Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

dw1996

Neues Mitglied
21.04.2014
5
0
ANZEIGE
hi an alle,

habe mich schon durchgewühlt, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht ganz schlau. ich benötige bis 30.4. >20.000 Meilen - vielleicht kann mir ja der eine oder andere eine gute Empfehlung abgeben.

danke im voraus (Y)

dw1996

Neues Mitglied
21.04.2014
5
0
hi an alle!

Hat jemand Erfahrungen mit dem derzeitigen F.A.Z Abo 22500 Meilen für 341,40. Wie lange die Meilengutschrift dauert.

Danke im Voraus

dw1996

Neues Mitglied
21.04.2014
5
0
Danke für die Info hätte jemand eine andere Idee?

Bräuchte es dringend bis zum 30.04!

dw1996

Neues Mitglied
21.04.2014
5
0
Danke für die Info! Ja handelsblatt dauert ca 10 tage das ist leider zu lang! Sonst noch Ideen?

Danke im Voraus

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bunte und 12000 Meilen kaufen(290 Euro) und dann evtl. Paybackpunkte vorhanden? Alles andere dauert zu lange.......

P.S.
Focus war immer sehr flott

dw1996

Neues Mitglied
21.04.2014
5
0
hi
Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen WaS Aktion? Für 293,40 und 20.000 Meilen. Wie lange da die Meilengutschrift dauert?
Danke im Voraus

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.917
933
LEJ
Letztens bei WamS 12 Tage zwischen Bestellung/Bezahlung und Meilen.

Falls Du noch kein Konto bei der DKB hast - die sind eigentlich auch recht fix.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Bunte geht tatsächlich superfix. 1-2 Tage nach Bezahlung mit KK.

Den Rest wirst Du wohl kaufen müssen bei M&M, da sonst bei keinem Anbieter gerantiert ist, dass die Meilen bis zum 30.4. auf Deinem Konto sind.

Der Kauf bei M&M ist übrigens nicht mehr auf 12K Meilen limitiert, wem das entgangen sein sollte. In direktem Zusammenhang mit einer Awardbuchung können bis zu 90K Meilen gekauft werden. Ratio ziemlich genau 20€/1000 Meilen. Ob sich das lohnt oder nicht, muss natürlich jeder für sich im Zusammenhang mit der gewünschten Prämie entscheiden.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bunte geht tatsächlich superfix. 1-2 Tage nach Bezahlung mit KK.

Den Rest wirst Du wohl kaufen müssen bei M&M, da sonst bei keinem Anbieter gerantiert ist, dass die Meilen bis zum 30.4. auf Deinem Konto sind.

Der Kauf bei M&M ist übrigens nicht mehr auf 12K Meilen limitiert, wem das entgangen sein sollte. In direktem Zusammenhang mit einer Awardbuchung können bis zu 90K Meilen gekauft werden. Ratio ziemlich genau 20€/1000 Meilen. Ob sich das lohnt oder nicht, muss natürlich jeder für sich im Zusammenhang mit der gewünschten Prämie entscheiden.

...ich glaube dir das ja, aber in den AGB steht nix
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/general_information?nodeid=2598242&l=de&cid=18002

und grundsätzlich sind die 12000 auch nur möglich wenn
Zitat M&M

Die Lufthansa verkauft Prämienmeilen zur unmittelbaren Einlösung an Teilnehmer. Ein Teilnehmer darf ausschließlich im Zusammenhang mit einer Anfrage nach einer Flug- oder Upgrade-Prämienbuchung bei der Lufthansa Group und anschließender Buchung (online über www.miles-and-more.com oder telefonisch beim Miles & More Service Center) Prämienmeilen zukaufen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Die 12K Meilen (und nur bis zu diesem Wert zzgl. ggf. ab und zu die 20% Bonus) kann man online kaufen. Ob man danach einen Flug mit bucht, danach kräht defacto kein Hahn, auch wenn in den AGBs etwas anderes steht. Habe ich selber schon mal vor ~2 Jahren gemacht auf einem Konto und bisher ist darüber noch kein Flug gebucht worden.

