Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ANZEIGE
Ich muss mal nachzählen.... allerdings ist definitv keins mehr von der CoBa dabei ;)

Sag nicht, dass bei Dir mal eine Meilengutschrift schnell gegangen bei der CoBa.

doch , am gleichen tag der kontoeröffnung

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Hat hier noch jemand Probleme mit der meilengutschrift der sz. Im letzten Jahr hatte ich schon Probleme die Gutschrift zu erhalten, das klappte dann nur nach viel hin und her mit der Hotline und nun warte ich schon seit über vier Wochen auf meilen bei einem 10 Wochen abo, das im Dezember ausgelaufen ist. Würde diesbezüglich schon 2x vertröstet. Bei den beiden abos handelt es sich um zwei Karten mit unterschiedlichen Haushalten.

eigentlich war die sz immer sehr zuverlässig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
146
34
Da ich nicht selbst am Telefon war, kann ich enicht sicher sagen, ob Meilen und/oder Gutschein.
Meiner Mitarbeiterin wurde jedoch gesagt, dass das Abo mit diesem Angebot ja nur 92€ kosten würde...

Ich habe diesen Anruf auch erhalten. Zuerst wurde mir der Gutschein angeboten, woraufhin ich abgelehnt habe. Daraufhin die Aussage "Alternativ könnte ich Ihnen auch 15k Meilen anbieten". Schied dann für mich aufgrund der schlechten Ratio aus.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.266
TXL
zum Preis von "nur" 371,00 €. keine wirklich gute Ratio. Trotzdem Danke.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63

das o.g. angebot ist eins von mehreren und ich stelle die hier mal zusammen mit der jeweiligen ratio.

das obenstehende hat eine ratio von 16,65 pro 1000 meilen

dann gibt es 10 wochen für 79,90€, 5000 meilen, ratio von 15,98

https://service.sueddeutsche.de/abo/neubestellung.html?execution=e3s1

dann gibt es ein 12 wochen wochend mit digital (werktags) abo mit 49,90€ und 3500 meilen, ratio 14,25

https://service.sueddeutsche.de/les...al-print-kombi.html?wt=EMMMNF&ktnr=0006809077

ferner 6 wochen freitags und samstag für 19,90€ und 1000 meilen, ratio 19,90

https://service.sueddeutsche.de/les...n-inkl-sz-magazin-am-freitag.html?wt=INMM0314

Wie immer bei der SZ nur für Leute interessant, die tatsächlich Interesse an der Zeitung haben (was glücklicherweise bei mir der Fall ist).

Bei einigen Abos steht etwas von einer 6-Monatssperre, bei anderen nicht. Generell sieht die SZ die Sperre nicht so eng, ich hatte schon mehrere Anrufe wo mir ein Abo mit meilen angeboten wurde obwohl ich eigentlich noch hätte gesperrt sein müssen. Laut Aussage der Mitarbeiter greift diese Sperre nicht, wenn von Seiten der SZ aus angerufen wird. (sollte ich den letzten Satz hier wieder rausnehmen falls Mitarbeitre von M&M hier mitlesen?)

Zuletzt bearbeitet:

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
o
Generell sieht die SZ die Sperre nicht so eng, ich hatte schon mehrere Anrufe wo mir ein Abo mit meilen angeboten wurde obwohl ich eigentlich noch hätte gesperrt sein müssen. Laut Aussage der Mitarbeiter greift diese Sperre nicht, wenn von Seiten der SZ aus angerufen wird.

Wen es interessiert: Das ist anscheinend beim FOCUS auch so. Hatte im Dezember ein Miniabo mit Prämienmeilen abgeschlossen. Die Hotline hat mir jetzt das bekannte 6-Monatsabo mit 7.000 weiteren Meilen direkt im Anschluss an das gekündigte Miniabo angeboten. Komisch allerdings: Habe zunächst abgelehnt, um mir das Ganze zu überlegen, und dann nochmal angerufen (gleiche Nummer). Diesmal war eine andere Agentin dran, die behauptete, es gäbe kein Angebot mit Meilen und überhaupt könnte ihre Abteilung sowieso keine Meilen buchen, nur Geschenkgutscheine. Ein weiterer Anruf unter der selben Nummer am nächsten Tag führte dann wieder zu der ersten Mitarbeiterin, die auf das Angebot nach wie vor zugreifen konnte und mir eingebucht hat. Einen Tag später waren die 7.000 Meilen dann schon da. (y)

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Ja das stimmt auch warte seit ca 7 Monaten auf das Angebot. Damals war halt alles irgendwie besser. 3 Monate 99,90€ + 10000 Meilen das fand ich mal korrekt.

Gut wer die die Zeitung natürlich sowieso liest ist es ein gutes Angebot. Aber 5000 Meilen.....

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Etwas seltsam geschrieben:
"Ja, ich bestelle bis auf Weiteres das Handelsblatt Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis von nur € 109,90. Lieferung bitte an:"

Es steht dort etwas von 63 Ausgaben, also 3 Monate. Offensichtlicher Tippfehler, so dass man mit Reklamation nicht durchkommen würde.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Ist das Handelsblatt-Abo irgendwie beschränkt? Bekomme immer die Fehlermeldung "Status nicht ausreichend".

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
300x250
Sagt mal, die Ausschlussfristen bzgl. Meilengutschriften (á la 1x pro Haushalt alle 6 Monate) gelten aber schon für ein konkretes Produkt, nicht für einen Verlag oder Lieferservice, oder?