Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
WELT am SONNTAG 13 Ausgaben für 38,50 Euro
Ihre gewählten Prämien:
+ 4.000 Miles & More Prämienmeilen
WELT am SONNTAG – Qualitätsjournalismus mit Deutschlands großer Sonntagszeitung

Etwas besser Ratio als 2 darüber (9,63€/k), aber auch nur 4.000 Meilen:
WamS-Link

Mal wieder die WamS mit sehr guter Ratio (4000 Meilen für 38,50€), 13 Ausgaben Angebot bis 28.2.2014 gültig
WELT am SONNTAG – Qualitätsjournalismus mit Deutschlands großer Sonntagszeitung

Wer postet es als nächstes?

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
dreifach hält immer besser...
Im letzten Jahr gabs doch genau sowas mit einem etwas modifizierten Link für die Statusleute (Sen ?) wo es dann für genau dieses Abo plötzlich 6000 Meilen gab. Hat das dieses Mal auch schon jemand gesehen?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.187
11
OT: "Vorher mal Lesen" wird hier seit einiger Zeit leider "krass überbewertet"...

Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt? Nein, ich bin eben "Old School" - und stolz darauf! Auch dass ich gerne Lese (y)

Früher als der Eingangspost noch gepflegt wurde, musste man auch nicht soviel lesen. Da reichte ein Blick auf die erste Seite, während man jetzt schneller den Überblick verliert. Das soll jetzt aber keine Rechtfertigung sein, drei mal hintereinander das gleiche Angebot einzustellen, vor allem wenn es nicht eines der 'too good to be true' Angebote ist.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
923
LEJ
2x, ich habe zeitgleich mit meinem Vorposter gepostet. Da es nicht gern gesehen wird, wenn nachträglich Posting wieder "leer" editiert werden, habe ich es halt stehen lassen und ein Edit zur Erklärung angefügt.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ist es schon jemand gelungen die WiWo zu abonnieren über M&M? Ich komme immmer bis zum letzten Schritt und erhalte dann folgende Fehlermeldung:

"Die gewählte Kombination ist aktuell nicht lieferbar, bitte wählen Sie erneut aus."

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
was sehe ich da?! Anstatt 20.000 nur 15.000 Meilen für IHT gutgeschrieben! Was soll das?
Wie siehts bei euch aus?

Int. Herald Tribune +15.000
IHT Abo bonus
IHT

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
was sehe ich da?! Anstatt 20.000 nur 15.000 Meilen für IHT gutgeschrieben! Was soll das?
Wie siehts bei euch aus?

Seit ich die Adresse in Chiang Mai bestätigt habe, habe ich nichts mehr gehört. Keine Rechnung, keine Abbuchung, daher auch keine Gutschrift. Aber eben auch keine Zugangskennung...

jimknop333

Neues Mitglied
04.02.2014
18
0
Normal haben die von New York Times immer schnell geantwortet. Auf die Email wegen der fehlenenden Meilen aber seit 5 Tagen keine Reaktion.
Hat jemand schon Antwort bekommen?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Die gleiche Erfahrung bei mir. Allerdings habe ich auf meine deutsche Adresse bestellt aber auch nur 15K Meilen bekommen. Sonntag gemailt und keine Antwort bekommen. Sonst haben sie immer am Tag drauf geantwortet. Zumal ich auch noch eine offizielle Rechnung von denen brauche.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Gibt's die NYT Aktion mit den 15K Meilen für 5000THB noch? Mein Internet will die thailändische M&M Seite grad warum auch immer nicht laden und auf der deutschen Seite ist ja nur der Link für Bestellungen nach "Western Europe"?

*EDIT*: Sorry, lag wohl an meiner Internetverbindung. Der Link zum 5000THB Angebot geht weiterhin ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
923
LEJ
Würde ich mal stark vermuten, dass durch die ganzen Adressrückfragen und Emails von deutschen Kunden, warum bekomme ich nur 15 k, obwohl ich mir die Zeitung doch nach Thailand schicken lasse, die NYT gemerkt hat, dass man hier irgendwie ein Minusgeschäft macht. Immer weiter so, dann ist auch noch eine Stornowelle gewiss...

• Like
Reaktionen: northernstar84

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.078
936
unweit LSTA
Normal haben die von New York Times immer schnell geantwortet. Auf die Email wegen der fehlenenden Meilen aber seit 5 Tagen keine Reaktion.
Hat jemand schon Antwort bekommen?

Habe heute das hier per email erhalten
"Dear Mr paalman

Thank you for your email. We have brought this matter to the attention of our Marketing Department. 5,000 miles will be credited back to your registered account shortly.

Sorry for all the inconvenience caused.

Warm regards
XXX"

Meilen sind bisher noch nicht gutgeschrieben worden; aber hört sich schonmal gut an.

• Like
Reaktionen: footballdreamer