Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Aber da steht was von 24.11.2015, sicher das die Meilen dann auch kommen - oder nur das Abo ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.895
Du solltest das Zitat beachten und die Frage, aufgrund derer die Screenshots eingestellt wurden. Im Übrigen verweise ich auf meine Signatur ;)

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Dass innerhalb des Aktionszeitraumes einem die 14k Meilen zustehen und im Falle des Forumskollegen welcher nur 10k erhalten hat obwohl er im Aktionszeitraum zugeschlagen hat ist mir klar. Und mir ist auch bewusst das Sie Ihm durch die Screenshots helfen wollten.

Meine Frage betrifft folgendes: Die Seite ist ja immer noch online, es kann immer noch bestellt werden - vor allem auf der Bestellseite steht dann nichts mehr von einem Aktionszeitraum. Ist die Chance gross immer noch die 14k Meilen zu erhalten, wenn ich heute am 20.12 bestelle?

Sorry das ich nicht konkreter war, schlechter Einstand :)

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Hi, geht bei euch das Payback Handelsblatt Abo noch? Bei mir kommt "Seite nicht verfügbar"... Das in Kombination mit dem Bild Abo würde mir genau noch die Meilen geben die ich im Januar brauche...

Gruß
Chris

roppongi

Neues Mitglied
16.08.2015
3
0
Ich habe noch eine Woche nach Ablauf der Aktion der Wams mit den 14.000 Meilen bestellt, es kam sofort per Email eine Bestellbestätigung (auch unter Angabe, dass ich die 14.000 Meilen erhalte) und ich habe die 14.000 Meilen ca. 3 Wochen später gutgeschrieben bekommen.

Als Antwort auf:
"Meine Frage betrifft folgendes: Die Seite ist ja immer noch online, es kann immer noch bestellt werden - vor allem auf der Bestellseite steht dann nichts mehr von einem Aktionszeitraum. Ist die Chance gross immer noch die 14k Meilen zu erhalten, wenn ich heute am 20.12 bestelle?"

• Like
Reaktionen: liquide und Stajni

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
8 Wochen BAMS für 14,80. Bei Bankeinzug noch mal 5 Euro Ermässigung. Bringt 1500 PB Punkte.
BILD am SONNTAG mit PAYBACK – 8 Ausgaben testen + 1.500 PAYBACK PUNKTE

Euch allen: Frohe Weihnachten.
Moin!

Zwei Fragen dazu.
1.)
Wann und/oder wo werden die 5€ Rabatt für Zahlung per Lastschriftverfahren abgezogen? In der Bestätigungsmail steht da nämlich nichts von.
"Den Bezugspreis in Höhe von 14,80 € ziehen wir mit der SEPA-Lastschrift ... "

2.)
An welche email Adresse muß man die Kündigung des Abos schicken?

Vielen Dank.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
ANZEIGE
300x250
Einzug 9,80€ und alle Infos stehn im Begrüssungsschreiben/Bestätigungsmail
Wie schon gesagt steht da bei mir nichts von 9,80€ Einzug, sondern:

"Den Bezugspreis in Höhe von 14,80 € ziehen wir mit der SEPA-Lastschrift zum Mandat xyz zu der Gläubiger-Identifikationsnummer XYZ von Ihrem Konto, beginnend mit dem 10.01.2016, ein. Wir bitten Sie, für Kontodeckung zu sorgen."