Nicht diese Aktion betreffend, aber: Die 12.000 Meilen für das 3-Monats-Abo kamen auch erst nach telefonischer Nachfrage (8 Wochen nach Abo-Start). Auch die KK wurde erst dann belastet, die Meilen aber umgehend gutgeschrieben.
Irgendwie ist bei der Welt der Wurm drin, ich habe auch das 12000 Meilen-Abo und Zahlung mit Kreditkarte genutzt, Ergebnis:
Keine Abbuchung vom KK-Konto und natürlich auch keine Meilen.
Nach 5 Wochen angerufen und um Klärung gebeten, eine Woche später habe ich eine Mail geschrieben, eine weitere Woche später direkt auf der Homepage der Welt die fehlende Prämie reklamiert.
Gestern bekam ich dann eine Antwort, dass bedingt durch einen technischen Fehler keine Belastung der KK und damit auch keine Meilengutschrift erfolgt sei.
Man würde jetzt aber schnellstmöglich eine Bearbeitung durchführen.
Ich bin mal gespannt.
Hab mich schon gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre nichts zu sagen, wahrscheinlich hätte ich Welt und Welt am Sonntag dann monatelang für lau beziehen können.