Wer die WiWo abonnieren möchte: Jetzt funktioniert es.
Hat eigentlich irgendjemand von euch im INYT Account die Lieferung suspended oder lasst ihr die alle liefern?
Kleine Randnotiz: Meine 5000 Meilen wurden von der INYT heute (und damit 2 Tage nach der eMail) nachkreditiert.
Wer die WiWo abonnieren möchte: Jetzt funktioniert es.
Hat sich in der Vergangenheit schon mal jemand als Bezieher und Werber gleichzeitig eingegeben - und dafür auch die Meilen erhalten? Oder sollte/muss man sich bei "echtem Interesse" an der Zeitung gegenseitig werben?
Vielen Dank für Erfahrungswerte!
Bitte den Link zur WiWo. Danke.
Hat sich in der Vergangenheit schon mal jemand als Bezieher und Werber gleichzeitig eingegeben - und dafür auch die Meilen erhalten? Oder sollte/muss man sich bei "echtem Interesse" an der Zeitung gegenseitig werben?
... Bei meiner +1 sind nun auch "nur" 15.000 Meilen angekommen ...
... Immer weiter so, dann ist auch noch eine Stornowelle gewiss...
Kleine Randnotiz: Meine 5000 Meilen wurden von der INYT heute (und damit 2 Tage nach der eMail) nachkreditiert.
Hab heute in den account geschaut und die Lieferung war suspended
Ohne daß ich davon wußte...
Grummel, grummel. Das Front desk weigert sich, eine KOSTENLOSE Zeitung anzunehmen..... Grrr.....
Es gab sogar die Möglichkeit einen Transfer des Abos aus Thailand nach Deutschland vorzunehmen. Aus 6 Monaten wurden 2,5 was für 113 € okay ist.
einfach online umgestellt?
LE2012
Danke.
Das hat ja nix mit dem frühen Vogel zu tun. Es stand ja eindeutig da, dass es 20k gibt. Werde das mal reklamieren. Mal schauen, was dabei rauskommt.