Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
das faz abo lacht mich an, ich brauche auch noch ne menge meilen bis august und werde das abo auch nutzen. ob folgendes ginge: ich schliesse jetzt zwei der abos ab (eins davon meine frau). das würde ich direkt nach beginn für ein jahr pausieren - lässt sich die faz darauf ein?

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
das faz abo lacht mich an, ich brauche auch noch ne menge meilen bis august und werde das abo auch nutzen. ob folgendes ginge: ich schliesse jetzt zwei der abos ab (eins davon meine frau). das würde ich direkt nach beginn für ein jahr pausieren - lässt sich die faz darauf ein?
Auf das lange pausieren wohl nicht ?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Ich habe vor einer Zeit das Digitalabo der FAZ abgeschlossen (300€, 25000 Meilen). Im Begrüßungsschreiben war noch ein 10€ Aral Gutschein dabei - ich war positiv überrascht. Ist das normal oder war das ein Fehler von denen?

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
512
120
NUE
Kam gestern per Mail in mein Postfach:

Angebot für Vielflieger:
Für 598,80 Euro erhalten Sie 12 Monate vollen digitalen Zugang zur F.A.Z. und F.A.S. inkl. FAZ+. Als zusätzlichen Bonus sichern Sie sich 40.000 Miles & More Prämienmeilen – ideal für Ihre nächste Reise.

Anhänge

• IMG_2526.png
    IMG_2526.png
    1,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
142
142
Kam gestern per Mail in mein Postfach:

Angebot für Vielflieger:
Für 598,80 Euro erhalten Sie 12 Monate vollen digitalen Zugang zur F.A.Z. und F.A.S. inkl. FAZ+. Als zusätzlichen Bonus sichern Sie sich 40.000 Miles & More Prämienmeilen – ideal für Ihre nächste Reise.

Gabs da nicht vor kurzem erst 60 oder 70k für das gleiche Abo?

• Like
Reaktionen: Alfalfa

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
  • Like
Reaktionen: LE2012

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
484
364
Meiner Kreditkarte wurden die 143€ für die WamS gleich doppelt belastet. Einmal vor knapp zwei Wochen bei Bestellung, gestern dann nochmal. Meilen sind dagegen noch keine da.

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
56
Die Welt war früher mal lesbar; folgt aber leider dem Trend anderer deutscher Qualitätsmedien einer sehr einseitigen Berichterstattung. Lieber die NZZ, auch wenn es dafür keine Meilen gibt.

• Like
Reaktionen: Dubaicity

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Die Welt war früher mal lesbar; folgt aber leider dem Trend anderer deutscher Qualitätsmedien einer sehr einseitigen Berichterstattung. Lieber die NZZ, auch wenn es dafür keine Meilen gibt.
Naja, weder Welt noch NZZ halte ich für Qualitätsmedien, die wirklich unvoreingenommen und unabhängig oder gar objektiv berichten. Ich denke, es ist wichtig, in der heutigen Zeit einige Medien zu lesen und sich seine Meinung zu bilden, sonst ist die Gefahr der Manipulation recht hoch.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
762
1.396
FRA
Naja, weder Welt noch NZZ halte ich für Qualitätsmedien, die wirklich unvoreingenommen und unabhängig oder gar objektiv berichten. Ich denke, es ist wichtig, in der heutigen Zeit einige Medien zu lesen und sich seine Meinung zu bilden, sonst ist die Gefahr der Manipulation recht hoch.
Ein bemerkenswertes Medien-Verständnis! Weder Welt noch NZZ (oder auch Süddeutsche) manipulieren. Manipulativer Pseudo-Journalismus ist ein Merkmal gerne von Russland finanzierter Rechtsausleger-Medien. Die eingangs genannten haben allesamt ihre jeweils allgemein bekannte politische Grundausrichtung, auf deren Basis sie recherchieren, berichten und das Weltgeschehen kommentieren. Und wie es sich für sauberen und professionellen Journalismus gehört, werden Nachricht und Meinung sauber getrennt und Meinung gesondert kenntlich gemacht.
Ungeachtet dessen hast Du selbstverständlich Recht damit, dass es empfehlenswert ist, mehrere Medien zu lesen - alleine auch um zu lernen, mit welchen hinterhältigen demokratiefeindlichen Mitteln bestimmte Publikationen versuchen, unsere Gesellschaft zu infiltrieren und zu untergraben.