ANZEIGE
Die FAZ Aktion 50k Meilen für 650€ ist noch online, lief aber bis zum 15.12. offiziell
Bekommt man noch die Meilen, solang die Seite online ist?
Bekommt man noch die Meilen, solang die Seite online ist?
Ja, die Seite bleibt immer gleich, nur die Bedingungen ändern sich, bzw. Werde ich auf die aktuelle Seite weitergeleitet (mit 30k).Prämienmeilen-Angebote – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Prämienmeilen-Angebote – Frankfurter Allgemeine Zeitungaktion.faz.net
Habe es mal abgeschlossen und um Bestätigung gebeten.
Ich bin über Google auf die Aktion gekommen -> „faz Miles More“
Jetzt ist die Seite tatsächlich weg.Ja, die Seite bleibt immer gleich, nur die Bedingungen ändern sich, bzw. Werde ich auf die aktuelle Seite weitergeleitet (mit 30k).
Bestellung von heute: Punkte werden am 22. April entsperrt – mithin nach gut 14 WochenWann werden Punkte bei Payback über Burda entsperrt? Payback schreibt frühestens 12 Wochen, Burda schreibt frühestens acht Wochen. Jemand aktuell Erfahrung damit?
Umm, seit wann senden die nach AT?Generelle Frage, bei lesershop24 kann man die Zeitschriften auch nach Österreich bestellen. Hat dies schon jemand probiert? Bei den offiziellen Partnern ist bei M&M Österreich allerdings nichts vermerkt.
Hat schon jemand die Meilen bekommen?
Bei mir heutige Bestellung von Falstaff wäre entsperrt am am 15.05. - direkt widerrufenBestellung von heute: Punkte werden am 22. April entsperrt – mithin nach gut 14 Wochen![]()
Leider gilt dieses Angebot nur für Kunden aus Deutschland. Sie können unseren Titel jedoch hier als ePaper beziehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hat tatsächlich geklappt. Die Meilen wurden noch gutgeschrieben.Ja, die Seite bleibt immer gleich, nur die Bedingungen ändern sich, bzw. Werde ich auf die aktuelle Seite weitergeleitet (mit 30k).
Hätte wieder was zu verschenken:
FOCUS Jahresabo
Harpers Bazaar Jahresabo