Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
283
72
ANZEIGE
Jetzt ist die Seite tatsächlich weg.

Ich konnte vorhin noch abschließen! Habe extra einen Screenshot gemacht und an den Abo Service gesendet. Bin auf die Antwort gespannt.
Hast du schon eine Antwort bzw Meilen bekommen?
Ich seh nämlich immer noch das 50.000 Angebot

Wick

Neues Mitglied
15.06.2017
22
0
Hallo zusammen,

bzw.

70.000 Meilen für WELT Abo für 827,88€ (gültig von 01.05. - 31.05.)

Ich hab länger kein Altpapier-Abo abgeschlossen und mir fällt eine Sache auf: Auf der Buchungsseite steht eine Zahlweise von 206,97€ pro Quartal, war das bei den vorherigen Aktionen auch so? Es geht mir nur darum dass ich die Meilen zeitnah brauche und zwischen dem Abo und Bundle&Go schwanke, entsprechend hängt es für mich davon ab ob die 70.000 Meilen mit Zahlung der ersten Rate freigeschaltet werden.

Danke vorab für eure Erfahrungen!

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
322
421
Hallo zusammen,

bzw.

Ich hab länger kein Altpapier-Abo abgeschlossen und mir fällt eine Sache auf: Auf der Buchungsseite steht eine Zahlweise von 206,97€ pro Quartal, war das bei den vorherigen Aktionen auch so? Es geht mir nur darum dass ich die Meilen zeitnah brauche und zwischen dem Abo und Bundle&Go schwanke, entsprechend hängt es für mich davon ab ob die 70.000 Meilen mit Zahlung der ersten Rate freigeschaltet werden.

Die komplette Zahlung wird sofort fällig. Ist total schlecht aufgeschrieben.

Meilen haben 3 Wochen gebraucht.

• Like
Reaktionen: Hene und egoldsucher

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.044
4.711
BER
Hallo zusammen,

bzw.

Die Inflation rennt auch bei Altpapier: 5 Prozent teurer als letztes Jahr bei der identischen Aktion. Man kann Urlaubsgutscheine übrigens sehr gut bei ebay verticken. Habe so das Abo bzw. die Meilen um mehr als die Hälfte rabattiert.

• Like
Reaktionen: Fliegender und MAD

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
215
61
Die Inflation rennt auch bei Altpapier: 5 Prozent teurer als letztes Jahr bei der identischen Aktion. Man kann Urlaubsgutscheine übrigens sehr gut bei ebay verticken. Habe so das Abo bzw. die Meilen um mehr als die Hälfte rabattiert.
Welche Urlaubsgutscheine denn?

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
256
257
DUS
Habe das Abo am Samstag bestellt, Geld wurde direkt abgebucht. In der Bestätigungsmail steht, dass die Meilen idR innerhalb von zwei Wochen nach Zahlung eingehen. Brauche sie auf jeden Fall noch vor der Entwertung am 3.6.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Habe das Abo am Samstag bestellt, Geld wurde direkt abgebucht. In der Bestätigungsmail steht, dass die Meilen idR innerhalb von zwei Wochen nach Zahlung eingehen. Brauche sie auf jeden Fall noch vor der Entwertung am 3.6.
Bei meiner letzen Bestellung dauerte die Kreditkartenbelastung bereits mehrere Wochen, es wurde zwar bei Bestellung angefragt, aber die entgültige Buchung fand viel später statt. Die Buchung der Meilen hat nochmal einige Wochen gedauert, ich würde so schätzen 5-6 Wochen alles zusammen. Ich drücke dir die Daumen. ;)

• Like
Reaktionen: Yinan

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
256
257
DUS
Bei meiner letzen Bestellung dauerte die Kreditkartenbelastung bereits mehrere Wochen, es wurde zwar bei Bestellung angefragt, aber die entgültige Buchung fand viel später statt. Die Buchung der Meilen hat nochmal einige Wochen gedauert, ich würde so schätzen 5-6 Wochen alles zusammen. Ich drücke dir die Daumen. ;)
War das Startdatum für die WELT bei dir erst nach Belastung der Kreditkarte? Meine Karte wurde sofort belastet, aber noch mit dem Status Ausstehend. Mein Startdatum ist bereits heute.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
War das Startdatum für die WELT bei dir erst nach Belastung der Kreditkarte? Meine Karte wurde sofort belastet, aber noch mit dem Status Ausstehend. Mein Startdatum ist bereits heute.
Ja, ich hatte den ersten verfügbaren Tag gewählt. Die Bestätigungsmail kam am nächsten Tag, aber die Mail mit der Freischaltung 10 Tage später, ab dem Tag lief dann auch das Abo.

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.044
4.711
BER
Würde sagen, das ist optimistisch. Letztes Jahr hatte ich auch erst nach 5 Wochen die Meilen, aber da war keine Not am Mann...