Auf einem anderen (blue)-Konto habe ich im Februar dieses Jahres 65K Meilen hinzugekauft, nach dem ich von der Möglichkeit erfahren habe, dass seit 1.1.14 auch Blue und FTL dieses dürfen. Das geht aber nur über die Buchungshotline und eben auch nur, wenn man gleich den Award damit bucht.

Edit:
Bei einem Storno des Awards, der mit den so zugekauften Meilen gebucht wurde, werden auch die so erworbenen Meilen auch wieder gewandelt (zumindest lt. Aussage der Buchungshotline).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magellan

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Mit Blick auf das Angebot der SZ mit den 5.000 Meilen:
Hat hier jemand 6.000 gutgeschrieben bekommen ("...die ersten 50..")?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Edit. (alter Beitrag gelöscht)

da ich niemandem auf die füße treten möchte habe ich meinen beitrag gelöscht.

möchte aber noch mal betonen, dass ich nix vorschlagen wollte woran man was verdient.

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Warum machen wir nicht gleich eine Coupon-Connection-Kopie und wundern uns über gesperrte Accounts? :D

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.917
933
LEJ
da ich niemandem auf die füße treten möchte habe ich meinen beitrag gelöscht.

Bist Du denke ich auch nicht. Das System bietet noch einige Schlupflöcher, die man besser nicht breit diskutiert oder gar auf einer Plattform "auslebt". Sonst sind diese irgendwann einmal zu und wir alle haben es schwerer die Punkte und Meilen zu einer guten Ratio zu generieren.

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Burda scheint die Meilen neu für sich zu entdecken (y)

6 Wochen Focus Probeabo + 2,500 Meilen

Preis: 14,90 €
Meilen: 2.500
Ratio: 5,96

Das Angebot ist im normalen Focus Aboshop (focus-abo.de) nicht erreichbar,
daher wie gehabt beim frosch oben den Focus auswählen: LINK

Kurze Info zur Meilengutschrift:
Mit der Rechnung kam die Info, dass die M&M-Nummer fehle.
Gestern dann endlich geschafft die Nummer an den Verlag zu mailen, heute Morgen waren die Meilen da. (y)

Wenn's schnell gehen soll, also am besten Bankeinzug wählen und direkt per Mail/Telefon die Nummer nochmal hinterher.

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ich habe den Focus am 20.04. abonniert und mit Kreditkarte bezahlt, bis jetzt sind die Meilen noch nicht da. Mit anderer Zahlungsart scheint es also schneller zu gehen.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Ich hab den Focus per Bankeinzug abonniert, Focus kommt, Geld wurde noch nicht abgebucht, Emails werden ignoriert.
Habe jetzt per Brief das Schnupperabo gekuendigt und die Meilengutschrift angefragt.
Bunte ging problemlos (Gutschrift), allerdings werden meine Kuendigungs-Emails ignoriert. Also auch nen Brief hingeschickt.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich hab den Focus per Bankeinzug abonniert, Focus kommt, Geld wurde noch nicht abgebucht, ...
War bei mir auch so. Habe dann eine Mail geschrieben mit der Bitte, die Rechnung abzubuchen und die Meilen gutzuschreiben. Die Email wurde zwar nie beantwortet, aber das Geld wurde nach 3 Tagen abgebucht, die Meilengutschrift hat dann noch etwa 10 Tage länger gedauert.

• Like
Reaktionen: paarlman

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
Ich habe auch noch eine Variante für das Focus-Abo anzubieten:

Zahlung über Bankeinzug angegeben, nach 6 Tagen die erste Lieferung, nach 13 Tagen Meilengutschrift und bis heute (18 Tage) noch keine Abbuchung vom Konto...

• Like
Reaktionen: paarlman