Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Habe ich jetzt nur das Gefühl, dass die "Meilen-Preise" für Printmedien-Abos langsam wieder sinken (zumindest bei den großen / Jahres-Abos)?

Würde ich noch Meilen brauchen, wären da einige attraktive Abo-Angebote dabei aus meiner Sicht.

fivetonine

Reguläres Mitglied
25.10.2013
90
0
ZRH / FRA

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Habe ich jetzt nur das Gefühl, dass die "Meilen-Preise" für Printmedien-Abos langsam wieder sinken (zumindest bei den großen / Jahres-Abos)?

Würde ich noch Meilen brauchen, wären da einige attraktive Abo-Angebote dabei aus meiner Sicht.

Welche denn? Ich brauche 15.000 Meilen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Welche denn? Ich brauche 15.000 Meilen.

Sorry, aber ich denke "in größeren Kategorien"! ;)

Und da sind die FAZ und Welt-Angebote derzeit richtig gut für meinen Geschmack mit um die 14€/1K Meilen und man kann im prinzip mit einem "jungfräulichen" Account (in punkto Sperrfristen) aus dem Stand mehr als 100K Meilen generieren. Das gab es lange nicht.

Ich kenne einige Ziele bei denen das lohnen würde.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
L

LH 796

Guest
Und gerade per Mail kam noch zusätzlich:

12 Monate Sonntagszeitung
20,000 für EUR 286.80

Für 286,80 Euro konnte ich Ende Oktober letzten Jahres noch das selbe Abo mit Beginn 30.04.2017 abschließen; hat gerade so mit der Sperrfrist geklappt. Dafür gab es allerdings 25k Meilen. Ratio ist also auch hier schlechter geworden.

Ist trotzdem noch ein Schnäppchen, wenn man die Zeitung liest.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Kann man für die FAS auch Gutscheine bekommen, wenn man im Zustellbezirk wohnt? Bei den 3-Monats-Abos ist das nicht möglich

Habe im Oktober das 12 Monatsabho der FAS abgeschlossen und wohne im Zustellbezirk. Online kann der Gutschein-Urlaubsservice nicht beantragt werden, aber bei der Hotline ist man hier sehr hilfsbereit. Sie versenden aber maximal für 4 Monate Gutscheine, man soll nach 3,5 Monaten dann einfach die nächsten 4 Monate anfordern. Hat nun auch problemlos geklappt :)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Wer es brauchen kann:

Abo: Handelsblatt
Prämie: 7.000 Prämienmeilen
Preis: 122,85 Euro
Dauer: 3 Monate
Sonstiges: Kündigung erforderlich

Link: hier

Abo: FOCUS
Prämie: 15.000 Prämienmeilen
Preis: 202,80 Euro
Dauer: 1 Jahr
Sonstiges:
- Kündigung erforderlich
- Bestellungen nur innerhalb Deutschlands möglich
- Pro bestelltem Artikel, Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monate nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
- Besteller und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein

Viel Spaß! :D

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Abo: FOCUS
Prämie: 15.000 Prämienmeilen
Preis: 202,80 Euro
Dauer: 1 Jahr
Sonstiges:
- Kündigung erforderlich
- Bestellungen nur innerhalb Deutschlands möglich
- Pro bestelltem Artikel, Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monate nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben
- Besteller und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein

Viel Spaß! :D[/QUOTE]

Wie schnell schreibt Focus denn die Meilen gut ? Brauche relativ zeitnah 15.000...