ANZEIGE
Kann man bei diesem F.A.Z.Angebot den Beginn eigentlich wählen? Also z.B. erst ab 1. Oktober?
Miles&More - Zeitung gedruckt - FAZ.NET
Kann man bei diesem F.A.Z.Angebot den Beginn eigentlich wählen? Also z.B. erst ab 1. Oktober?
habe auch als No-Name ohne Status Abo gekauft und schon die Bestätigung über die 3000 Meilen bekommen![]()
Economist gibt wieder 10000 Meilen für 160 USD (Lieferadresse in den USA)
https://subscriptions.economist.com/GLB/partners/Miles-and-More/trpl/index.php
Mir hat die Abo-Abt. der SZ gesagt , Meilen werden 4 Wochen nach Zahlungseingang gutgeschrieben.Wäre der 8.9. , da bin ich allerdings in Fenals. Werde es aber , da im Hotel freies wlan , kontrollieren und berichten.
Hat jemand von den Nicht-SENs eigentlich zwischenzeitlich die 3000 Meilen für das Abo der Süddeutschen bekommen?
auch für österreicher möglich?
Hat jemand Erfahrung damit, wie es beim Lesershop mit dem Beginn der Lieferung zu einem späteren Datum aussieht (also etwa in dem Fall ab 14. Oktober)?
Hat jemand Erfahrung damit, wie es beim Lesershop mit dem Beginn der Lieferung zu einem späteren Datum aussieht (also etwa in dem Fall ab 14. Oktober)?
OT, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige das Handelsblatt auch wirklich lesen:
325 € für die Empfehlung des Jahresabos
Folgendes Angebot ist auch nach wie vor aktiv, da gibt es die dreifachen Meilen zu einer nur geringfügig schlechteren Ratio:Wieder da. WamS mit 3000 M&M für 28,00€, 10 Ausgaben.
WELT am SONNTAG – Qualitätsjournalismus mit Deutschlands großer Sonntagszeitung
Gerade per Newsletter erhalten. Es gibt mal wieder die 30.000 Werbungsaktion für denjenigen, der die Zeitung auch lesen möchte: