ANZEIGE
Gibt es Erfahrungen wann die Meilengutschrift erfolgt?WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
Gute Ratio und kein kleines Paket!
1 Meile = 1,13 Cent
Gibt es Erfahrungen wann die Meilengutschrift erfolgt?WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
1 Meile = 1,13 Cent
Bei mir waren es ca. 4 Wochen.Gibt es Erfahrungen wann die Meilengutschrift erfolgt?
Ist bekannt, ob man die Meilen auch bekommt, wenn man vor kurzem das bestehende Abo gekündigt hat? Oft liegt ja eine Frist von 6 Monaten zwischen zwei Abos.WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
1 Meile = 1,13 Cent
Das würde mich auch interessierenIst bekannt, ob man die Meilen auch bekommt, wenn man vor kurzem das bestehende Abo gekündigt hat? Oft liegt ja eine Frist von 6 Monaten zwischen zwei Abos.
Ich konnte dazu auf der Seite nichts finden.
Sehr gutes Paket. Und noch besser wenn man eine aktuelle Challenge in der APP hat. Sammle ich 48k bekomme ich 25k zusätzlich. Also 95k für 790 Euro.WELT Markenabo Montag-Samstag
www.lesershop24.de
1 Meile = 1,13 Cent
Wie kommt man an solch eine Challenge?Sehr gutes Paket. Und noch besser wenn man eine aktuelle Challenge in der APP hat. Sammle ich 48k bekomme ich 25k zusätzlich. Also 95k für 790 Euro.
Das ist personalisiert und nach Zufallsprinzip.Wie kommt man an solch eine Challenge?
Nicht, wenn man die Zeitung auch liest.Bad deal
Bis 13 Euro pro 1k finde ich in Ordnung. Kein Schnäppchen aber guter Deal.Keine Ahnung ob das ein Schnäppchen ist:
50.000 Prämienmeilen - Miles & More + ABO 12 Monate F.A.Z. & FAZ Sonntagszeitung digital & FAZ+ & 12 Monate F.A.Z. Quarterly gedruckt
646,80€
Hoffe, hier ist es nun richtig
Liest du Auch die Super Illu? Gibt gerade 10k Punkte...Ich lese alle Zeitungen und Zeitschriften, die ich bestelle