Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
ANZEIGE
Die FAZ Aktion 50k Meilen für 650€ ist noch online, lief aber bis zum 15.12. offiziell

Bekommt man noch die Meilen, solang die Seite online ist?

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.116
1.549

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
249
343
Ja, die Seite bleibt immer gleich, nur die Bedingungen ändern sich, bzw. Werde ich auf die aktuelle Seite weitergeleitet (mit 30k).
Jetzt ist die Seite tatsächlich weg.

Ich konnte vorhin noch abschließen! Habe extra einen Screenshot gemacht und an den Abo Service gesendet. Bin auf die Antwort gespannt.

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
73
49
grz/vie
Generelle Frage, bei lesershop24 kann man die Zeitschriften auch nach Österreich bestellen. Hat dies schon jemand probiert? Bei den offiziellen Partnern ist bei M&M Österreich allerdings nichts vermerkt.

Hat schon jemand die Meilen bekommen?

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
424
386
Wann werden Punkte bei Payback über Burda entsperrt? Payback schreibt frühestens 12 Wochen, Burda schreibt frühestens acht Wochen. Jemand aktuell Erfahrung damit?

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
117
91
Generelle Frage, bei lesershop24 kann man die Zeitschriften auch nach Österreich bestellen. Hat dies schon jemand probiert? Bei den offiziellen Partnern ist bei M&M Österreich allerdings nichts vermerkt.

Hat schon jemand die Meilen bekommen?
Umm, seit wann senden die nach AT?

Seh da nichts davon auf der Seite

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
117
91
@luky058 Weiter geklickt?

Weil früher konnte man zwar auch schon ausl. Adressen auswählen, aber dann kam die Meldung 'Dieses Angebot ist nur für deutsche Adressen verfügbar' ... oder so ähnlich.

EDIT:

Gerade mal bei einem Welt Abo durchgeklickt. Nach wie vor:

Leider gilt dieses Angebot nur für Kunden aus Deutschland. Sie können unseren Titel jedoch hier als ePaper beziehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Betrifft: Sueddeutsche Zeitung

Ich habe in der Vergangenheit gerne regelmässig das 12 Wochen Abo der SZ genutzt, da ich bzw. mein Vater die Zeitung gerne liest. Seit einigen Monaten ist dies allerdings nicht mehr möglich, da ich das Angebot schon genutzt habe. Allerdings ist das jetzt mehr als 6 Monate her und bislang hat das immer mindestens zweimal im Jahr geklappt. Weiss jemand, ob die bei den Aktionsabos was verändert haben?

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
39
5
Ich habe im November ein Wohnen & Garten Abo abgeschlossen, als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Es gab 6.000 Payback Punkte extra, die bis März gesperrt sind und so in meinem Konto standen. Vor ein paar Tagen wurden die Punkte plötzlich aus meinem Payback Konto gestrichen, Mails an Payback und an Burda blieben bisher ohne Ergebnis. Zahlung und Bezug liefen problemlos, von daher habe ich keine Erklärung dafür. Erst werden die Punkte ewig gesperrt und dann werden sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder abgezogen... Das war mit Sicherheit mein letztes Abo bei Burda, wenn ich die Punkte nicht wieder zurück erhalte.