Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
konnte nichts zu den Kosten finden. Was kostet es?
danke

Ja, senden Sie mir bitte ab sofort die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung* für mindestens
12 Monate (zum derzeit gültigen Bezugspreis von 56,90 €monatlich inkl. MwSt. und Zustellkosten) zu. Im Rhein-Main-Gebiet zusätzlich inklusive Rhein-Main-Zeitung (für derzeit 56,90 € monatlich inkl. MwSt. und Zustellkosten).

• Like
Reaktionen: vanheslig

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
konnte nichts zu den Kosten finden.

Dann scheinst Du dem Link nicht gefolgt zu sein, denn da steht:

Ja, senden Sie mir bitte ab sofort die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung* für mindestens
12 Monate (zum derzeit gültigen Bezugspreis von 56,90 € monatlich inkl. MwSt. und Zustellkosten) zu.

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
12 Monate (zum derzeit gültigen Bezugspreis von 56,90 €monatlich inkl. MwSt. und Zustellkosten) zu. Im Rhein-Main-Gebiet zusätzlich inklusive Rhein-Main-Zeitung (für derzeit 56,90 € monatlich inkl. MwSt. und Zustellkosten).

Komisch, habe ich echt nicht gesehen. Danke

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Stimmt es, dass bei der FAZ ein Abschluss des Meilenabos nur über das Internet erfolgen kann ? Hatte eine Nachfrage wegen einem Auftrag für ein Meilenabo das ich am Telefon abgeschlossen habe, und die Hotline meinte dies kann nicht sein.

B

biff

Guest
Süddeutsche - 3.000 Meilen erhalten?

Hat irgendjemand die 3.000 Meilen von der Süddeutschen schon erhalten? - Bei mir sind die 4 Wochen seit Abbuchung nun überschritten, aber keine Meilen.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
gibt auch nur die digitale Version 7500 Meilen / 130C$

Warum sind die digitalen Versionen nicht in allen Länder gleich teuer ? Ich meine man ist ja blöd wenn man fast das 3 fache zahlt wenn man als Land z.b CH eingibt. Die digitale Version ist ja in jedem Land gleich ?

Zu den 130C$ kommen noch 6,5C$ (bei Wohnsitz z.b Calgary). Also kommt etwa auf das gleiche wie wen man USD wählt.
Beim Besätigungsemail stand auch noch:

A money back guarantee: receive a full refund for the remaining balance of your subscription, should you decide to cancel at any time

Da könnte man ja noch mehr maximieren :)

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
346
47
Kann mir jemand sagen, wann die 2000 Meilen vom Welt am Sonntag Kurzabo gutgeschrieben werden?

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hat irgendjemand die 3.000 Meilen von der Süddeutschen schon erhalten? - Bei mir sind die 4 Wochen seit Abbuchung nun überschritten, aber keine Meilen.

Nach einer freundlichen Mail kamen die Meilen innerhalb einer Woche ...

Abonnement Süddeutsche Zeitung
Auftragsnummer 610XXXXXXXX

Sehr geehrter janfliegt,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.08.14.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen die Miles & More Meilen noch nicht gutgeschrieben wurden. Wir haben nun die Gutschrift sofort veranlasst.
Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihr Konto.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude beim Lesen der Süddeutschen Zeitung.

Freundliche Grüße

i. A. Heidi S.
Aboservice-Teams
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG | LESERMARKT

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
steht nix dabei...

Unbenanntes Bild.png

edit: ich nehm alles zurück. Nach Aufsetzen der Brille habe ich den folgendenden Satz entdeckt:
"Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dapdahang

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
steht nix dabei...

Anhang anzeigen 55568

edit: ich nehm alles zurück. Nach Aufsetzen der Brille habe ich den folgendenden Satz entdeckt:
"Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT am SONNTAG Kompakt war"

danke dir, also (leider) alles wie immer...

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Möchte irgendwann im Oktober mit Meilen 2 Flüge nach Vancouver (Reise im Sommer 2015) in Business buchen. Da meine Frau noch ein paar Meilen fehlten, wir unsere Tageszeitung gekündigt hatten und ich ja nicht von meinem Konto Meilen rüberschieben kann, habe bei dieser Aktion teilgenommen: DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

Weiß jemand wann man mit der Meilengutschrift rechnen kann? Wie gesagt möchte irgendwann im Oktober buchen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Möchte irgendwann im Oktober mit Meilen 2 Flüge nach Vancouver (Reise im Sommer 2015) in Business buchen. Da meine Frau noch ein paar Meilen fehlten, wir unsere Tageszeitung gekündigt hatten und ich ja nicht von meinem Konto Meilen rüberschieben kann, habe bei dieser Aktion teilgenommen: DIE WELT und WELT am SONNTAG - täglich Qualitätsjournalismus genießen

Weiß jemand wann man mit der Meilengutschrift rechnen kann? Wie gesagt möchte irgendwann im Oktober buchen.

stand irgendwo in den T&C's, dass die Meilengutschrift ca. 30 Tage nach Zahlungseingang erfolgt.

• Like
Reaktionen: bestone