Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

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ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
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Ich hatte es nochmals telefonisch versucht und vier Tage später waren die Meilen da
 
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monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
388
516
Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
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Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
 

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
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Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
Ich habe auch erst nach gut 21/2 Monaten meine 70.000 Meilen bekommen. Erforderlich waren zig e-mails und Telefonate. Schlimm wie dort teilweise gearbeitet wird.
 

barcelonista

Reguläres Mitglied
25.04.2014
34
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Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
Lief bei mir genauso ab. Meilen waren im Endeffekt dann 5 Wochen nach Abschluss des Abos auf meinem Konto….
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
90
148
Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
 
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slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.914
Die Ausrede "Nummer nicht hinterlegt" ist mir auch schon 2x untergekommen bei den Flitzpiepen.

scheint standardmäßig so zulaufen
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.597
3.664
BER
Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
Hmmm, das ist doch aber total weltfremd. Wer abonniert denn die Welt einfach so, ohne die Meilen vorrangig im Blick zu haben?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
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Ich hab vor kurzem erst das Welt-Abo bestellt und gestern wurde die Zahlung abgebucht. Nach den Posts rechne ich schon damit, dass ich auch den Meilen hinterher telefonieren muss. :cautious:
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Mein Update zum Welt-Abo: die 70.000 Meilen sind heute unaufgefordert und nach etwas über 1 Wo nach Zahlung (Paypal) auf dem Konto. Bin angenehm überrascht :sneaky:
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
153
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Wisst ihr, ob beim aktuellen 21.000 Meilen-Angebot der WAMS die Servicekartennummer identisch mit dem Besteller sein muss oder kann ich sozusagen auch jemanden "werben"?
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Wisst ihr, ob beim aktuellen 21.000 Meilen-Angebot der WAMS die Servicekartennummer identisch mit dem Besteller sein muss oder kann ich sozusagen auch jemanden "werben"?
Bei meiner Reklamation wurde ich explizit darauf hingewiesen, dass die Servicekartennummer dem Besteller gehöeren muss.

HTB.
 

alaric950423

Neues Mitglied
14.02.2024
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0
Es gibt im Online-Konto unter Kontakt den Punkt "Prämienreklamation". Hier hatte ich letztens eine Mail gesandt, nachdem die Meilen innerhalb von zwei Wochen nicht gutgeschrieben waren und am übernächsten Tag waren sie da.
Es hat bei mir auch gut funktioniert. Ich habe heute Vormittag die Reklamation geschrieben, und die Meilen sind am Nachmittag da.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.449
1.181
Düsseldorf
Ich stelle hier mal die ketzerische Frage:
Bei der drastischen Erhöhung der Steuern&Gebühren für die Meilentickets, rentiert sich hier überhaupt noch das Sammeln von Meilen über z.B. über Payback-Aktionen ?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60