ANZEIGE
Glaube das hat noch keiner gepostet..
Ich glaube schon
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-more-altpapier-aktionen-152.html#post1456483
Ist aber auch echt unübersichtlich hier...
Glaube das hat noch keiner gepostet..
kann ich bestätigen. bei auswahl china und digital bekomme ich 2.500 Meilen
mal sehen ob und was ich gutgeschrieben bekomme
Hat denn jetzt schon jemand die Punkte erhalten? Meine Kreditkarte wurde belastet, aber noch keine Meilengutschrift.
Also erstens habe ich oben geschrieben, dass ich die Meilen erhalten habe, und zweitens steht in der Bestätigungsmail:
"Your Award miles will be credited to your account in four to six weeks."
Was erwartest du also, Gutschrift am selben Tag?
6 Monate Welt Digital und Sonntags gedruckte Ausgabe.
8000 Meilen
89,94 Euro
DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen
Hab das heute auch bekommen, leider. Allerdings hab ich den economist (online version) dann auch ein-, zweimal gelesen und fand den gar nicht schlecht.Economist ... bis heute hatte ich Hoffnung, dass mein Auftrag durchgeht, aber dann kam die Mail
Jetzt wollte ich es mit einer "echten" Adresse versuchen, aber Abos in China scheinen jetzt nicht mehr meilenfähig ... hat jemand ein funktionierenden Link von euch?
Hab das heute auch bekommen, leider. Allerdings hab ich den economist (online version) dann auch ein-, zweimal gelesen und fand den gar nicht schlecht.
Vielleicht kommt ja wieder mal eine Aktion, bei der ich dann zuschlagen kann...
Wie bereits mehrfach erwähnt, lief die Economist-Aktion bis 30.09..
Hab gerade meine Bestätigung bekommen. Da stehen leider auch 112€ drin. Werde mal den Screenshot von der M&M-Seite hinschicken.
mit 7500 oder 2500 Bonusmeilen?Nach erster Ablehnung hatte ich das Angebot am 3.10. nochmals mit einer gültigen chinesischen Hoteladresse abgeschlossen. Am Sonntag bekam ich dann die Bestätigung und ein herzliches Welcome