Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Meine Güte. Die Qualitätszeitung hat entsprechend "Qualitätspersonal".

Hat mich 2 Anrufe bei versch. Call Center Mitarbeitern gekostet bis eine Umleitung richtig eingebucht war. Wenn das Personal immer so hektisch wird dann wirds nix. So wars dann auch. Der 2. musste ausbügeln was die erste verbockt hat. Aber die erste war echt klasse: Resolut, Selbstbewusst (hektisch) und inkompetent. Was da nicht alles geht Ihrer Aussage und (selbstverständlichen) Wissen .

Da frage ich mich schon warum sie Umleitungen anbieten wenn es nicht geht :confused:

Muss nicht alles verstehen. Armes Deutschland. Nur "billig" kann nicht gut gehen. Ist wie beim IST - M&M Call Center .Auflegen und wäre von vornherein der schnellere Weg und wahrscheinlich weniger zeitaufwendiger und schont die Nerven.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Meine Güte. Die Qualitätszeitung hat entsprechend "Qualitätspersonal".

Hat mich 2 Anrufe bei versch. Call Center Mitarbeitern gekostet bis eine Umleitung richtig eingebucht war. Wenn das Personal immer so hektisch wird dann wirds nix. So wars dann auch. Der 2. musste ausbügeln was die erste verbockt hat. Aber die erste war echt klasse: Resolut, Selbstbewusst (hektisch) und inkompetent. Was da nicht alles geht Ihrer Aussage und (selbstverständlichen) Wissen .

Da frage ich mich schon warum sie Umleitungen anbieten wenn es nicht geht :confused:

Muss nicht alles verstehen. Armes Deutschland. Nur "billig" kann nicht gut gehen. Ist wie beim IST - M&M Call Center .Auflegen und wäre von vornherein der schnellere Weg und wahrscheinlich weniger zeitaufwendiger und schont die Nerven.
Eine Lieferumleitung fuer die WELT haettest Du online in kuerzerer Zeit veranlassen koennen, als das Schreiben dieses Posts gedauert hat :idea:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Hoffe, das Angebot steht hier so noch nicht, habe beim schnellen suchen nicht gefunden.
Aktuell 6 Wochen Focus für 14,70€. Dafür gibts 2500 Meilen, also eine Ratio von 5,88€.

Abo mit Miles and More Pr

sehr guter deal, wurde hier aber schon vor monaten erstmalig drauf hingewiesen, habe ich schon zweimal abgeschlossen.

lohnt sich aber aufgrund der ration noch mal zu nennen.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift "Abenteuer & Reisen" ?

Danke im Voraus,

Meiler

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich kenne nur dieses hier mit nicht nennenswerter Ratio, aber eine tolle Zeitschrift!
https://www.myzeitschriftenkiosk.de/index.php?id=14&productID=10176&categoryID=3728&catalogID=369

Hier sogar ganze 700 statt 600: https://sammeln.miles-medien.de/index.php/catalog/product/882.5646.10176.html

abenteuer und reisen Abo beim LESERSERVICE , ob die 1.230 Payback-Punkte gut genug für Dich sind, musst Du selber entscheiden

Als Prämienabo für die Hausschlange immerhin 2.000 °P.

Der Verlag selbst legt einen Einkaufsgutschein über 30 € dazu: Shop - Aboservice - Prämienabo | abenteuer und reisen

• Like
Reaktionen: Meiler

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Danke an alle für die Vorschläge.

Habe mich für das 6-Monatsabo entschieden. Die Zeitschrift ist gut und dann nehme ich noch die 1020 Punkte mit.

Gruss,
Meiler

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Einfach die Payback-Abo-Tabelle nach Zeitschriftentitel sortieren.

Ich würde das 6-Monatsabo nehmen, nicht das Jahresabo:
Kosten: 24,00€ - 5,00€ (Rabatt mit "GUTSCH5EUR") = 19,00€
Ratio: 18.63 €/TP

nimmt man in dieser tabelle die ersten 10 abos (sortiert nach ratio) erhält man für ca. 65€ 10100 meilen....nicht so schlecht. ist bloß die frage, ob der leserservice das mitmacht.

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
413
209
HAM
Bei mir sind die 3K-Meilen für das SZ-Schnupper-Abo heute nach 6 Wochen auch auf dem Konto gelandet (bin kein SEN):).

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Wie lange braucht die Welt denn ca. um die Meilen gut zuschreiben? Mir fehlen noch 9000 aus dem neuen WAMS Abo

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
süddeutsche:

längst nicht so gut wie das angebot für die senatoren, aber vielleicht doch für einige interessant:

• 6 Wochenenden die gedruckte SZ lesen (Fr. und Sa.)
  • 6 Wochen Zugang zur App "SZ Digital" mit SZ und SZ-Magazin für iPad, iPhone, Android, Windows 8 und Kindle Fire
  • Als Dankeschön erhalten Sie 2.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Zum einmaligen Aktionspreis von nur 29,90 €
  • Wenn Sie das Kombi-Angebot nach den 6 Testwochen nicht weiterlesen wollen, reicht eine kurze Nachricht bis zum Ende des Aktionsangebots an die SZ
https://service.sueddeutsche.de/les...-lesen-plus-taeglich-digital.html?wt=INMM0114

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
ANZEIGE
300x250
Hallo,

das Handelsblatt macht sich seit einiger Zeit rar mit guten Angeboten, oder habe ich etwas übersehen?

Danke