ANZEIGE
Die gilt für die Dauer des Abos. Also jeden TagDazu sicherheitshalber ne Frage: die Freischaltung für FAZ+ gilt für jeden Tag oder nur für den Sonntag?
Die gilt für die Dauer des Abos. Also jeden TagDazu sicherheitshalber ne Frage: die Freischaltung für FAZ+ gilt für jeden Tag oder nur für den Sonntag?
Auf das lange pausieren wohl nicht ?das faz abo lacht mich an, ich brauche auch noch ne menge meilen bis august und werde das abo auch nutzen. ob folgendes ginge: ich schliesse jetzt zwei der abos ab (eins davon meine frau). das würde ich direkt nach beginn für ein jahr pausieren - lässt sich die faz darauf ein?
Kam gestern per Mail in mein Postfach:
Angebot für Vielflieger: Für 598,80 Euro erhalten Sie 12 Monate vollen digitalen Zugang zur F.A.Z. und F.A.S. inkl. FAZ+. Als zusätzlichen Bonus sichern Sie sich 40.000 Miles & More Prämienmeilen – ideal für Ihre nächste Reise.
50k meine ich für dieses.Gabs da nicht vor kurzem erst 60 oder 70k für das gleiche Abo?
Maximal immer 50.000 for das digitale, meist im Oktober oder NovemberGabs da nicht vor kurzem erst 60 oder 70k für das gleiche Abo?
Knapp über 1 ct für das WamS ist ganz nette Ratio. Kann man die WamS noch auf Gutscheine umstellen?
"Früher" konnte man die noch für ein paar Taler verkaufen und den Meilenpreis drücken. BamS ging aber besser als WamS .Mein Welt Abo kann ich und habe ich teilweise auf Gutscheine umgestellt. Allerdings akzeptieren viele Kioske und so die Dinger m.E. nicht.
Abbuchung erfolgte am 19.09, heute kamen die Meilen
Knapp über 1 ct für das WamS ist ganz nette Ratio. Kann man die WamS noch auf Gutscheine umstellen?
Naja, weder Welt noch NZZ halte ich für Qualitätsmedien, die wirklich unvoreingenommen und unabhängig oder gar objektiv berichten. Ich denke, es ist wichtig, in der heutigen Zeit einige Medien zu lesen und sich seine Meinung zu bilden, sonst ist die Gefahr der Manipulation recht hoch.Die Welt war früher mal lesbar; folgt aber leider dem Trend anderer deutscher Qualitätsmedien einer sehr einseitigen Berichterstattung. Lieber die NZZ, auch wenn es dafür keine Meilen gibt.
Ein bemerkenswertes Medien-Verständnis! Weder Welt noch NZZ (oder auch Süddeutsche) manipulieren. Manipulativer Pseudo-Journalismus ist ein Merkmal gerne von Russland finanzierter Rechtsausleger-Medien. Die eingangs genannten haben allesamt ihre jeweils allgemein bekannte politische Grundausrichtung, auf deren Basis sie recherchieren, berichten und das Weltgeschehen kommentieren. Und wie es sich für sauberen und professionellen Journalismus gehört, werden Nachricht und Meinung sauber getrennt und Meinung gesondert kenntlich gemacht.Naja, weder Welt noch NZZ halte ich für Qualitätsmedien, die wirklich unvoreingenommen und unabhängig oder gar objektiv berichten. Ich denke, es ist wichtig, in der heutigen Zeit einige Medien zu lesen und sich seine Meinung zu bilden, sonst ist die Gefahr der Manipulation recht hoch.