Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
:eek:

In Österreich ist halt alles ein büschen teurer. Ich bin ja nicht zimperlich.... aber eine Ratio von >35€/1000 Meilen ist schon recht exotisch.

Das kann man ja nicht mal damit entschuldigen, dass die Zeitung ev. der Schwiegerpapa zum Klo gehen benutzt. ;)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich würde gerne den Economist und die NYT abonnieren - dazu gibts aber im Moment keine M&M-Angebote, soweit ich das sehen kann. Vielleicht hat ja noch jemand von euch etwas in der Hinterhand?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
:eek:

In Österreich ist halt alles ein büschen teurer. Ich bin ja nicht zimperlich.... aber eine Ratio von >35€/1000 Meilen ist schon recht exotisch.

Das kann man ja nicht mal damit entschuldigen, dass die Zeitung ev. der Schwiegerpapa zum Klo gehen benutzt. ;)

Der gelernte Österreicher bestellt sich FAZ, Handelsblatt (zumindest falls es für dieses nochmal eine interessante Promo gibt) und gegebenenfalls Focus oder Economist, und läßt den Kurier links liegen. Das war schon immer nur für Leute die den wirklich lesen wollen interessant - und wer will das schon :rolleyes: ...

• Like
Reaktionen: reinke

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
55
7
Lässt sich das Focus-Abo in Gutscheine umwandeln, so wie es bei Springer/Der Welt funktioniert?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Ist das noch immer gültig? Weil der Link noch funktioniert...einfach mal probieren? Welche Zahlungsart bietet die schnelleste Gutschrift der Meilen?

Für die es interessiert, ist noch gültig....Zwar keine Hammer Ration, aber schnelle Meilengutschrift.
EDIT:

heute schon die Meilen da, also gerade mal 24h. Zahlart Bankeinzug. Das ist bei mir Rekord vom Focus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paddy855

carter1508

Neues Mitglied
21.11.2014
4
0
Kann mir vielleicht einer erklären, warum es bei focus 2 verschiedene Prämien für das selbe ABO gibt.

Ich sehe einmal die Aktion 3500 P.meilen für ein 1 Jahresabo, sowie 12000P meilen ebenfalls für ein 1 Jahresabo. Ich erkenne beim besten Willen einfach keinen Unterschied.

vielleicht kann mir einfach von euch helfen ....

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Kann mir vielleicht einer erklären, warum es bei focus 2 verschiedene Prämien für das selbe ABO gibt.

Ich sehe einmal die Aktion 3500 P.meilen für ein 1 Jahresabo, sowie 12000P meilen ebenfalls für ein 1 Jahresabo. Ich erkenne beim besten Willen einfach keinen Unterschied.

vielleicht kann mir einfach von euch helfen ....

LH CC Inhaber bekommen das Focus Jahresabo gratis mit 0 Meilen. Und?
Freu dich, du bist gut informiert und hast das 12000er Angebot gefunden!
Der eher uninformierte Wenigflieger gibt sich mit 3500 zufrieden und querfinanziert anderen eben die Prämienflüge mit.

carter1508

Neues Mitglied
21.11.2014
4
0
Gut, dann ist die Entscheidung einfach :)

Allerdings find ich den Absatz "..Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten..
für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben ... "

Die werden doch nicht ernsthaft innerhalb von 12 Monaten erst gutschreiben, oder versteh ich diesen Absatz falsch ... ??

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Meiner Erfahrung nach ca. 1 Woche nach Eingang der Zahlung bei der SZ.

Ist aber vermutlich an irgendeinen bestimmten Wochentag gebunden. Batchabläufe halt.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Süddeutsche, wie immer nur für tatsächliche Leser interessant.

ich glaube das ist neu: 12 Wochenenden Fr+Sa: 45€, 3000 Meilen, 6-Monatssperre, ratio 15/k: https://service.sueddeutsche.de/les...en-lesen-und-meilen-sichern.html?wt=INMM_0115

das ist alt: 12 Wochenenden Fr+Sa+werktags digital: 50€, 3500 Meilen, keine Sperre, ratio 14,3/k: https://service.sueddeutsche.de/les...al-print-kombi.html?wt=EMMMNF&ktnr=0006809077

Bei dem 2 Abo steht bei mir am Ende ein Preis von 55,20 . Scheint dann ein Fehler zu sein ?

• Like
Reaktionen: Schlichti