ANZEIGE
Ich würde das gerne für mich und meine Verlobte bestellen (wir haben 2 Adressen). Meint ihr das geht über die selbe Karte?
Selbe Kreditkarte: ja.
Selbe M&M-Karte: nein.
Ich würde das gerne für mich und meine Verlobte bestellen (wir haben 2 Adressen). Meint ihr das geht über die selbe Karte?
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
WAMS 6 Monate - 12000 Meilen für 96,20€
aus der SEN Lounge - womöglich targeted
Meine Bestellung wurde grundlos abgelehnt. Auf Nachfrage hieß es dann: "Besteller und Leser müssen identisch sein." Habe nämlich auf meinem Namen bestellt, aber Lieferadresse eines Freundes angegeben. Im Kleingedruckten habe ich dazu nix gefunden, aber Streiten bringt ja auch nix.![]()
Meine Bestellung wurde grundlos abgelehnt.
Falls jemand ins Ausland Devisen überweisen muss, und Meilen braucht, kann ich TransferWise empfehlen. 1000 Meilen kosten 8 EUR (0,5% Gebühr beim TransferWise + 0,3% Gebühr bei der Kreditkartenzahlung).
WAMS 6 Monate - 12000 Meilen für 96,20€
aus der SEN Lounge - womöglich targeted
Bei der Zahlung muss man Debitkarte als Option wählen und die Nummer der Kreditkarte eingeben.
Das ging ja richtig schnell: Vorgestern abgebucht und heute bereits die Meilen gut geschrieben worden.![]()
Hallo zusammen, ich bin neu hier. LH Status: frequent Traveller. Ich habe gestern ein Angebot -mit dem aktuellen Meilenkontostand - von der Welt am Sonntag über 6 Monate zum Preis von 96,20 Eur erhalten; bei Bestellung Gutschrift von 11000 Meilen. Das hört sich gut an; hat jemand damit Erfahrung?? Das Ganze läuft über lesershop24. Schöne Grüße
Hallo zusammen, ich bin neu hier. LH Status: frequent Traveller. Ich habe gestern ein Angebot -mit dem aktuellen Meilenkontostand - von der Welt am Sonntag über 6 Monate zum Preis von 96,20 Eur erhalten; bei Bestellung Gutschrift von 11000 Meilen. Das hört sich gut an; hat jemand damit Erfahrung?? Das Ganze läuft über lesershop24. Schöne Grüße
mittlerweile lässt sich die welt die meilenvergabe bezahlen. schon mal nachgerechnet was die wams ein halbes jahr lang über einzelausgaben gekauft kostet? (eine WAMS kostet am kiosk 3,50€)
gibt's übrigens auch als 12.000 Meilen-Angebot.
3,50x28=98 EUR ohne Meilen und ohne Zustellung nach Hause...
Bekommst Du in Deinem Jahr auch mehr Urlaub?
Rechnen und Rechtschreibung, das überfordert hier die Mehzahl der Mitglieder![]()
Oder das Focus Money Testabo für 10 Wochen: 26€ und 1500 Meilen = 57,7 Meilen pro 1€
Die Ratio ist ja bei allen absolut miserabel
Die Ratio ist ja bei allen absolut miserabel
Leider fällt die WELT ja für mich in den nächsten 6 Monaten flach, da gibt es momentan 81,8 Meilen pro 1€ .. ist natürlich schon ne Nummer.