten zu übermitteln?

Danke im Voraus!

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Habe jetzt seit drei Wochen die Wams. Das 4000er Angebot. Bisher keine Rechnung und keine Meilen. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ja, ist normal. Hat meinem letzten Jahres-Abo auch ~4 Wochen gedauert, bis die Rechnung kam und dann nach Bezahlung nochmal 2-3 Wochen bis die Meilen gutschrieben wurde.

Auch bei Einzugsermächtigung warten die jetzt scheinbar min. die 2 Wochen Rücktrittsfrist ab, bis sie einziehen.

• Like
Reaktionen: Desperado177

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Das hat er aber wahrscheinlich nicht gemeint.
Hier ist das Angebot, wo es 10.000 Meilen für 85,80€ gibt: WELT am SONNTAG
Einfach die Daten eingeben und auf kaufen klicken, dann kommt die Auswahl zwischen 3.000 und 10.000 + Altpapier

Hat jemand zufällig von der Bestellseite einen Screenshot erstellt? Das Abo der WamS konnte so bis 14.01.2014 bestellt werden. Nun kam auch die zweite Rechnung über 45,50 € (also Summe 91,- € statt 85,80 €). Bei der Hotline teilte man mir mit, dass dies mit der Preisumstellung zum 01.01.2014 zusammenhängen würde... Auch nicht schlecht ;)