Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
ANZEIGE
Thema NYT Times Abo in Thailand: Habt ihr gekündigt? Oder muss man nicht?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ja, klar. Dauert ca. 4-5 Wochen nach Abo. Meilen kommen ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang / Abbuchung.

Falls das schon vorbei ist, mal eine freundliche Mail an den Aboservice schicken. Manchmal geht die M&M-Nummer verloren. Hatte ich auch schon mal, trotz Abo über das Formular.

Zuletzt bearbeitet:

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Ja, klar. Dauert ca. 4-5 Wochen nach Abo. Meilen kommen ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang / Abbuchung.

Falls das schon vorbei ist, mal eine freundliche Mail an den Aboservice schicken. Manchmal geht die M&M-Nummer verloren. Hatte ich auch schon mal, trotz Abo über das Formular.

Versuche auch immer freundlich zu bleiben. Allerdings fiel es mir letztens beim HB sehr schwer. Obwohl Nummer im Formular angemerkt und im Mailverkehr 2 mal bekanntgegeben passierte nichts, außer laufenden Entschuldigungen seitens HB. Nach der 3.Urgenz per mail landete ein Brief bei mir in der Post, dass die Meilen gutgeschrieben werden. Handschriftlich (!!) von HB darauf der Vermerk, dass meine Nummer nicht bekannt sei und ich selbige bekanntgeben solle.

Habe ich dann per Fax gemacht (nachdem email beim HB offenbar nicht funktioniert) und dann hats geklappt.

Conclusio: ich orte enormen organisatorischen Verbesserungsbedarf beim HB. Was man da alles einsparen könnte wenn ein Thema nicht 5 mal von verschiedenen Personen bearbeitet wird...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Ich hab' das HB kürzlich auch abonniert. Ging alles ohne Probleme vonstatten... Kann man das Aboformular überhaupt ohne M&M-Nummer abschicken, wenn man die Meilen als Prämien gewählt hat? :confused:

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
Komisch das Probleme immer nur bei denjenigen auftreten die dann auch noch Expertn im sich aufregen sind...

• Like
Reaktionen: hiob

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Hat irgendjemand für dieses Abo schon die Meilen bekommen? Mein Abo läuft noch bis Mitte März, Rechnung ist bezahlt aber von den Meilen habe ich noch nichts gesehen. Kommen die nach Ende des Abozeitraums?

Um mich selbst zu zitieren - die Meilen waren 1 Tag nach meinem Post auf dem Konto.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.824
1.234
Howard Johnson
INYT nach D

Hab ich dann auch gemacht, hat problemlos geklappt.
Und die 20k Meilen waren 4 Wochen nach Bearbeitungsbeginn auf dem Konto :)

Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Absolut kein Knaller-Angebot, aber wer die FAZ gern liest und die Meilen beiläufig mitnehmen will (aus dem aktuellen LH-Newsletter):

12 Wochen FAZ für 149,70 €
Prämie: 7.000 Meilen (21,39 €/1k)

Zum Angebot

Die waren auch schon mal großzügiger... Da ist es ja billiger, wenn man sich die Meilen bei M&M direkt kauft. Naja.. bis auch den ggf. wirksamen steuerlichen Aspekt. Aber ´n Knaller ist das wirklch nicht. Und dann wegen 7K Meilen... nö Jungs....

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
ANZEIGE
300x250
Die waren auch schon mal großzügiger... Da ist es ja billiger, wenn man sich die Meilen bei M&M direkt kauft. Naja.. bis auch den ggf. wirksamen steuerlichen Aspekt. Aber ´n Knaller ist das wirklch nicht. Und dann wegen 7K Meilen... nö Jungs....

Problem ist die FASZ fehlt, der Preis ist statt 103,60 € 149,70 € und es sind statt 12 K nur 7 K Meilen.