Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Lies mal die letzten 5 Beiträge...

Hab ich wohl gemacht. Falls dir aufgefallen ist hat mabru geschrieben, dass er eine Adresse in China besitzt. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass jemand noch eine Adresse in Kanada hat. Ich habe auch nicht nur meine Adresse in Deutschland.
Ich gehe nicht grundsätzlich davon aus, dass alle Menschen hier nur versuchen die Angebote mit falschen Angaben zu maximieren, sondern es Leute geben soll die das Glück haben durch mehrere Adressen Angebote "legal" maximieren zu können.

Deswegen ging die Frage auch nur an diejenigen die es mit einer Phantasieadresse versucht haben.
Fragen wird man ja wohl noch dürfen...

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
755
11
Hab das Abo vor gut einer Woche abgeschlossen und wollte abwarten ob das klappt, sorry. Deswegen erst heute die Nachricht, dass alles reibungslos gelaufen ist.

Die Aktion läuft aber noch bis zum 30.9.

wo gibt es 7500 Meilen - ich sehe nur 2500 fürs digitale Abo alleine.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Danke mabru!!!

Allerdings kommen nun wieder seitenweise Beiträge von Jusern, welche zu bl*d sind, "Beijing and hostel" zu googeln...

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Wieso sollte man eine Fantasieadresse verwenden, wenn es Millionen von echten Adressen gibt?

Ist das jetzt dein Ernst oder nur reine Provokation?? :eyeb:

Ich meinte nicht Phantasieadresse i.S. von ausgedachter Adresse, sondern i.S. von nicht der eigenen Adresse (sondern Hotel, Hostel, Schule, etc…).
Das Wort "Phantasieadresse" war aus dem ursprünglichen Post von mabru übernommen.

Da ich schon Antworten bekommen habe scheint es nicht so schwer zu verstehen gewesen sein.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Ich wollte einen noch nicht veröffentlichten Tip geben, wie das Economist Abo am günstigen genutzt werden kann.

Mir ist bei der Sache einfach wohler, wenn ich eine "echte" Adresse angebe. Jeder weiß was damit gemeint ist. Jeder weiß auch, was ich mit Phantasieadresse meinte. Ist doch nicht nötig, dass man sich deswegen wieder anzickt!

Bei diesem e-paper Abo scheint es aber doch sicher ziemlich egal zu sein, welche Adresse man angibt, es wird ja nichts dahin geschickt ...

• Like
Reaktionen: jan1337

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Bin jetzt nicht alle Länder durchgegangen, ist aber schon interessant, dass die digital subscription in China so günstig ist im Vergleich zu anderen, auch asiatischen, Ländern.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
So, wie ich das verstehe, endet das Abo ja nach dem Jahr automatisch oder hat jemand einen anderen Hinweis gesehen?

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
habs mal mit hostel adresse probiert, mal schaun obs klappt. den economist würde ich sogar tatsächlich gern mal lesen. :p

Das Abo läuft automatisch ab, ja. Man kann es manuell verlängern im economist portal.

Wie habt ihr euer Focus Digial Mini Abo gekündigt (mit den 2500Meilen)? Kriege keine Antwort via e-mail - muss man denn dieses DIGITALE Abo schriftlich kündigen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
habs mal mit hostel adresse probiert, mal schaun obs klappt. den economist würde ich sogar tatsächlich gern mal lesen. :p

hmm, hostel adresse genommen incl. plz und stadt in china? dürfte ja dann eigentlich nicht klappen wenn plz und stadt tatsächlich gegen die cc-daten gecheckt werden?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Wird nicht gecheckt. Meine Kreditkarte läuft in Deutschland, Adresse fürs Abo war aus China. Hat alles, wie oben ja berichtet, geklappt.

• Like
Reaktionen: dapdahang

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Der Economist wird sich wundern, warum jetzt so viele "Chinesen" deren Abo abschließen. Aber in Thailand wird ja auch sehr gerne die INYT gelesen :p

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA

Das Abo läuft automatisch ab, ja. Man kann es manuell verlängern im economist portal.

Wie habt ihr euer Focus Digial Mini Abo gekündigt (mit den 2500Meilen)? Kriege keine Antwort via e-mail - muss man denn dieses DIGITALE Abo schriftlich kündigen? :eek:

habs jetzt auch mal mit einer Hostel Adresse probiert. Die CC-Adresse hat er gar nicht abgefragt. Bin gespannt, ob das durchgeht :)

hkg

Reguläres Mitglied
24.04.2012
36
0
Die Adresse scheint wirklich überhaupt gar nicht zu interessieren. Bei mir ging es problemlos mit meiner deutschen Adresse (Land: China) durch.
bei mir auch und lese nun interessiert den Economist... warte nun noch auf die 7.5k meilen gutschrift.

auch wenn's nicht klappt ein toller deal - Dank dem Forum!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Jap, in dem Fall freue ich mich selbst dann, wenn ich die Meilen nicht bekomme. Insbesondere auch in Anbetracht dessen, dass man nicht mal kündigen muss :)