Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Bei mir übrigens trotz "Fake-Adresse" noch keine Kündigung (vor einigen Tagen abgeschlossen). Keine Ahnung wieso, vielleicht gibts meine Adresse ja auch in China :D

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
80
DXB
Bei mir ebenfalls noch keine Kündigung, trotz deutscher Adresse mit Länderangabe China. Allerdings auch noch keine Meilen ...

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Hat denn jetzt schon jemand die Punkte erhalten? Meine Kreditkarte wurde belastet, aber noch keine Meilengutschrift.

Also erstens habe ich oben geschrieben, dass ich die Meilen erhalten habe, und zweitens steht in der Bestätigungsmail:

"Your Award miles will be credited to your account in four to six weeks."

Was erwartest du also, Gutschrift am selben Tag?

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Bei mir stehen nun auf einmal 2 digital subsriptions im Account...
oder beziehen die sich auf die Hefte, die ich runtergeladen habe?

Geld ist ist allerdings nur 1x abgebucht worden

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also erstens habe ich oben geschrieben, dass ich die Meilen erhalten habe, und zweitens steht in der Bestätigungsmail:

"Your Award miles will be credited to your account in four to six weeks."

Was erwartest du also, Gutschrift am selben Tag?

wieviele meilen man bekommt, da hier auch die Zahl 2500 rumkursiert. Und solange die meilen nicht verbucht sind, ist es für mich absolut nicht sicher, dass sie auch komnen. Standard Mails traue ich grundsätzlich nicht.

Felmo

Reguläres Mitglied
01.09.2012
34
0
Habe das Angebot Anfang September genutzt und die 7500 Meilen waren innerhalb einer Woche auf dem Konto.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
6 Monate Welt Digital und Sonntags gedruckte Ausgabe.

8000 Meilen
89,94 Euro

DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

weltplruzjxa79.jpg

Hat hier jemand was von der "6-Monats-Einschränkung" gefunden?

Edith: Im letzten Bestellabschnitt steht die "6-Monats-Klausel" leider doch:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
343
185
MUC
Economist ... bis heute hatte ich Hoffnung, dass mein Auftrag durchgeht, aber dann kam die Mail :-(
Jetzt wollte ich es mit einer "echten" Adresse versuchen, aber Abos in China scheinen jetzt nicht mehr meilenfähig ... hat jemand ein funktionierenden Link von euch?

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
Economist ... bis heute hatte ich Hoffnung, dass mein Auftrag durchgeht, aber dann kam die Mail :-(
Jetzt wollte ich es mit einer "echten" Adresse versuchen, aber Abos in China scheinen jetzt nicht mehr meilenfähig ... hat jemand ein funktionierenden Link von euch?
Hab das heute auch bekommen, leider. Allerdings hab ich den economist (online version) dann auch ein-, zweimal gelesen und fand den gar nicht schlecht.
Vielleicht kommt ja wieder mal eine Aktion, bei der ich dann zuschlagen kann...

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Hab das heute auch bekommen, leider. Allerdings hab ich den economist (online version) dann auch ein-, zweimal gelesen und fand den gar nicht schlecht.
Vielleicht kommt ja wieder mal eine Aktion, bei der ich dann zuschlagen kann...

Economist würde mich auch sehr interessieren. Wo gab es das Angebot denn damals?

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
939
unweit LSTA
scheint noch in vielen Ländern zu funktionieren (Bei China kommt allerdings keine Meilen - Anzeige mehr). Das beste, was ich in kurzem Suchen so gefunden habe, waren 150USD für 7'500 Meilen für die online - Ausgabe. Schade, schade hab ich keine chinesische Adresse angegeben bei der Bestellung..... Ich bin am überlegen, ob mir der economist die Kohle wert wäre....

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Bestätigung und Welcome sind IMHO automatisiert... erste Hürde ist die KK-Abbuchung. Und dann natürlich die Meilen, die erst einmal nach 10 Tagen noch nicht da sind.

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Also Kreditkarte wurde gestern abgebucht, Bestellung war glaube ich am 1.10. Österreichische Adresse, Land: China. Bin dann mal gespannt ob tatsächlich Meilen kommen und wenn ja wieviele.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Bei mir wurde heute abgebucht. Allerdings nur die Nachbestellung mit chinesischer Adresse. Hab noch eins mit deutscher Adresse in China bestellt, da hab ich nichtmal ne Ablehnung bekommen.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Abbuchung bei mir am 02.10.14 (Adresse von Hostel in China genommen). Bisher keine Ablehnung per Mail, Subscription im Account ist aktiv, Meilen noch nicht gutgeschrieben

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
Adresse von Hostel in China am Donnerstag gegeben, heute kam Ablehnung "When you submitted the online order form, the country that was selected did not match the rest of your address. To help you place your subscription, we have provided some additional guidance below."

Insofern dürften die Meilen wegen begrenztem Angebot ja jetzt wech sein. Schade, hatte mich gerade wieder an den Economist gewöhnt!