Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

bei der Bunten steht ja was von nur einmal Meilen im jahr. Zählt das für den ganzen Burda Verlag oder nur für die Zeitung? Hatte letztes Jahr nämlich die Focus gehabt... Vielen Dank!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,

bei der Bunten steht ja was von nur einmal Meilen im jahr. Zählt das für den ganzen Burda Verlag oder nur für die Zeitung? Hatte letztes Jahr nämlich die Focus gehabt... Vielen Dank!

...nur für die Zeitung selbst

edit:
es steht doch auch geschrieben:

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten

bei Jahres- , Geschenk- und Miniabo:
für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paddy_0511

walter0234

Neues Mitglied
30.01.2013
12
0
Bunte Halbjahres-Abo + 8.000 Meilen

Preis: 83,20 €
Meilen: 8.000
Ratio: 10,40

Das Angebot ist im normalen Bunte Aboshop (bunte-aboshop.de) nicht erreichbar, daher beim frosch oben die Bunte auswählen: LINK

Unter dem Link finde ich zwar die Bunte, aber nichts über 8000 Meilen. Gibt es das schon nicht mehr, oder mach ich was falsch?

edit:

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bitte das Vorhergesagte ignorieren. Peinlich, wenn man nicht richtig hinschaut.

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.879
1.876
FFM

Hallo

habe es eben bestellt, soweit alles klar. Aber die im Schritt 5 angekündigte Bestätigungs-Email habe ich nicht erhalten.
Paypal Zahlung hat funktioniert.

Wie lief das bei euch? Gab es Briefpost? Oder E-Mail? Wie bzw. auf welchem Wege erhält man eine Kundennummer und hat jemand bereits eine E-Mail-Adresse für die spätere Kündigung? ;-o

Danke

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Hallo

habe es eben bestellt, soweit alles klar. Aber die im Schritt 5 angekündigte Bestätigungs-Email habe ich nicht erhalten.
Paypal Zahlung hat funktioniert.

Wie lief das bei euch? Gab es Briefpost? Oder E-Mail? Wie bzw. auf welchem Wege erhält man eine Kundennummer und hat jemand bereits eine E-Mail-Adresse für die spätere Kündigung? ;-o

Danke

Ich nehme an, das Abo muss gekündigt werden? Geht das per email?

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
1x pro M&M-Konto und Haushalt != 1x pro Haushalt

Die logische Verknüpfung "und" macht es eigentlich eindeutig

P.S. beim Focus gabs bei uns auch keine Probleme

Das würde andersherum bedeuten, dass ich mehrere Abos mit mehreren Adressen und der gleichen M&M Nummer abschließen könnte, wenn ich bsw. einen Zweitwohnsitz habe...hat jemand das mal versucht?

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Das würde andersherum bedeuten, dass ich mehrere Abos mit mehreren Adressen und der gleichen M&M Nummer abschließen könnte, wenn ich bsw. einen Zweitwohnsitz habe...hat jemand das mal versucht?

Viele habe davon früher gelebt, bis die blauen Briefe von LH gekommen sind.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Gestern bestellt - und heute sind die Meilen da :)

Bei mir nicht:( Habe per Paypal bezahlt. Am Telefon sagten die, dass es gar nicht sein kann. Das dauert eigl mind 1 Woche und sie finden noch nicht mal mein Abo weil das wohl auch dauert.
Mist und ich brauche die echt dringend...

Zuletzt bearbeitet:

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Bunte Halbjahres-Abo + 8.000 Meilen

Preis: 83,20 €
Meilen: 8.000
Ratio: 10,40

Das Angebot ist im normalen Bunte Aboshop (bunte-aboshop.de) nicht erreichbar, daher beim frosch oben die Bunte auswählen: LINK

Das Kontingent ist laut Verlag fast ausgeschöpft. Wer noch möchte, sollte jetzt dringend bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flynue

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
101
8
Die Ratio ist aber nur interessant wenn man diese Zeitung sowieso abonieren möchte. Nur um Prämienflüge zu generieren viel zu schlecht.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Gültig vom 7. bis 30. April 2014

25.000 Prämienmeilen bis zum 15. April 2014
23.500 Prämienmeilen bis zum 22. April 2014
22.000 Prämienmeilen ab dem 23. April 2014
6 Monate F.A.Z. und Sonntagszeitung frei Haus
Nur 341,40 € inklusive Zustellung und MwSt.

Schade, dass ich noch gesperrt bin. :( Endlich mal wieder eine interessante Aktion der FAZ

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Burda scheint die Meilen neu für sich zu entdecken (y)

6 Wochen Focus Probeabo + 2,500 Meilen

Preis: 14,90 €
Meilen: 2.500
Ratio: 5,96

Das Angebot ist im normalen Focus Aboshop (focus-abo.de) nicht erreichbar,
daher wie gehabt beim frosch oben den Focus auswählen: LINK

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Das Kontingent ist laut Verlag fast ausgeschöpft. Wer noch möchte, sollte jetzt dringend bestellen!
scheint zu stimmen. Habe versucht die Bunte zu abonnieren (zum Lesen für meine Mutter!!) - als Antwort erhalten: "die Aktion ist leider beendet". Kann man nichts machen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
ANZEIGE
300x250
Burda scheint die Meilen neu für sich zu entdecken (y)

6 Wochen Focus Probeabo + 2,500 Meilen

Preis: 14,90 €
Meilen: 2.500
Ratio: 5,96

Das Angebot ist im normalen Focus Aboshop (focus-abo.de) nicht erreichbar,
daher wie gehabt beim frosch oben den Focus auswählen: LINK

das Angebot existiert leider nicht mehr.