Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
hatte jemand von euch auch probleme mit dem focus meilen abo (das für 1,70€ und 2500meilen)? bei mir hat das einwandfrei geklappt. bei meiner frau ist die abozeit vorbei und es sind keine meilen gekommen.

Bei mir hats auch ewig gedauert. Habe vor etwa einer Woche eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Wurde zwar nicht beantwortet, wenige Tage später waren die Meilen aber da ;)

Felmo

Reguläres Mitglied
01.09.2012
34
0
wann kann man das TestAbo rechtzeitig kündigen?
kann man per Email kündigen?

Lieferbedingungen:
FOCUS digital, Mini-Abo digital
Ich teste FOCUS digital zunächst 7 Wochen lang für nur 14,99 €. Möchte ich FOCUS digital danach weiterlesen, brauche ich nichts zu tun und erhalte FOCUS digital weiterhin zum günstigen Preis von zzt. 3,29 € pro Ausgabe. Berechnung vierteljährlich, zzt. 42,77 € inkl. MwSt. Auslandskonditionen auf Anfrage. Die Belieferung kann nach dem Test jederzeit schriftlich beendet werden.

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
101
8
Kündigen kann man nachdem die erste Zeitung oder das erste Heft geliefert wurden. Spätestens nach Prämiengutschrift sollte man es machen und NICHT erst wenn der Testzeitraum zu Ende ist.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
kann ein nicht sen berichten, ob das bei ihm geklappt hat?

Also bestellt ist es, abgebucht von der Kreditkarte wurde es auch und die Lieferung sollte begonnen haben. War das Wochenende nicht zuhause und habe dementsprechend den Briefkasten noch nicht überprüfen können. Inkludiertes e-Paper funktioniert aber einwandfrei.
Gehe mal davon aus, dass die Meilen dann bald kommen sollten. ;)

• Like
Reaktionen: Desperado177

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,
gerade erfolgreich bestellt:
WELT am SONNTAG 6 Monate lesen
Ihre gewählten Prämien:
+ 9.000 Miles & More Prämienmeilen für 91€, inkl. MwSt.

Gruss,
Meiler

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 07.43.24.png

• Like
Reaktionen: jotxl

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868
Wieso Panikmache? Glaubst Du, MM lässt sich die Chance nehmen, jemand gratis von x Meilen auf Null zu bringen ohne dass man Flüge etc. dafür spendieren muss?
Aber als Besserwisser hast Du natürlich alle Möglichkeiten. No risk, no fun (y)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
habe auch als No-Name ohne Status Abo gekauft und schon die Bestätigung über die 3000 Meilen bekommen :)