Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
muss man das abo kündigen? wenn ja wo?

Muss man nicht, es läuft automatisch aus (bzw. du bekommst ein Angebot zur Erneuerung zugesendet).

Zu finden in den FAQ.

FAQ meinte:
Your subscription has only been ordered for the present term. When your subscription is about to expire we will write to you offering you the chance to renew your subscription. If you wish to renew you can do so by paying for the term of your choice, or should you not wish to renew you can inform us by letter or email that you would like to end your subscription to The Economist at the end of the paid term. Whenever you contact our customer service department via email or letter please state your 8-digit subscription number from your address label.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
400 RMB (ca. 50€) für die digitale Version des Economist bezahlt und 7500 Meilen erhalten, super Ratio.
Meilen waren nach gut einer Woche auf dem Konto.

PS: Habe aber eine echte Adresse in China (Familie). Ich weiß nicht was passiert, wenn man eine Phantasieadresse angibt. Kreditkartenadresse ist allerdings in Deutschland, was offensichtlich kein Problem darstellte ...

Hast Du mir bitte einen link dazu? Möchte es heute noch nutzen.

Besten Dank im voraus

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Danke Desperado177. Wollte gerade bestellen. Es wird allerdings ein Betrag von 112,70 Euro angezeigt (direkter Link von der m&m Homepage). Hast du schon abgeschlossen?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Danke Desperado177. Wollte gerade bestellen. Es wird allerdings ein Betrag von 112,70 Euro angezeigt (direkter Link von der m&m Homepage). Hast du schon abgeschlossen?

nein, ich bin mit beiden Karten gesperrt.... Habe letzte Woche das 4 Wochen abo abgeschlossen :(
wollte aber hier drauf hinweisen.

generell gibt es leider zu wenig politische Tages oder Wochenzeitungen. Ich lese die Zeitungen ja immer tatsächlich und habe auch nie zwei gleichzeitig, deshalb fehlt mir sowas wie die Frankfurter Rundschau oder andere überregionale Presse. Sz lese ich gerne, fas mit Abstrichen auch, Welt nicht unbedingt.

ein bisschen mehr aus Wahl wäre nicht schlecht.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Liegt daran, dass die FAZ an sich teurer geworden ist. Der prozentuale Rabatt für das 12 Wochen Abo bleibt ziemlich konstant.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab gerade meine Bestätigung bekommen. Da stehen leider auch 112€ drin. Werde mal den Screenshot von der M&M-Seite hinschicken.

Hossi36

Neues Mitglied
29.09.2014
2
0
ANZEIGE
300x250
Bei Payback läuft ja gerade die 10-fach-Punkte-Aktion, u.a. für den Deutsche Post Lesershop (da sich die Punkte 1:1 in Meilen umwandeln lassen schreibe ich hier).
Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man z.B. für eine Jahresabo-Werbung (Prämienabo) der TV-Spielfim 3.500 Basispunkte für 57,20 Euro. Mit der 10-fach-Aktion wären das 35.000 Punkte/Meilen und damit eine Ratio von ca. 1,65 Euro/1000 Meilen.
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, aber ich konnte bisher den Haken nicht finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?