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Und die Meilengutschrift hat anschließend noch 3-4 Wochen gedauert?
Ja richtig, ich habe nochmal nachgeschaut:

Bestellung: 06.02.25 zum 10.02. (früher war nicht auswählbar)
Bestätigung am 07.02.25
Beginn Abo am 17.02.25
Nachfrage zu den Meilen per Mail am 17.03.25
Rückmeldung und Buchung der Meilen am 21.03.25

• Like

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
256
257
DUS
Ja richtig, ich habe nochmal nachgeschaut:

Bestellung: 06.02.25 zum 10.02. (früher war nicht auswählbar)
Bestätigung am 07.02.25
Beginn Abo am 17.02.25
Nachfrage zu den Meilen per Mail am 17.03.25
Rückmeldung und Buchung der Meilen am 21.03.25
Ah okay, danke! Vielleicht werde ich mich dann Ende Mai auch mal per Mail melden bezüglich der Meilen, falls sie noch nicht da sind.

• Like
Reaktionen: Stanley

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
256
257
DUS
Es hat geklappt! :D Am 4.5. Die WELT bestellt, direkt aktiviert, Betrag war auf der Kreditkarte vorgemerkt. 10 Tage später automatisch storniert, da Zahlung nicht bestätigt wurde. Habe das Geld dann nach Absprache mit Telefonsupport direkt überwiesen. Heute (22.5.) sind die Meilen da. Glück gehabt, kann mir noch einen günstigen Prämienflug buchen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.168
601
NUE
"25.000 Meilen für Ihr Jahresabo
Gültig vom 01.06. bis zum 31.07.2025

12 Monate F.A.S. gedruckt (inkl. FAZ+) zum Preis von 358,80 EUR
Oder: 12 Monate F.A.S. digital (inkl. FAZ+) zum Preis von 309,60 EUR
Mit FAZ+ alle F+ Artikel freischalten und FAZ.NET uneingeschränkt nutzen"

Ich habs mal abgeschlossen, da bei mir die 6 Monate seit der letzten Belieferung gerade vorbei waren und ich FAZ+ gerne nutze.
1,2384 Cent pro Meile bei der digitalen Variante - passt trotzdem für mich, da ggf. steuerlich absetzbar, mein FA reklamiert zumindest nicht.

• Like
Reaktionen: RobertJ

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.128
237
Neuss/Phuket
  • Laufzeit: 6 Monate
  • 31.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Business Trolley schwarz
  • DIE GEDRUCKTE WELT – Montag bis Freitag bequem in Ihrem Briefkasten
  • WELT AM SONNTAG SCHON AM SAMSTAG – Unterhaltung für das ganze Wochenende
  • FREI HAUS – kostenlose Lieferung an Ihre Haustür
  • WELTPLUS PREMIUM – alle digitalen Inhalte von WELT inkl. ePaper
  • WELT CLUB – Events, Einblicke und viele weitere Vorteile exklusiv für Abonnenten
  • EXKLUSIVE PRÄMIE – Sie erhalten 31.000 Miles & More Meilen als Dankeschön für Ihre Bestellung
  • NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT – Trolley als zusätzliche Prämie

413,94 / Ratio 1,34 Cent/Meile + Trolley

• Like
Reaktionen: joubin81

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
  • Laufzeit: 6 Monate
  • 31.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Business Trolley schwarz
  • DIE GEDRUCKTE WELT – Montag bis Freitag bequem in Ihrem Briefkasten
  • WELT AM SONNTAG SCHON AM SAMSTAG – Unterhaltung für das ganze Wochenende
  • FREI HAUS – kostenlose Lieferung an Ihre Haustür
  • WELTPLUS PREMIUM – alle digitalen Inhalte von WELT inkl. ePaper
  • WELT CLUB – Events, Einblicke und viele weitere Vorteile exklusiv für Abonnenten
  • EXKLUSIVE PRÄMIE – Sie erhalten 31.000 Miles & More Meilen als Dankeschön für Ihre Bestellung
  • NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT – Trolley als zusätzliche Prämie

413,94 / Ratio 1,34 Cent/Meile + Trolley
Hast du einen Link dazu?

• Like
Reaktionen: ml15

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.511
4.761
Die man bekommt, wenn man Urlaubsgutscheine bestellt, um den Briefkasten nicht zu verstopfen. Da ich überwiegend im Ausland lebe, hab ich das für den Grossteil des Jahres getan.
Du bekommst dann statt der Zeitung (Welt oder FAZ?) in den Briefkasten also "Urlaubsgutscheine"? Was genau sind das für welche?
Klingt interessant. Ich bin auch seltens am deutschen Wohnsitz anzutreffen, da wäre das für mich ideal.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.328
5.067
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Einfach sich bei der FAZ melden und die Situation schildern ("ich muss längere Zeit ins Ausland") dann gibt es Gutscheine, mit denen Du die FAZ am Kiosk deiner Wahl abholen kannst. Die Zeitschriftenläden sind oft bereit, dir andere Zeitschriften/Magazine für die Gutscheine zu geben, da sie die zentral mit dem Händler abrechnen.