Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Hat eigentlich irgendjemand von euch im INYT Account die Lieferung suspended oder lasst ihr die alle liefern?

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
101
8
Ich habe inzwischen schon zum Ablauf der 6 Monate gelündigt. Man sollte dabei um Rückfragen zu vermeiden, die Adresse angeben an die die Zeitung geliefert wird.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Wer die WiWo abonnieren möchte: Jetzt funktioniert es.

Hat sich in der Vergangenheit schon mal jemand als Bezieher und Werber gleichzeitig eingegeben - und dafür auch die Meilen erhalten? Oder sollte/muss man sich bei "echtem Interesse" an der Zeitung gegenseitig werben?

Vielen Dank für Erfahrungswerte!

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Hat sich in der Vergangenheit schon mal jemand als Bezieher und Werber gleichzeitig eingegeben - und dafür auch die Meilen erhalten? Oder sollte/muss man sich bei "echtem Interesse" an der Zeitung gegenseitig werben?

Vielen Dank für Erfahrungswerte!

Im Knast gibt's kein Internet, deshalb wirst Du von den wirklich Erfahrenen hier nichts lesen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Bitte den Link zur WiWo. Danke.

Wo sind wir hier denn? Mal scharf nachdenken.....aah, Miles & More....Mmh, dann schaue ich doch mal auf die Homepage von miles und more. Blink, Blink, Blink - da steht ja auch WiWo... Klick ich doch mal auf Angebot

Stehe etwas auf dem Schlauch, was Dein Problem ist? Ich vermute mal, Du willst die WiWo lesen und auch die Meilen auf Dein Konto??? Warum wirbt dann nicht "Born2fly Mustermann" die Zeitung für "Born2read Mustermann" an der gleichen Adresse? Für diverse solche Aktionen ist es natürlich hilfreich, wenn nur "Mustermann" am Briefkasten steht.

• Like
Reaktionen: born2fly und Detlev

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
... Bei meiner +1 sind nun auch "nur" 15.000 Meilen angekommen ...

... Immer weiter so, dann ist auch noch eine Stornowelle gewiss...

Kleine Randnotiz: Meine 5000 Meilen wurden von der INYT heute (und damit 2 Tage nach der eMail) nachkreditiert.

Bei meiner +1 heute auch zusätzliche 5000 Meilen gebucht, obwohl sie sich nicht deswegen per Mail an die NYT gemeldet hat :D. Deswegen mein Dank an die "Windmacher" (y) und mit der Stornowelle habe ich mich (bisher) glücklicherweise getäuscht :eek:.

PS: Jetzt beginne ich zu überlegen, ob meine +0,03 nicht auf noch die NYT lesen möchte

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Es gab sogar die Möglichkeit einen Transfer des Abos aus Thailand nach Deutschland vorzunehmen. Aus 6 Monaten wurden 2,5 was für 113 € okay ist.

• Like
Reaktionen: Carotthat