ANZEIGE
HB hat ja leider kein Angebot gerade...bisher nichts gefunden.Oder hast du da was? Was mit der WAMS?
Laut AGB Kündigung 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit notwendig, also nach 2 Wochen
Welche "Abos" meinst Du?
IdR immer nur im angegebenen Zeitraum 1x pro M&M-Konto und Haushalt. Sollte Deine +1 auch ein M&M-Konto besitzen, ist ein Zweitbriefkasten hilfreich.
Sollte Deine +1 auch ein M&M-Konto besitzen, ist ein Zweitbriefkasten hilfreich.
Zumindest besagen es die Regeln bei vielen Abos (siehe z.B. aktuelle Focus-Aktion).
Gültig vom 1. bis zum 30. April 2014
Zehn Wochen die Süddeutsche Zeitung lesen für nur 79,90 Euro
Als Dankeschön erhalten Sie 5.000 Prämienmeilen
https://service.sueddeutsche.de/lesermarkt/gedruckte-sz/sz-zehn-wochen-miles-and-more.html?wt=INMM
22000 Meilen für 6 Monate a 48,90 (leider nur für Sen)
DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen
Ich weiß, dass dies nicht der Brüller ist.............
Die ersten 50 Besteller bekommen 1.000 Meilen zusätzlich.
Wenn das Angebot nur für SEN ist, wie sollte man dann den Hinweis auf der Seite für das Aboangebot verstehen:
"Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein, können Sie sich online unter www.miles-and-more.com registrieren und erhalten sofort Ihre Miles & More Servicekartennummer."
Gestern das Bunte Abo abgeschlossen. Heute die 8000 Meilen schon auf dem Konto. Nicht schlecht.
Gestern das Bunte Abo abgeschlossen. Heute die 8000 Meilen schon auf dem Konto. Nicht schlecht.
Hi Leute!
Kann ich z.B. dieses "DIE WELT" Abo auch für einen Kumpel in Deutschland bestellen, jedoch meine Miles&More Karte (wohne in der Schweiz) angeben?
Dann bekommt er die Zeitschrift und ich die Meilen. Sollte eigentlich gehen oder?
Thx