ANZEIGE
Hat schon jemand die 25K Meilen aus der Welt-Aktion erhalten? Bei mir läuft die Lieferung auch schon, aber noch keine Meilen da.
Ja ich. Lieferung began zum 7.4. Punkte waren vor 3 Tagen gebucht.
Hat schon jemand die 25K Meilen aus der Welt-Aktion erhalten? Bei mir läuft die Lieferung auch schon, aber noch keine Meilen da.
FAZ Zeitraum 1.5.-31.5.2015
10.000 Meilen
112,70 €
Miles & More - F.A.Z.: 10.000 Meilen und Wissen für kluge Köpfe - Tag für Tag
Link zur FAZ wird von der M&M-Seite wohl ab 1.5. freigeschaltet werden.
Ich habe es mal gekauft und mit Kreditkarte bereits bezahlt. Mal sehen, ob eine Annahme oder Ablehnung kommt. Danke!!!
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
WAMS 6 Monate - 12000 Meilen für 96,20€
aus der SEN Lounge - womöglich targeted
ich konnte nirgendwo das Kleingedruckte finden... Z.B. wie lange man kein WamS abo gehabt haben darf. Hat jemand einen Hinweis?
ich konnte nirgendwo das Kleingedruckte finden... Z.B. wie lange man kein WamS abo gehabt haben darf. Hat jemand einen Hinweis?
Auf der 2. Bestellseite steht:
Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war.
Ich bin kein SEN und habe die Bestätigung meiner Bestellung erhaten.
Kommt eine Ablehnung, wenn man innerhalb der letzten 6 Monate ein Abo hatte, oder könnte es klappen ? Erfahrungen ?
Hatte die Welt und Welt am Sonntag bis zum 15.03. auf das M&M Konto meiner Frau abboniert,
kann es Probleme geben wenn ich nun die Welt am Sonntag auf mein eigenes M&M Konto bestelle?
Also gleiche Adresse mit anderem Namen und anderer M&M Nummer?
mir wurde das abo abgelehnt leider.
interessant... aber was hat das mit der Altpapier-Aktionen zu tun?
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
WAMS 6 Monate - 12000 Meilen für 96,20€
aus der SEN Lounge - womöglich targeted