Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
Du bist also SEN ;)

Ich selber würde zwar keine 15K für 2 F-Tickets ausgeben

Ich auch nicht. Ich finde ca. 3k/Person für einen F Flug nach EZE einen absolut fairen Preis! Wobei ich ja nur einen kleinen Teil der Meilen aus Altpapier generiert habe ... also hat er weit weniger direkt gekostet.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ich auch nicht. Ich finde ca. 3k/Person für einen F Flug nach EZE einen absolut fairen Preis!.

Volle Zustimmung. Ich auch. Allerdings verkauft LH ihre Tickets leider nicht zu diesem "fairen" Preis ;)

Also sicher nix für die "Schäppchenjäger", die hier viel unterwegs sind.

Wobei ich ja nur einen kleinen Teil der Meilen aus Altpapier generiert habe ... also hat er weit weniger direkt gekostet.
Das ist ein eigentlich ein anderes Thema, aber schlussendlich kann man den durch Flügen erworbenen Meilen ja durch die beabsichtigte Verwendung einen konkreten, wenn auch individuell (sehr) unterschiedlichen, Wert beimessen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Versuch´s mal mit anrufen oder mit einer Lieferadresse in D.

Du bist also SEN ;)

Ich selber würde zwar keine 15K für 2 F-Tickets ausgeben, aber selbst mit dem Ansatz "Ich fliege (mind. C semiflex) oder bleibe mit Ar*** zu Hause", komme ich immer noch auf Breakeven von deutlich >20€/1000 Meilen.
Selbst wenn bei M&M irgendwann mal wieder die Inflation in Form von -10 oder -20% einsetzt, ist man da noch ganz gut bedient.

Außerdem sind Ausgaben nicht immer unbedingt private Kosten. ;)

Award Buchungen in F lohnen sich immer, habe noch nie gehört, das es ein Verlustgeschäft wäre. Je höher die Buchungsklasse, desto höher die Ration für die Meilen. Ich buche eigentlich nur F oder C mit meinen Meilen. In Eco habe ich noch nie gebucht. Und den Worlshop kann man in die Tonne stopfen :)
In diesem Sinne happy Buchungen :)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Was das sz Angebot betrifft: ist ja immer ein wenig schwieri nachzuvollziehen, ob die ersten 50 Bestellungen schon erfolgt sind.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
Auf der 2. Bestellseite steht:

Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war.

Ich bin kein SEN und habe die Bestätigung meiner Bestellung erhaten.

Ich war vor einem Jahr Leser der Was und habe heute (nach drei Wochen) eine Ablehnung erhalten :eek:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ich war vor einem Jahr Leser der Was und habe heute (nach drei Wochen) eine Ablehnung erhalten :eek:

ich bin aktueller Leser der WAMS und habe nach sofortiger ABO Zahlung die Meilen kreditiert bekommen. Den Lieferbeginn verschoben auf das Datum des auslaufenden aktuellen Abos

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ich bin aktueller Leser der WAMS und habe nach sofortiger ABO Zahlung die Meilen kreditiert bekommen. Den Lieferbeginn verschoben auf das Datum des auslaufenden aktuellen Abos

Ist das denn konform mit den M&M-Regeln :confused:

Mag ja die Welt nicht interessieren. M&M dagegen schon.
Wenn die Meilen erst nach Lieferbeginn kreditiert würden, hätte ich ja auch keine Bedenken. Aber so wäre es mir zu bedenklich, damit einen Blauen Brief herauszufordern.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ist das denn konform mit den M&M-Regeln :confused:

Mag ja die Welt nicht interessieren. M&M dagegen schon.
Wenn die Meilen erst nach Lieferbeginn kreditiert würden, hätte ich ja auch keine Bedenken. Aber so wäre es mir zu bedenklich, damit einen Blauen Brief herauszufordern.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang

das haben die getan

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Keine Frage, dass die Welt da alles richtig gemacht hat.

Meine Bedenken sind damit begründet, dass es M&M gar nicht gerne sieht, wenn man (der Abonnent) sich nicht an die Sperrfristen hält.
Dazu gibt es ja schon genug Beispiele hier im Forum.

Du hast Dich mit der Lieferfristen-Verschiebung dann an die Sperrfrist gehalten, aber die Meilengutschrift kommt "technisch gesehen" zu früh.
Die Frage ist da dann nur, wie gut programmiert die Kontrollmechanismen bei M&M sind und ob sie in dem Fall "piep" machen oder ruhig bleiben ;)

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson

Tja, jetzt habe ich auch rausgefunden, warum: Keine Zustellung der WamS bei angegebener Adresse möglich.

Leider kann das Angebot (12k M für 96,20 Euro) nicht reaktiviert werden, alternativ wurde mir jetzt 3x48,90 (3 Monate) für 12k Meilen angeboten :confused:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Dorf ist gut. Ich wohne praktisch in einer Alleinlage ;) (Habe genau einen Nachbarn, der ca. 60 m. weg sein Hof hat. Der nächste Nachbar ist dann schon ca. 3-400 m weg. Sehr schön ruhig hier :D ;))

Wundert mich aber trotzdem die Begründung der Welt. Bei mir kommt die WamS mit Post am Montag (wenn die Post denn kommt ;)). Gab noch nie Probleme mit einem Abo bei mir.
Allerdings habe ich das letzte Welt-Abo auch noch in 2014 abgeschlossen. Möglicherweise hat sich ja da was geändert.

PHR

Reguläres Mitglied
12.01.2013
64
6
Tja, jetzt habe ich auch rausgefunden, warum: Keine Zustellung der WamS bei angegebener Adresse möglich.

Leider kann das Angebot (12k M für 96,20 Euro) nicht reaktiviert werden, alternativ wurde mir jetzt 3x48,90 (3 Monate) für 12k Meilen angeboten :confused:

Gibt es bei euch keine Tageszeitung? Normalerweise werden deren Zusteller genutzt. Läuft bei uns so, auch eine sehr ländliche Gegend. Hatte noch nie derartige Probleme. Ich bekomme am Sonntag sogar die WAMS zugestellt.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Doch, aber was soll ich machen?

Was anderes lesen oder die Zeitung (so "Altpapier") woanders hinschicken lassen.

Selbst in dem Fall, dass Du die Zeitung wirklich lesen willst (so unwahrscheinlich das in diesem Zusammenhang auch ist ;)) kannst Du eine "akzeptable" Adresse beim Abo eintragen und nach Aktzeptanz auf Urlaubsgutscheine umschalten.

Wenn Du die Zeitung wirklich frei Haus geliefert haben willst UND lesen willst, ist das natürlich kein gangbarer Weg.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Kam heute per Mail rein:

FAS (Sonntag only)
6 Monate zum Preis von 131,40 € für 8.000 Prämienmeilen
12 Monate zum Preis von 262,80 € für 18.000 Prämienmeilen

Habe ich sonst nirgendwo gefunden. Kann also personalisiert sein.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Frage zu den SZ und FAZ/FAS Abos: Hat man waehrend der Laufzeit auch Zugang zu den Ausgaben in der jeweiligen App? Es gibt ja manchmal spezielle Digital-Angebote, aber wie verhaelt es sich bei den 'normalen' Abos derzeit? Danke!

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
ANZEIGE
300x250
Eine Frage - vielleicht hat das ja jemand schon probiert.
Als Ösi schau ich bei den meisten Altpapieraktionen durch die Finger - kann man seine eigene MM Nummer angeben, die Zeitung aber an jemand anderen (in meinem Fall an Freunde in D) schicken lassen?

Danke für Antworten