Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.883
1.881
FFM
Hallo,

aktuell sehe ich für die Welt nur ein 3-Monatsangebot mit 10.000 Meilen (48.90 €/Monat). Hat jemand irgendwo noch etwas mit 12.000 Meilen für die Welt oder ähnliches? FAZ wird leider von der betreffenden Person nicht gewünscht ....

Danke

meterbrötchen

Neues Mitglied
17.10.2014
15
0
Hallo,

aktuell sehe ich für die Welt nur ein 3-Monatsangebot mit 10.000 Meilen (48.90 €/Monat). Hat jemand irgendwo noch etwas mit 12.000 Meilen für die Welt oder ähnliches? FAZ wird leider von der betreffenden Person nicht gewünscht ....

Danke

Schau mal in Beitrag #3185, zwar unter der Woche nur digital aber wesentlich bessere Ratio

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,

Danke

....in den nächsten 1-3 Tagen kommen sicher, wie immer um den Monatswechsel herum, neue Angebote, die aber nicht zwangsläufig besser sein müssen

• Like
Reaktionen: KevinHD

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Focus Abo

- 7.000 Meilen
- 6 Monate
- Euro 96,20
- Angebotszeitraum 01.01. - 31.01.2015
- Deutschland
- Innerhalb von 12 Monaten werden für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben

Link

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.266
TXL
ist es möglich, das wirklich gute Aktionen in Zukunft spärlicher werden, weil die Löhne für die Zusteller nun schrittweise steigen ?

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
das ist möglich aber nur eine Ausrede der Zeitungs- und Zeitschriftenverlage. Ich selbst arbeite in einem solchen und momentan werden die Austrägerlöhne umgestellt.
Nur ist es nicht so dass der Zusteller jetzt effektiv mehr bekommt. Hat er früher für 200 Stück jeweils beispielsweise 10 Cent bekommen und dafür eine Zeit von 2 Stunden
gebraucht (= Mindestlohn eh schon erreicht), wird jetzt die Stückzahl umgerechnet und ermittelt wie lange er dafür jetzt rein rechnerisch Zeit benötigt. Nach Navi und
Strassenkarten braucht er dazu 1,5 Stunden -> also Gehaltsverlust. Denn die Strassenkarte berücksichtigt nicht das der Briefkasten mal am Haus ist oder mal 30 Meter
in das Grundstück reinzulaufen ist (oder mal 40 Treppenstufen zum Kasten usw...)...
Also nicht den Verlagen abkaufen das die Zusteller jetzt reich werden, ich kenn einige davon, und die meisten profitieren vom Mindestlohn überhaupt nicht.

ist es möglich, das wirklich gute Aktionen in Zukunft spärlicher werden, weil die Löhne für die Zusteller nun schrittweise steigen ?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Falls jemand schnell Meilen braucht.

Habe das aktuelle Focus Abo mit 7000 Meilen bestellt. Bezahlt mit paypal und am nächsten Tag die Meilen schon auf dem Konto.

Früher wäre mir die Ratio zu schlecht gewesen aber nach der Aufgabe des Mindestkurses CHF/EUR sieht es anders aus :)

M

MRHN

Guest
Falls jemand schnell Meilen braucht.

Habe das aktuelle Focus Abo mit 7000 Meilen bestellt. Bezahlt mit paypal und am nächsten Tag die Meilen schon auf dem Konto.

Früher wäre mir die Ratio zu schlecht gewesen aber nach der Aufgabe des Mindestkurses CHF/EUR sieht es anders aus :)

Ich brauche noch 7000 Meilen, hab aber das Focus Abo über die MM Kreditkarte. Mist.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Neue Focus Aktion?
Ich hatte gestern in der Praxis einen Anruf, da wir unser derzeitiges Focus Abo gekündigt haben. Es gäbe ein neues Angebot mit 15.000 Prämienmeilen zum Preis von 192 € Plus einem 100 € Gutschein. Ich war leider nicht selbst am Telefon, meine Mitarbeiterin hat mir die Daten aufgeschrieben. Ich gehe davon aus, dass es sich um Lufthansa Meilen handelt, da das vorher vorherige Abo auch mit Miles More Prämie war. Hat jemand von euch ein ähnliches Angebot bekommen? Wenn ja, um was für einen Gutschein handelt es sich?ich habe heute die Abo Kunden Hotline kontaktiert,die mir jedoch nichts näheres sagen konnte, da die Anrufe von einer Fremdfirma getätigt würden. Ich solle mich in ein bis zwei Wochen noch mal melden , dann könnten auch in ihrer Datenbank nähere Informationen hierzu verfügbar sein.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ich muss mal nachzählen.... allerdings ist definitv keins mehr von der CoBa dabei ;)

Sag nicht, dass bei Dir mal eine Meilengutschrift schnell gegangen bei der CoBa.

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Neue Focus Aktion?
Ich hatte gestern in der Praxis einen Anruf, da wir unser derzeitiges Focus Abo gekündigt haben. Es gäbe ein neues Angebot mit 15.000 Prämienmeilen zum Preis von 192 € Plus einem 100 € Gutschein. Ich war leider nicht selbst am Telefon, meine Mitarbeiterin hat mir die Daten aufgeschrieben. Ich gehe davon aus, dass es sich um Lufthansa Meilen handelt, da das vorher vorherige Abo auch mit Miles More Prämie war. Hat jemand von euch ein ähnliches Angebot bekommen? Wenn ja, um was für einen Gutschein handelt es sich?ich habe heute die Abo Kunden Hotline kontaktiert,die mir jedoch nichts näheres sagen konnte, da die Anrufe von einer Fremdfirma getätigt würden. Ich solle mich in ein bis zwei Wochen noch mal melden , dann könnten auch in ihrer Datenbank nähere Informationen hierzu verfügbar sein.

Ich hatte das Focus Mini Abo abgeschlossen und das Magazin gefällt mir sogar, die wöchentliche Erscheinung ist mir aber zu oft. Erhielt heute ebenfalls einen Anruf für ein Jahresabo 192 € 15.000 Meilen oder 60 € Gutschein, nicht aber 15.000 Meilen und 100 € Gutschein. Da ich mir das überlegen will, ruft mich die junge Dame morgen nochmal an. Deshalb meine Frage: Bist Du sicher das bei Dir das Angebot 15.000 und 100 € lautete? Dann würde ich definitv bestellen.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
ANZEIGE
300x250
Da ich nicht selbst am Telefon war, kann ich enicht sicher sagen, ob Meilen und/oder Gutschein.
Meiner Mitarbeiterin wurde jedoch gesagt, dass das Abo mit diesem Angebot ja nur 92€ kosten würde...