ANZEIGE
Ich muss mal nachzählen.... allerdings ist definitv keins mehr von der CoBa dabei
Sag nicht, dass bei Dir mal eine Meilengutschrift schnell gegangen bei der CoBa.
doch , am gleichen tag der kontoeröffnung
Ich muss mal nachzählen.... allerdings ist definitv keins mehr von der CoBa dabei
Sag nicht, dass bei Dir mal eine Meilengutschrift schnell gegangen bei der CoBa.
Da ich nicht selbst am Telefon war, kann ich enicht sicher sagen, ob Meilen und/oder Gutschein.
Meiner Mitarbeiterin wurde jedoch gesagt, dass das Abo mit diesem Angebot ja nur 92€ kosten würde...
Da ich nicht selbst am Telefon war, kann ich enicht sicher sagen, ob Meilen und/oder Gutschein.
Meiner Mitarbeiterin wurde jedoch gesagt, dass das Abo mit diesem Angebot ja nur 92€ kosten würde...
....was sagt wohl der gesunde Menschenverstand?
Hier im Forum sagt der natürlich UND![]()
Focus Abo
- 7.000 Meilen
- 6 Monate
- Euro 96,20
- Angebotszeitraum 01.01. - 31.01.2015
- Deutschland
- Innerhalb von 12 Monaten werden für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
Link
https://www.sz.de/meilen-sammeln12 Wochen Lesefreude zum Aktionspreis
Ihre speziellen Vorteile
Gültig vom 1. bis zum 28. Februar 2015
12 Wochen Belieferung frei Haus für nur 99,90 Euro
Unser Dankeschön für Ihre Bestellung: 6.000 Miles & More Prämienmeilen
Generell sieht die SZ die Sperre nicht so eng, ich hatte schon mehrere Anrufe wo mir ein Abo mit meilen angeboten wurde obwohl ich eigentlich noch hätte gesperrt sein müssen. Laut Aussage der Mitarbeiter greift diese Sperre nicht, wenn von Seiten der SZ aus angerufen wird.
Das ist ja ein Witz. Es gab immer 10000 Meilen
Miles & More - Jetzt drei Monate Handelsblatt lesen und Meilen sichern
Etwas seltsam geschrieben:
"Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis von nur € 109,90. Lieferung bitte an:"
Könnten wie den Thread den aktuellen Themen vorbehalten und die Vergangenheitsbewältigung etc. auslagern?