Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
ANZEIGE
Meine Mutter ist kein Senator , meine Frau auch nicht ich auch nicht ,aber das Senator-Angebot haben wir voll mitgenommen und die Meilen ,wie bereits berichtet , wurden genau 6 Wochen nach Bankeinzug ,gutgeschrieben.
Beim Handelsblatt hast du --nichts -- übersehen . Ich hoffe auch auf ein neues Angebot mit Ratio möglichst unter 10

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Am 05.07.14 das 4 Wochen Abo der SZ bestellt und mit KK bezahlt. Bislang sind die 2.500 Meilen nicht auf meinem Konto. Lt. Antwort der SZ auf meine Anfrage, müssten sie bereits gutgeschrieben sein.

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Unter milesandmore.de wird das Focus-Jahres-Abo aktuell mit 3500 Meilen beworben.

Unter FOCUS | Der Aboshop kann man sich aber durchklicken und für das Jahresabo 10.000 Meilen als Prämie aussuchen.
Macht dann 192 Euro für 10.000 Meilen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
komisch, habe mich angemeldet. bestätigungsbrief erhalten. aber bis heute keine zeitung und keine rechnung ...

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Hat jemand schon die Meilen aus dieser Aktion erhalten?
WAMS ist doch normal immer ziemlich schnell.

Nicht diese Aktion betreffend, aber: Die 12.000 Meilen für das 3-Monats-Abo kamen auch erst nach telefonischer Nachfrage (8 Wochen nach Abo-Start). Auch die KK wurde erst dann belastet, die Meilen aber umgehend gutgeschrieben.

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
Ok, KK ist bei mir schon längst belastet.
Dann warte ich moch eine Woche und hake sonst mal nach.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.490
2.038
Löhne
Nicht diese Aktion betreffend, aber: Die 12.000 Meilen für das 3-Monats-Abo kamen auch erst nach telefonischer Nachfrage (8 Wochen nach Abo-Start). Auch die KK wurde erst dann belastet, die Meilen aber umgehend gutgeschrieben.

Irgendwie ist bei der Welt der Wurm drin, ich habe auch das 12000 Meilen-Abo und Zahlung mit Kreditkarte genutzt, Ergebnis:

Keine Abbuchung vom KK-Konto und natürlich auch keine Meilen.

Nach 5 Wochen angerufen und um Klärung gebeten, eine Woche später habe ich eine Mail geschrieben, eine weitere Woche später direkt auf der Homepage der Welt die fehlende Prämie reklamiert.
Gestern bekam ich dann eine Antwort, dass bedingt durch einen technischen Fehler keine Belastung der KK und damit auch keine Meilengutschrift erfolgt sei.

Man würde jetzt aber schnellstmöglich eine Bearbeitung durchführen.

Ich bin mal gespannt.

Hab mich schon gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre nichts zu sagen, wahrscheinlich hätte ich Welt und Welt am Sonntag dann monatelang für lau beziehen können.:)

PHR

Reguläres Mitglied
12.01.2013
64
6
Ich hatte bei der Welt das gleiche Problem. Nach mehreren Anrufen/E-Mails wurde meine KK endlich belastet - und die 12000 Meilen waren dann gleich am nächsten Tag auf dem M&M-Konto.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
gibt auch nur die digitale Version 7500 Meilen / 130C$

Warum sind die digitalen Versionen nicht in allen Länder gleich teuer ? Ich meine man ist ja blöd wenn man fast das 3 fache zahlt wenn man als Land z.b CH eingibt. Die digitale Version ist ja in jedem Land gleich ?

400 RMB (ca. 50€) für die digitale Version des Economist bezahlt und 7500 Meilen erhalten, super Ratio.
Meilen waren nach gut einer Woche auf dem Konto.

PS: Habe aber eine echte Adresse in China (Familie). Ich weiß nicht was passiert, wenn man eine Phantasieadresse angibt. Kreditkartenadresse ist allerdings in Deutschland, was offensichtlich kein Problem darstellte ...

Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
400 RMB (ca. 50€) für die digitale Version des Economist bezahlt und 7500 Meilen erhalten, super Ratio.
Meilen waren nach gut einer Woche auf dem Konto.

PS: Habe aber eine echte Adresse in China (Familie). Ich weiß nicht was passiert, wenn man eine Phantasieadresse angibt. Kreditkartenadresse ist allerdings in Deutschland, was offensichtlich kein Problem darstellte ...

Hättest dass früher gesagt, ich habe 126 CAD für die digitale Verison bezahlt. Meilen bereits erhalten.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Hab das Abo vor gut einer Woche abgeschlossen und wollte abwarten ob das klappt, sorry. Deswegen erst heute die Nachricht, dass alles reibungslos gelaufen ist.

Die Aktion läuft aber noch bis zum 30.9.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LE2012

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hat jemand denn das digitale Abo vom Economist mit Phantasieadresse in China, Kanada o.ä. (zwecks besserer Meilenratio) bestellt ohne Probleme?

Bei der INYT Geschichte Anfang des Jahres ging das ja mit Thailand ohne Probleme. Ist's hier wieder so oder gab's bei irgendwem Nachfragen oder Probleme?