Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
HB hat ja leider kein Angebot gerade...bisher nichts gefunden.Oder hast du da was? Was mit der WAMS?

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Sorry hab die HB Angebote leider auch grad nicht im Blick. Mein Abo ist schon aus dem letzten Jahr. Wenn möglich würde ich die 10k Meilen ins Minus und dann zu lohnenswerten Ratios wieder gemütlich eindecken.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Laut AGB Kündigung 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit notwendig, also nach 2 Wochen

Ist doch Murks, dann muss ich ja im Grunde innerhalb der Widerrufsfrist kündigen. Hier sollte man dann wohl explizit dabei schreiben dass es sich nicht um einen Widerruf nach Punkt 8 der AGB handelt sondern um eine Kündigung.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Dies steht in der erhaltenen Rechnung:

Möchten Sie auch in Zukunft von Fakten frei Haus profitieren, brauchen Sie nichts zu tun.
Sie erhalten dann FOCUS weiterhin jeden Montag versandkostenfrei zum Preis von zzt. EUR 3,50 pro
Ausgabe. Falls Sie FOCUS nicht weiterlesen möchten, genügt eine kurze schriftliche Mitteilung
spätestens 2 Wochen vor Ablauf Ihres Miniabos.

• Like
Reaktionen: dapdahang

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
noch eine generelle Frage: Sind die Abos eigentlich mehrfach pro Haushalt buchbar, so z.B. für mich und meine +1?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Welche "Abos" meinst Du?

IdR immer nur im angegebenen Zeitraum 1x pro M&M-Konto und Haushalt. Sollte Deine +1 auch ein M&M-Konto besitzen, ist ein Zweitbriefkasten hilfreich.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Welche "Abos" meinst Du?

IdR immer nur im angegebenen Zeitraum 1x pro M&M-Konto und Haushalt. Sollte Deine +1 auch ein M&M-Konto besitzen, ist ein Zweitbriefkasten hilfreich.

OK, also an eine andere Adresse senden lassen ist OK? Da findet kein Abgleich zu den M&M-Adressdaten statt?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Nö, mir zumindest nicht bekannt und wir versorgen die Verwandtschaft mit Lesestoff.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Sollte Deine +1 auch ein M&M-Konto besitzen, ist ein Zweitbriefkasten hilfreich.

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber das ist meines Erachtens falsch. Meine Frau und ich buchen eigentlich immer Abos gemeinsam und noch nie gab es Probleme damit (und ja, wir wohnen im selben Haus).

Du darfst nicht ein und das selbe Abo für Dich auch mehrere Miles & More Nummern Deines Miles & More Kontos buchen, das ist alles. Zwei (oder mehr) unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Miles & More Konten können natürlich das selbe Abo abschließen und Meilen werden anstandslos gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Zumindest besagen es die Regeln bei vielen Abos (siehe z.B. aktuelle Focus-Aktion). Das dies die Verlage nicht kontrollieren wollen und M&M wahrscheinlich gar nicht kann, steht auf einem anderen Blatt.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Gültig vom 1. bis zum 30. April 2014
Zehn Wochen die Süddeutsche Zeitung lesen für nur 79,90 Euro
Als Dankeschön erhalten Sie 5.000 Prämienmeilen

https://service.sueddeutsche.de/lesermarkt/gedruckte-sz/sz-zehn-wochen-miles-and-more.html?wt=INMM

Konditionen:
Diese Angebote gelten nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von sechs Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
Die Meilenbuchung erfolgt nach Zahlungseingang des einmaligen Gesamtbetrags von 79,90 Euro.
Angebot nur gültig für Nicht-Abonnenten in Deutschland und solange der Vorrat reicht.
Zeitung-, Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Man kann im Bestellvorgang direkt mir KK bezahlen.

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
22000 Meilen für 6 Monate a 48,90 (leider nur für Sen)

DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

Ich weiß, dass dies nicht der Brüller ist.............

Wenn das Angebot nur für SEN ist, wie sollte man dann den Hinweis auf der Seite für das Aboangebot verstehen:

"Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein, können Sie sich online unter www.miles-and-more.com registrieren und erhalten sofort Ihre Miles & More Servicekartennummer."

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wenn das Angebot nur für SEN ist, wie sollte man dann den Hinweis auf der Seite für das Aboangebot verstehen:

"Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein, können Sie sich online unter www.miles-and-more.com registrieren und erhalten sofort Ihre Miles & More Servicekartennummer."

Kannst des ja bestellen, ich habe das angenommen, weil ich dieses Angebot nur nach dem einloggen gesehen habe. Dort steht(siehe besonders den Link unten, mit......SEN):

Zitat:

DIE WELT und WELT am SONNTAG auf allen Kanälen

DIE WELT zählt als überregionale Tageszeitung zu den führenden Zeitungen Europas. Mehr große Themen, hintergründiger recherchiert und ausführlicher kommentiert - Zeitung, wie sie heute sein muss.

Die WELT am SONNTAG ist die größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag. Sie setzt die Themen der Woche in eleganter Optik um und bietet neben aktueller Berichterstattung aus Politik, Wirtschaft und Kultur auch ausführliche Reportagen.
Konditionen

Gültig nur in Deutschland.
Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent oder Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.
Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.

>>> www.welt.de/MM_SEN_April <<<

Steht das Angebot sonst noch irgendwo, wenn man nicht eingeloggt ist?

P.S.
Der Hinweis......

....ist noch kein Indiz dafür, dass es nicht nur für Sen ist.

edit:
in einem weiteren Konto ohne Status sehe ich dieses Angebot nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Skyblue

Neues Mitglied
05.04.2014
1
0
Hi Leute!

Kann ich z.B. dieses "DIE WELT" Abo auch für einen Kumpel in Deutschland bestellen, jedoch meine Miles&More Karte (wohne in der Schweiz) angeben?
Dann bekommt er die Zeitschrift und ich die Meilen. Sollte eigentlich gehen oder?

Thx

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
300x250
Du solltest zumindest der Abonnent sein. Ich hatte da schon mal Schwierigkeiten mit einem Abo. Da haben sie bei meiner +1 gesagt, dass das nicht ihre M&M Nummer ist und sie mal ne andere angeben soll. Das ist aber schon ein Weilchen her. Das war noch vor der blauen Brief Welle