Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
ANZEIGE
Ähnlich wie die Geschichte mit der New York Times wird auch die economist Aktion wieder gefühlte 20 Seiten füllen...

• Like
Reaktionen: Magellan

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Economist: Auch bei mir Absagemail nach einer Woche (leider). Der Gag ist, dass ich jetzt auch nicht mehr China auswählen kann und das Land direkt wieder auf Germany springt. Interessanterweise bleibt das Abo aber in den Profileinstellungen erhalten ... hm.

Sorry, digitale Alzheimer - daher zweimaliger Post ;-)

Zuletzt bearbeitet:

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Ja, da habe ich was angerichtet mit meinem China-Hinweis...
... und dabei geht es noch nicht einmal um Altpapier, außer man wirft das Tablet anschließend weg ...
Im Ernst: Vielen Dank für den Hinweis auf China, denn ich lese das Teil sogar, nur leider kam das alte Angebot mit 350 EUR für 3 Jahre Print nie wieder.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Süddeutsche:
Ich habe was gefunden, was so auf der miles and more seite nicht veröffentlich wird. Wie immer sind die Angebote der sz von der Ratio her nur für tatsächliche Leser interessant.

Zum einen sieht man auf der m&m Seite ein Angebot über 16000 meilen, wenn man jemanden für ein Jahresabo wirbt. Tatsächlich sind das aber 17000 Meilen.

Jetzt das Angebot eines Kurzabos bei dem man für 10 Wochen sz 79,90€ zahlt und 5000 Meilen erhält. Das ist so nicht auf der M&M Seite zu finden:

https://service.sueddeutsche.de/les...lesen-und-5000-meilen-sichern.html?wt=TO0214I

Leider auch hier wieder mit der 6-Monats-Sperre. Bis vor ca. 1,5 jahren gab es diese Sperre nicht. Ich hatte leider schon zwei Abos in diesem Jahr. Hat das schon jemand innerhalb der 6 Monatsfrist probiert? Wie gesagt früher war der SZ das egal.

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Bezüglich der The Economist Aktion -> KK wurde Belastet. / Meilen sind nicht vorhanden.

Deutsche Adresse, Deutsche KK, Land China.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
So der 2. Versuch mit der Adresse einer chinesischen Uni scheint funktioniert zu haben, Kreditkarte wurde heute belastet. Jetzt fehlen nur noch die Meilen.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.697
5.245
44
Fluchhafen
Hallo Zusammen,

mein Vater möchte gerne den Focus für 1 Jahr abonnieren und ich soll ihn werben.

Auf der M&M Homepage finde ich nur 3.500 Meilen für den Werber für ein 1-Jahresabo.

Gibt es z. Zt. ein Special, bei dem der Werber mehr Meilen bekommt? Alternativ auch Payback Punkte.
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber ich finde leider nichts.

Danke!

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hallo Zusammen,

mein Vater möchte gerne den Focus für 1 Jahr abonnieren und ich soll ihn werben.

Auf der M&M Homepage finde ich nur 3.500 Meilen für den Werber für ein 1-Jahresabo.

Gibt es z. Zt. ein Special, bei dem der Werber mehr Meilen bekommt? Alternativ auch Payback Punkte.
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber ich finde leider nichts.

Danke!

Focus Abo Pr

• Like
Reaktionen: InsideMUC

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Kann man eig das Focus Probeabo nochmal abschließen, auch wenn ich es vor ca. 1-2 Monaten schon einmal gehabt habe?

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Kann man eig das Focus Probeabo nochmal abschließen, auch wenn ich es vor ca. 1-2 Monaten schon einmal gehabt habe?

Warum liest du nicht einfach die Angebotsseite? Es steht doch wirklich immer dabei.
Geht auch wesentlich schneller, als zu warten bis man hier die Antwort serviert bekommt!

Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben

• Like
Reaktionen: Anne und amexnerd

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
weiß jemand wie die sz reagiert wenn man die 6-monatssperre nicht einhält. bei der faz habe ich vor einiger zeit einfach eine meldung bekommen, dass es momentan nicht ginge. hatte mich da auch tatsächlich versehen. kann dabei auch sowas wie nen blauer brief rausspringen?

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Habe heute die Meilen vom Economist gutgeschrieben bekommen, mit deutscher KK und chinesischer Adresse. Bestellung war am 28.09. Danke nochmal für den Hinweis :)

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Auch bei mir ist heute der Reissack umgefallen :D
Habe meine Meilen ebenfalls erhalten mit Österreichischer Adresse + KK, Land China. Danke nochmal für den Tipp!

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Ich hätte da mal ne Anregung, die hier bestimmt schon besprochen wurde. Kann man bzgl. der Abos nicht zwei threads machen. Einmal eine Übersicht mit den aktuellen Aktionen (also wie der Titel dieses threads auch lautet) und einen mit Diskussionen/ Fragen/ Antworten dazu?

Wäre übersichtlicher und man findet auch ältere Aktionen schneller wieder.