Moin!
Zwei Fragen dazu.
1.)
Wann und/oder wo werden die 5€ Rabatt für Zahlung per Lastschriftverfahren abgezogen? In der Bestätigungsmail steht da nämlich nichts von.
"Den Bezugspreis in Höhe von 14,80 € ziehen wir mit der SEPA-Lastschrift ... "
2.)
An welche email Adresse muß man die Kündigung des Abos schicken?
Vielen Dank.
Wie schon gesagt steht da bei mir nichts von 9,80€ Einzug, sondern:
"Den Bezugspreis in Höhe von 14,80 € ziehen wir mit der SEPA-Lastschrift zum Mandat xyz zu der Gläubiger-Identifikationsnummer XYZ von Ihrem Konto, beginnend mit dem 10.01.2016, ein. Wir bitten Sie, für Kontodeckung zu sorgen."
Der berühmt-berüchtigte Zero-Price-Effekt am Werk. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die nicht viel auf den Focus geben und noch nicht mal 0,50 € pro Monat zu zahlen bereit wären. Aber wenn der Preis Null ist, schlagen dann viele zu. Ist ja umsonst (zumindest wenn man die Opportunitätskosten nicht berücksichtigt, welche solche Verbraucher vermutlich auch gerne vernachlässigen).Wer gerne das Focus Magazin liest und die Miles&More Kreditkarte besitzt, kann sich kostenlos das Focus Magazin für ein Jahr abonnieren. Man bekommt zwar keine Meilen, aber ein Geschenk kann auch schön sein .
Jetzt anmelden und ein kostenloses Jahresabo des FOCUS-Magazins sichern
Leider schon weg.
Der berühmt-berüchtigte Zero-Price-Effekt am Werk. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die nicht viel auf den Focus geben und noch nicht mal 0,50 € pro Monat zu zahlen bereit wären. Aber wenn der Preis Null ist, schlagen dann viele zu. Ist ja umsonst (zumindest wenn man die Opportunitätskosten nicht berücksichtigt, welche solche Verbraucher vermutlich auch gerne vernachlässigen).
Ist beim FOCUS leider nicht garantiert.die "andere" Meinung für lau zu lesen macht mich nicht dümmer.
Wer gerne das Focus Magazin liest und die Miles&More Kreditkarte besitzt, kann sich kostenlos das Focus Magazin für ein Jahr abonnieren. Man bekommt zwar keine Meilen, aber ein Geschenk kann auch schön sein .
Jetzt anmelden und ein kostenloses Jahresabo des FOCUS-Magazins sichern
moin, bin grad auf der seite der Wams mit den 14.000 meilen für 101,40
die seite ist noch online und die meilen stehen da auch noch.
meint ihr eine Bestellung geht noch durch?
Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Daten:
Ihre Bestellung:
WELT AM SONNTAG 6 Monate lesen
Ihre gewählten Prämien:
14.000 Miles & More Prämienmeilen
Probieren! Wenn die Bestätigung mit den 14.000 Prämienmeilen kommt, werden sie auch gutgeschrieben. Hast ja 14 Tage Rücktrittsrecht
ok, danke, ich probiers
Moin!moin, bin grad auf der seite der Wams mit den 14.000 meilen für 101,40
die seite ist noch online und die meilen stehen da auch noch.
meint ihr eine Bestellung geht noch durch?
Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Daten:
Ihre Bestellung:
WELT AM SONNTAG 6 Monate lesen
Ihre gewählten Prämien:
14.000 Miles & More Prämienmeilen
Moin!
Könntest du mal den Link posten? Finde die Seite nicht.
Danke.