Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

questioneer

Neues Mitglied
07.07.2014
23
0
ANZEIGE
LH CC Inhaber bekommen das Focus Jahresabo gratis mit 0 Meilen. Und?
Freu dich, du bist gut informiert und hast das 12000er Angebot gefunden!
Der eher uninformierte Wenigflieger gibt sich mit 3500 zufrieden und querfinanziert anderen eben die Prämienflüge mit.

Darf ich fragen, wo ich das ABO für LL CC Inhaber finde? Ich habe mich durch diverse Menüs geklickt, aber nichts gefunden. :(

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Die Welt am Sonntag, Ratio 10,6 /1k Meilen

Ihre speziellen Vorteile

9.000 Prämienmeilen für Ihre Bestellung

26 Ausgaben der WELT am SONNTAG zu einem Preis von zzt. 96,20 Euro

Inkl. kostenloser Lieferung direkt an Ihre Haustür
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag

Auf der M&M Seite stehen die üblichen Sperrfristen:

Konditionen:
◾Das Angebot ist gültig vom 1. bis zum 30. April 2015
◾Gültig nur in Deutschland.
◾Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
◾Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent/Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt waren.
◾Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
◾Die Meilengutschrift erfolgt ca. vier bis sechs Wochen nach Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Könnte es Probleme geben , wenn ich das Abo auf das gleiche M&M Konto ( andere Nummer ) buche und einen anderen Empfänger angebe?
Bin leider noch in der 6 Monats Sperrfrist .

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
  • Like
Reaktionen: LE2012

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Jetzt sechs Monate lesen und 25.000 Meilen sichern

DIE WELT und WELT am SONNTAG zu einem Preis. Die Zeitungen bieten Ihnen klar strukturierte Nachrichten, Hintergrundinformationen, Analysen und Kommentare in allen wichtigen Ressorts. Lesen Sie sechs Monate DIE WELT und WELT am SONNTAG und sichern Sie sich vom 1. bis zum 30. April 2015 exklusive 25.000 Prämienmeilen.

Sammeln Sie mit DIE WELT und WELT am SONNTAG 25.000 Meilen

Ihre speziellen Vorteile

Gültig vom 1. bis zum 30. April 2015

25.000 Meilen als Dankeschön für Ihre Bestellung

Zum günstigen Preis von z.Zt. nur 48,90 Euro monatlich

DIE WELT und WELT am SONNTAG - zu einem PreisAn sieben Tagen in der Woche bequem in Ihrem Briefkasten - das Neueste aus Deutschland, der WELT, Ihrer Region und zusätzlich beste Unterhaltung am SONNTAG.

--------------------------------------------------------------------------------

Konditionen:
Das Angebot ist gültig vom 1. bis zum 30. April 2015.
Gültig nur in Deutschland.
Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monate nicht als Abonnent/Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt waren.
Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.

LINK DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

Ratio 1K / 11,74 Euro

Finde ich guter Deal. Gibt eine grosse Anzahl Meilen zu einem OK Preis. Vor allem da man ja dann wieder 6 Monate gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
und für 3 Monate:

12.000 Meilen für Ihr 3-Monats-Abonnement

Erleben Sie jetzt drei Monate lang intelligenten Lesegenuss mit der Kombination DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Vorteilspreis von z.Zt. 48,90 Euro / Monat (inkl. Zustellkosten) und sichern Sie sich 12.000 Prämienmeilen.

Bestellen Sie DIE WELT und WELT am SONNTAG jetzt online.

Konditionen:

• Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden.
  • Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT war.

Ratio 1K / 12,23 Euro

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Wirtschaftswoche:

Jetzt 13.000 Meilen für Ihre Empfehlung sichern

Empfehlen Sie vom 1. bis zum 30. April 2015 die WirtschaftsWoche und als Dankeschön werden Sie mit 13.000 Prämienmeilen belohnt. Der monatliche Abonnementpreis beträgt 22,90 Euro inklusive MwSt. (278,40 im Jahr)

https://angebot.wiwo.de/index.php?id=3125

Konditionen:

• Das Angebot ist gültig vom 1. bis zum 30. April 2015.
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von sechs Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für maximal fünf geworbenen Leser Prämienmeilen gutgeschrieben. Werber und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Ratio 1K / 21,11 Euro (kein Schnäppchen, aber wer sie eh lesen möchte besser als die 8.000 die es früher gab)

• Like
Reaktionen: gabenga

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Nur als Hinweis - üblicherweise im Sommer kommt die 190 € Promo für Werbung.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Stimmt, deswegen habe ich jetzt beim 25.000 Meilen "Die Welt" Angebot zugegriffen. Ich bin gespannt wann die Meilen gutgeschrieben werden.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
sollte zügiger sein.
Beim Gratis-Abo is was anders...
Da gilt: "Ohne Moos geht es nix los!"

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Stimmt, deswegen habe ich jetzt beim 25.000 Meilen "Die Welt" Angebot zugegriffen. Ich bin gespannt wann die Meilen gutgeschrieben werden.
Wenn ich das richtig interpretiere über die letzten Jahre, gibt es da eine wöchentliche Gutschriftsschnittstelle.
Heißt: Nach Bezahlung und Verbuchung dauert es maximal 7 Tage bis zur Gutschrift..... wenn nichts schiefgeht, was auch öfter mal vorkommt.

Von meinem letzten Abo habe ich inzwischen irgendwie 4 verschiedenen Rechnungen, Stornos, werschiedene Begrüßungs- und Verabschiedungsmails und noch einiges Anderes.... ;)

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Ich bin gespannt und werde euch berichten. Die Belieferung soll zum kommendem Montag stattfinden (6.4.15).

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.454
859
MUC/EDMM
30.000 Miles & More Prämienmeilen

30.000 M&M-Meilen für ein FAZ-Abo.
Aktion gültig bis 10. Mai 2015.

30.000 Miles & More Prämienmeilen warten auf Sie für Ihre Empfehlung. Dafür erhalten Sie z.B. Freiflüge, Hotelübernachtungen oder attraktive Sachprämien!

Empfehlen Sie die F.A.Z. und die Sonntagszeitung für mindestens 1 Jahr an Freunde oder Verwandte und sichern Sie sich 30.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön.

Als ehemaliger Leser konnten Sie sich bereits von der
Qualität der F.A.Z. überzeugen. Auch der neue Leser
profitiert von dieser Qualität: Er erhält die F.A.Z.
und die Sonntagszeitung bequem frei Haus und spart
bis zu 5 %.

Gleich empfehlen: Klicken Sie einfach den unten-
stehenden Button und sichern Sie sich Ihre Prämie!

Aktion gültig bis 10. Mai 2015.

Zuletzt bearbeitet:

paddy855

Reguläres Mitglied
25.11.2011
35
0
Hat schon jemand die 25K Meilen aus der Welt-Aktion erhalten? Bei mir läuft die Lieferung auch schon, aber noch keine Meilen da.