ANZEIGE
dankeBei mir ebenso. Großes Dankeschön an die Forumsgemeinde!
muss man das abo kündigen? wenn ja wo?
Zuletzt bearbeitet:
dankeBei mir ebenso. Großes Dankeschön an die Forumsgemeinde!
danke
muss man das abo kündigen? wenn ja wo?
FAQ meinte:Your subscription has only been ordered for the present term. When your subscription is about to expire we will write to you offering you the chance to renew your subscription. If you wish to renew you can do so by paying for the term of your choice, or should you not wish to renew you can inform us by letter or email that you would like to end your subscription to The Economist at the end of the paid term. Whenever you contact our customer service department via email or letter please state your 8-digit subscription number from your address label.
400 RMB (ca. 50€) für die digitale Version des Economist bezahlt und 7500 Meilen erhalten, super Ratio.
Meilen waren nach gut einer Woche auf dem Konto.
PS: Habe aber eine echte Adresse in China (Familie). Ich weiß nicht was passiert, wenn man eine Phantasieadresse angibt. Kreditkartenadresse ist allerdings in Deutschland, was offensichtlich kein Problem darstellte ...
Hast Du mir bitte einen link dazu? Möchte es heute noch nutzen.
Besten Dank im voraus
Ebenfalls für Oktober ein neues Welt-Angebot, 6 Monate lesen
22.000 Meilen für 293€ = 13,3€/1k
edit: gibt sogar noch ein 2. Angebot
13 Ausgaben WamS, 3.000 Meilen für 38,50€ = 12,83€/1k
Danke Desperado177. Wollte gerade bestellen. Es wird allerdings ein Betrag von 112,70 Euro angezeigt (direkter Link von der m&m Homepage). Hast du schon abgeschlossen?
Danke Desperado177. Wollte gerade bestellen. Es wird allerdings ein Betrag von 112,70 Euro angezeigt (direkter Link von der m&m Homepage). Hast du schon abgeschlossen?
Gilt erst ab 01. Oktober, evtl. liegt es daran?!
12 Wochen faz und fas, 10000 meilen, Preis: 103,70 (im Vergleich zu früher glaube ich etwas teurer)
https://www.miles-and-more.com/onli...r?l=de&nodeid=2069633621&cid=18002&NOSSO=true
Im März 2014 waren es 103,60![]()