Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
@Desperado

Die Sperren kommen nicht von den Verlagen, sondern M&M. Die wollen halt nicht alle verbliebenen F-Plätze mit Altpapiersammlern füllen... (die haben schon Glück, dass Maddi offenbar nicht viel fliegt :-D )

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
@Desperado

Die Sperren kommen nicht von den Verlagen, sondern M&M. Die wollen halt nicht alle verbliebenen F-Plätze mit Altpapiersammlern füllen... (die haben schon Glück, dass Maddi offenbar nicht viel fliegt :-D )

Ist das wirklich sicher? Ich habe neulich länger mit jemanden von der sz telefoniert und die sagte mir, dass der Verlag ja wolle, das man irgendwann auch mal ein längeres abo verkaufen wolle. Die Sperre greift auch dann nicht, wenn die sz die Kunden anriefe....da ich aber angerufen habe, ginge das nicht. Ein anderes Mal klappte das aber schon als ich anrief.

definitiv kein Problem war es wie gesagt, als ich letztes Jahr das abo verschenkt habe und eigentlich noch gesperrt gewesen wäre bzw. sogar ein laufendes abo hatte.

Dann ist ist es ja auch so, dass m&m gutes Geld mit dem Verkauf der meilen an Partner ausserhalb der lufthansa verdient.

so ganz steigt man da irgendwie nicht durch. V.a. Wenn man dann noch sieht wie viel theoretisch die dkb und die telekom pro Teilnehmer raushauen würde.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Ich denke schon - selbst mit schlechterer Ratios von 12 €/k würdest Du ja sonst ständig F-Awards TATL für 2,6 k€ (ziemlich flexibles Ticket) bekommen - wer würde dann überhaupt noch F-Tickets kaufen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich denke schon - selbst mit schlechterer Ratios von 12 €/k würdest Du ja sonst ständig F-Awards TATL für 2,6 k€ (ziemlich flexibles Ticket) bekommen - wer würde dann überhaupt noch F-Tickets kaufen.

Aber die Verfügbarkeit darfst du nicht unterschätzen! Habe noch etliche Meilen, aber Verfügbarkeiten für F gerade nach Westen ist mehr als schlecht, da nützen mir solche Rechnungen auch nichts ...
Ansonsten hast du natürlich Recht

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Ich denke, wir werden hier zu OT. Deswegen von mir keine weitere Antwort zu Verfügbarkeiten.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Hallo zusammen,

gibt es ein aktuelles Handelsblatt-Angebot oder weisss jemand, ob in Kürze eins angeboten wird?

Danke & ein schönes Wochenende :)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
auch wenn ich hier einige leute mit der Süddeutschen nerve, aber ich will wenigstens drauf hinweisen:

man kann wie im letzten Jahr die SZ wieder verschenken. Die Ratio ist ja bei denen nie gut und hat sich im Vergleich zur letzjährigen Verschenk-Aktion noch mal verschlechtert. Hier die Zsfsg.:

SZ verschenken, 3 Monate, 99,90€, 6000 Meilen, Ratio: 16,7ct

https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1364449535&l=de&cid=18002

Wiedermal nur für diejenigen, die die SZ auch tatsächlich lesen interessant.

Was ich bei der Aktion überhaupt nicht verstehe ist der zusatz auf die 6-Monatssperre, denn das mach ja bei einem Verschenk-Abo überhaupt keinen Sinn. Steht aber da:

"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben"

Damit können alle, die ein SZ Abo in den letzten 6 Monaten hatten keins mehr verschenken. Das war letztes Jahr definitiv anders. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ob da ein Praktikant am Werk war.

Vielleicht haben es aber auch einige übertrieben und zig Abos verschenkt.

edit: muss mich korrigieren, denn letzten jahr gabs wohl nur 5000meilen für 3 monate, 95€. aber die 6-monatssperre war nicht dabei.

hier das vom letzten jahr:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-more-altpapier-aktionen-102.html#post1200705

hier ist der direkte link zur aktion. während des bestellprozesses gibt es keinen hinweis auf die 6-monats-sperre:

http://www.sz.de/meilen-schenken

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Hat bei mir noch nie geklappt. Und ländlicher als ich kann man kaum wohnen ;)

Ich kriege die Wams immer Montags mit der Post. Auf Nachfrage wg. Gutscheinen bekam ich zweimal die Auskunft, dass das bei "Bonus-Abos" nicht ginge.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich wohne mitten in der Stadt und bekomme seit jeher die Gutscheine. Einfach im Kundenserviceportal registrieren und über den "Urlaubsservice" die Gutscheine anfordern.

• Like
Reaktionen: Detlev

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Mach ich auch so, da ich häufig unterwegs bin. Hat bisher immer funktioniert.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Ähm, Dir ist schon klar, dass Du Leserservice und Lesershop24 verwechselst?

Außerdem, 333 eCoupons bekommt nicht jeder/immer und die Gutscheine sind idR nur für bestimmte Abos anwendbar.

• Like
Reaktionen: Desperado177

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
119
32
Hat zufällig jemand noch einen Screenshot von der Economist-Aktion von Ende September (Digital Edition China, 7.500 Meilen für 400 CNY)?
Ich wäre sehr dankbar für einen Nachweis, habe nämlich bisher nur 2.500 Meilen erhalten.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Focus-Testabo ist wieder da....
2500 miles focus 14,70EUR** 6 ausgaben TestAbo
https://burda.emsecure.net/optiext/...h141lcBA47w3fywUzuUu_i52BvY6tuvDgcn2M6DD4oOQS
-.... Die Belieferung kann nach dem Test jederzeit schriftlich beendet werden. Möchte ich FOCUS nach dem Testzeitraum nicht weiterlesen, genügt eine schriftliche Mitteilung spätestens nach Erhalt der 4. Ausgabe. Der Anspruch auf die Prämienmeilen entsteht erst dann, wenn das Probeabo vollständig bezahlt ist. Lieferung, solange Vorrat reicht. Auslandskonditionen auf Anfrage. Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.

**Alle Preise inkl. MwSt. und Versand.

Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten bei Jahres- , Halbjahres- und Miniabo für nur eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

Zuletzt bearbeitet: