Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

cr0

Gesperrt
28.10.2013
8
0
2000 Meilen + 13 Ausgaben WELT am Sonntag

Neues WELT am Sonntag Angebot mit 2000 Meilen. 13 Ausgaben Welt am Sonntag zum Preis von 11 für 40,70 EUR.
2000 Meilen + 13 Ausgaben WELT am Sonntag

Moderiert:

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
109
2
Also rein der Meilen wegen äußerst cold! Letzten Monat WAMS-Abo (weiß nicht mehr genau wieviele Ausgaben) für 33 Euro mit 3000 Meilen...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Ich habe es mal gekauft und mit Kreditkarte bereits bezahlt. Mal sehen, ob eine Annahme oder Ablehnung kommt. Danke!!!

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
  • Like
Reaktionen: Etix

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
ich konnte nirgendwo das Kleingedruckte finden... Z.B. wie lange man kein WamS abo gehabt haben darf. Hat jemand einen Hinweis?

Das kommt meistens erst auf einer der hinteren Seiten, wenn du durch durchklickst und das abo abschließt - Fast immer 6 Monate!

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
101
8
ich konnte nirgendwo das Kleingedruckte finden... Z.B. wie lange man kein WamS abo gehabt haben darf. Hat jemand einen Hinweis?

Auf der 2. Bestellseite steht:

Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war.

Ich bin kein SEN und habe die Bestätigung meiner Bestellung erhaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: huihui

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Auf der 2. Bestellseite steht:

Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war.

Ich bin kein SEN und habe die Bestätigung meiner Bestellung erhaten.

Kommt eine Ablehnung, wenn man innerhalb der letzten 6 Monate ein Abo hatte, oder könnte es klappen ? Erfahrungen ?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Normalerweise wird es schon von der Welt abgelehnt, wenn du innerhalb der Frist mit den exakt gleichen Daten bestellst. Nimmst du ne andere Adresse, geht es durch, aber dann musst du den blauen Brief von M&M befürchten.

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Hatte die Welt und Welt am Sonntag bis zum 15.03. auf das M&M Konto meiner Frau abboniert,
kann es Probleme geben wenn ich nun die Welt am Sonntag auf mein eigenes M&M Konto bestelle?

Also gleiche Adresse mit anderem Namen und anderer M&M Nummer?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.016
245
NUE
Hatte die Welt und Welt am Sonntag bis zum 15.03. auf das M&M Konto meiner Frau abboniert,
kann es Probleme geben wenn ich nun die Welt am Sonntag auf mein eigenes M&M Konto bestelle?

Also gleiche Adresse mit anderem Namen und anderer M&M Nummer?

Nein, gibt keine Probleme, solange es ein anderer M&M-Account ist.

• Like
Reaktionen: bestone

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
habe gestern abend nochmal eine Anfrage mit anderer Adesse gestellt, es kam direkt die Bestätigung.
lach.

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Falls jemand ins Ausland Devisen überweisen muss, und Meilen braucht, kann ich TransferWise empfehlen. 1000 Meilen kosten 8 EUR (0,5% Gebühr beim TransferWise + 0,3% Gebühr bei der Kreditkartenzahlung).

B

Brain

Guest
Zuletzt bearbeitet: