ANZEIGE
Ich hab jetzt die Meilen vom Thailand-Abo erhalten, seltsamerweise aber nur 15'000..... immer noch keine schlechte Ratio bei 5'000THB, aber halt nicht was zugesagt war. ich hab die mal angeschrieben und gefragt, was los ist.
Ich hab jetzt die Meilen vom Thailand-Abo erhalten, seltsamerweise aber nur 15'000..... immer noch keine schlechte Ratio bei 5'000THB, aber halt nicht was zugesagt war. ich hab die mal angeschrieben und gefragt, was los ist.
FYI - Habe nach ca. 4Wochen jetzt automatisch die NYH Meilen gut geschrieben bekommen. Jedoch gibt es für 115.-EUR nur noch 15000 Meilen statts 20000.
Schau Dir mal die letzten paar Seiten an. Da geht's ja um fast nichts anderes als um Deine Fragen....Wo steht denn eigentlich der Preis für das Abo? Und wohin lasst Ihr das liefern? Die Subscription Page lässt ja nur Asia als Auswahl zu. Oder gibts einen Trick, dies zu umgehen?
Mit wem hast Du denn einen Vertrag geschlossen?wo ist es denn sinnvoller zu reklamieren? bei m&m oder bei der nyt?
Ich warte noch auf meine punkte, werde dann berichten, wie viel auf meinem Konto angekommen sind
auf der thailändischen miles and more seite werden zwischenzeitlich auch mehr 'nur' 15k meilen beworben für das abo.....
Danke für die Info.
Beim Abschluss meines Abos am 7.1. waren es noch 20.000 Meilen. Ich hatte die Webseite zum Glück als PDF abgespeichert und werde die 5.000 Meilen nachfordern.
bei mir war es auch so (anfang jan), ich hab es nur leider verpasst, die seite zu speichern....... falls du das .pdf teilen möchtest, wäre ich sehr dankbar