Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
101
8
ANZEIGE
Tippfehler

Müllt doch das Forum nicht so zu. Wen interessiert es ob jemand seine Meilen oder sonstwas erhalten hat.

Interessiert sind wir hier doch an neuen Meilenaktionen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Dann hat´s der Praktikant, der die Seite erstellt hat, in diesem Fall vergessen. :D

Wegen 5K Meilen würde ich mir bei M&M jedenfalls keinen Schiefer einziehen wollen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Die Vorgehensweise der Süddeutschen verstehe ich nicht. Habe einen link gefunden bei dem das übliche Angeboten wird (10wochen, 5000 meilen, 79,90€).
Geht man den Bestellprozess durch, findet man nichts von der 6-Monatssperre. Oder übersehe ich da was?

Hier der link (relativ weit unten muss man auf SZ Meilen Angebote klicken):

https://service.sueddeutsche.de/lesermarkt/gedruckte-sz/sz-testen-und-profitieren.html

Man kann auch damit den Thread zumüllen. Bestellt halt endlich und lebe mit den potentiellen Konsequenzen.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier einige verägert. Was genau droht einem, wenn man es macht? Was macht M&M? Gibt es eine Mahnung es nicht nochmal zu tun, werden die Punkte abgezogen oder was? Wenn man noch nie ein Problem mit M&M hatte.
Danke

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Man kann auch damit den Thread zumüllen. Bestellt halt endlich und lebe mit den potentiellen Konsequenzen.

Entspann dich doch! So ein Forum lebt doch von Informationen. Und es gibt etwas, das nennt sich Scrollfunktion! Einfach runterscrollen, kostet dich maximal 2 Sekunden Zeit ;)
Geht schneller, als sich zu ärgern und die Zeit zu nehmen, den Ärger einzutippen und ist auch besser für die Nerven (y)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Ich bin entspannt. Nutze die Scrollfunktion doch einfach auch mal nach oben - der PE hat sich wiedeholt beschwert, dass aus seiner Sicht hier zu viel OT gepostet wird.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
  • Like
Reaktionen: Detlev

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63

entspann du dich. schlechte laune oder warum gehst du so hoch. und du willst ja wohl meine beiden fragen nicht mit "50x meine meilen sind noch nicht da"-postings gleichsetzen?

ätzendes verhalten deinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Waren von Anfang an 112,70€.

Habe ziemlich zu Anfang abgeschlossen und da war´s schon so. Nur auf der Inseratsseits war zu Anfang ein Fehler drin.
Kannst ja die 9,- € einklagen wegen Irreführender Werbung. ;)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
  • Like
Reaktionen: fuxxbleibtfuxx

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Das Angebot habe ich für unseriös befunden, nachdem es mir seit über einer Woche jeden Abend um 20:09 Uhr automatisch per Mail unterbreitet wird - trotz mehrfacher Newsletterabmeldung. :sick:

das ist aber eine reguläre sz seite. wegen der ständigen mails schätze ich, dass da jemand einen fehler gemacht hat.

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Kurze Frage, könnt ihr die Welt am Sonntag Abos die im ersten Post beschrieben sind, noch sehen? Ich kriege bei click auf beide links nur eine Seite mit den Worten "Hello World!"

Edit: Erledigt, ich sehe gerade erst dass der erste Post seit Nov 2013 nicht mehr aktualisiert wurde

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Ja, das kenne ich und hatte ich direct per E-Mail von M&M bekommen (allerdings mit 9000 Meilen für 91 Euro beworben). Wäre für mich interessanter gewesen da ich falls überhaupt nur am WE die Zeitung lese...

Danke! Schade dass ich das Economist Angebot verpasst habe, den lese ich auch gerne.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
ANZEIGE
300x250
auch wenn ich hier einige leute mit der Süddeutschen nerve, aber ich will wenigstens drauf hinweisen:

man kann wie im letzten Jahr die SZ wieder verschenken. Die Ratio ist ja bei denen nie gut und hat sich im Vergleich zur letzjährigen Verschenk-Aktion noch mal verschlechtert. Hier die Zsfsg.:

SZ verschenken, 3 Monate, 99,90€, 6000 Meilen, Ratio: 16,7ct

https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1364449535&l=de&cid=18002

Wiedermal nur für diejenigen, die die SZ auch tatsächlich lesen interessant.

Was ich bei der Aktion überhaupt nicht verstehe ist der zusatz auf die 6-Monatssperre, denn das mach ja bei einem Verschenk-Abo überhaupt keinen Sinn. Steht aber da:

"Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben"

Damit können alle, die ein SZ Abo in den letzten 6 Monaten hatten keins mehr verschenken. Das war letztes Jahr definitiv anders. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ob da ein Praktikant am Werk war.

Vielleicht haben es aber auch einige übertrieben und zig Abos verschenkt.

edit: muss mich korrigieren, denn letzten jahr gabs wohl nur 5000meilen für 3 monate, 95€. aber die 6-monatssperre war nicht dabei.

hier das vom letzten jahr:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-more-altpapier-aktionen-102.html#post1200705

Zuletzt bearbeitet: