ANZEIGE
Hallo,
aktuell sehe ich für die Welt nur ein 3-Monatsangebot mit 10.000 Meilen (48.90 €/Monat). Hat jemand irgendwo noch etwas mit 12.000 Meilen für die Welt oder ähnliches? FAZ wird leider von der betreffenden Person nicht gewünscht ....
Danke
Hallo,
aktuell sehe ich für die Welt nur ein 3-Monatsangebot mit 10.000 Meilen (48.90 €/Monat). Hat jemand irgendwo noch etwas mit 12.000 Meilen für die Welt oder ähnliches? FAZ wird leider von der betreffenden Person nicht gewünscht ....
Danke
weiß jemand, was mit dem Handelsblatt los ist, die machen ja garnix mehr an 10k PM für ca. 100 EUR….?
ist es möglich, das wirklich gute Aktionen in Zukunft spärlicher werden, weil die Löhne für die Zusteller nun schrittweise steigen ?
ist es möglich, das wirklich gute Aktionen in Zukunft spärlicher werden, weil die Löhne für die Zusteller nun schrittweise steigen ?
Falls jemand schnell Meilen braucht.
Habe das aktuelle Focus Abo mit 7000 Meilen bestellt. Bezahlt mit paypal und am nächsten Tag die Meilen schon auf dem Konto.
Früher wäre mir die Ratio zu schlecht gewesen aber nach der Aufgabe des Mindestkurses CHF/EUR sieht es anders aus
Ich brauche noch 7000 Meilen, hab aber das Focus Abo über die MM Kreditkarte. Mist.
Ich brauche noch 7000 Meilen, hab aber das Focus Abo über die MM Kreditkarte. Mist.
Dann schreit doch die Commerzbank nach einem neuen Kunden!!
Lass sie schreien.... vor allem wenn irgendwas schnell gehen soll....
Neue Focus Aktion?
Ich hatte gestern in der Praxis einen Anruf, da wir unser derzeitiges Focus Abo gekündigt haben. Es gäbe ein neues Angebot mit 15.000 Prämienmeilen zum Preis von 192 € Plus einem 100 € Gutschein. Ich war leider nicht selbst am Telefon, meine Mitarbeiterin hat mir die Daten aufgeschrieben. Ich gehe davon aus, dass es sich um Lufthansa Meilen handelt, da das vorher vorherige Abo auch mit Miles More Prämie war. Hat jemand von euch ein ähnliches Angebot bekommen? Wenn ja, um was für einen Gutschein handelt es sich?ich habe heute die Abo Kunden Hotline kontaktiert,die mir jedoch nichts näheres sagen konnte, da die Anrufe von einer Fremdfirma getätigt würden. Ich solle mich in ein bis zwei Wochen noch mal melden , dann könnten auch in ihrer Datenbank nähere Informationen hierzu verfügbar sein.