Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Prämie: 13.000 M&M Prämienmeilen
Abo: DIE WELT + WELT AM SONNTAG
Preis: 164,70 Euro
Abo-Dauer: 3 Monate
Sonstiges: Gültig vom 1. bis zum 30. April 2017
Einschränkung: Angebot gilt nur, wenn ihr innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT AM SONNTAG Kompakt gewesen seid.

Link: 3 Monate WELT & WELT AM SONNTAG + 13.000 Meilen

• Like
Reaktionen: raas und macdoc

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Prämie: 13.000 M&M Prämienmeilen
Abo: DIE WELT + WELT AM SONNTAG
Preis: 164,70 Euro
Abo-Dauer: 3 Monate
Sonstiges: Gültig vom 1. bis zum 30. April 2017
Einschränkung: Angebot gilt nur, wenn ihr innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT AM SONNTAG Kompakt gewesen seid.

Link: 3 Monate WELT & WELT AM SONNTAG + 13.000 Meilen

Danke! Wo steht denn da was von wegen in den letzten 6 Monaten darf kein Abo bestanden haben?

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Auf der Aktionsseite von M&M: https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1661699191&l=de&cid=18002

- Dieses Angebot ist gültig vom 1. bis zum 30. April 2017.
- Gültig nur in Deutschland.
- Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
- Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT AM SONNTAG Kompakt waren.
- Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
- Die Meilengutschrift erfolgt ca. vier bis sechs Wochen nach Zahlungseingang.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Auf der Aktionsseite von M&M: https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1661699191&l=de&cid=18002

- Dieses Angebot ist gültig vom 1. bis zum 30. April 2017.
- Gültig nur in Deutschland.
- Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
- Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent / Festleser von DIE WELT, WELT AM SONNTAG, DIE WELT Kompakt oder WELT AM SONNTAG Kompakt waren.
- Die Meilen können weder bar ausgezahlt noch übertragen werden.
- Die Meilengutschrift erfolgt ca. vier bis sechs Wochen nach Zahlungseingang.

Danke, bei der eigentlichen Bestellseite steht nämlich nichts davon!

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Jetzt das gesamte WELT Paket und 28.000 Meilen sichern
Axel Springer - WELT Paket

Erleben Sie jetzt intelligenten Lesegenuss mit DIE WELT, WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium. An sieben Tagen bequem in Ihrem Briefkasten – das Neueste aus Deutschland, der Welt, Ihrer Region und zusätzlich beste Unterhaltung am Sonntag. Darüber hinaus können Sie alle digitalen Produkte der WELT unbegrenzt nutzen.

Bei Abschluss bis 30. April 2017 erhalten Sie für 6 Monate das WELT Paket mit 28.000 Prämienmeilen(1) zum Vorteilspreis von z. Zt. 58,89 Euro im Monat (inkl. Zustellkosten).

Also 28000 Meilen für 354€..... Ratio unter 13€/K. Zufassen Jungs und Mädels ;)

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA

Erleben Sie jetzt intelligenten Lesegenuss mit DIE WELT, WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium. An sieben Tagen bequem in Ihrem Briefkasten – das Neueste aus Deutschland, der Welt, Ihrer Region und zusätzlich beste Unterhaltung am Sonntag. Darüber hinaus können Sie alle digitalen Produkte der WELT unbegrenzt nutzen.

Bei Abschluss bis 30. April 2017 erhalten Sie für 6 Monate das WELT Paket mit 28.000 Prämienmeilen(1) zum Vorteilspreis von z. Zt. 58,89 Euro im Monat (inkl. Zustellkosten).

Das gab's ja auch letzten Monat, Gutschrift der Meilen nach genau 2 Wochen! Kein ganz so schlechter Deal und das Altpapier konnte ich als Füllmaterial beim Umzug gut gebrauchen:)

Muscogee

Gesperrt
02.04.2017
80
0

Wenn man außerhalb des Zustellbezirks wohnt, gibt es bei der FAZ Gutscheine. Bei dem Angebot der Welt kann ich dazu keine Aussage finden. Weiß jemand von Euch, wie sich das verhält?
Danke.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Kann man sich eigentlich auch Gutscheine bestellen wenn man innerhalb des zustellbereichs wohnt?

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich habe die 4 Monate Kompakte Nachrichten ( Die Welt, Welt am Sontag und Weltplus Premium) bestellt.
Laut Beschreibung gibt es für 95,56 Euro 7.500 Prämienmeilen
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1630648729&l=de&cid=18002

Jedoch wurden mir bei der Bestellung und jetzt bei der Bestellbestätigung 10.000 Prämienmeilen angegeben.
Was ein Ratio von 0,9556 Cent pro Meile wären, was ich schon ziemlich gut finde.(y)

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Jedoch wurden mir bei der Bestellung und jetzt bei der Bestellbestätigung 10.000 Prämienmeilen angegeben.
Was ein Ratio von 0,9556 Cent pro Meile wären, was ich schon ziemlich gut finde.(y)

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wieviele Meilen dir dann tatsaechlich gutgeschrieben werden. (y)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Wenn das tatsächlich die 10000 Meilen gibt wäre das natürlich top. So eine Ratio ist ja in letzter Zeit eher selten. Bei mir wurde das auch im gesamten bestellprozess und der Bestätigung so angegeben. Nur die Überschrift auf der m&m Seite sagt was anderes. Lassen wir uns überraschen.

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin,

kurze Frage, wenn ich für den Betrieb z.b ein Abo der Welt schon habe und dann ein neues Abo vom Betrieb für den Haushalt zu Hause abschließe, bekommt ich dann Meilen oder zählt das nicht. Lieferadresse ist eine andere, Rechnungsadresse wäre schon ein ABO vorhanden. Danke für Erfahrungen

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
299
25
QUL
Moin,

kurze Frage, wenn ich für den Betrieb z.b ein Abo der Welt schon habe und dann ein neues Abo vom Betrieb für den Haushalt zu Hause abschließe, bekommt ich dann Meilen oder zählt das nicht. Lieferadresse ist eine andere, Rechnungsadresse wäre schon ein ABO vorhanden. Danke für Erfahrungen

Ähnliche Frage :)
Mein letztes Abo ist noch keine 6 Monate her. Würde eine andere Rechnungsadresse aber gleiche Lieferadresse und vor allem gleiche M&M Nummer auch gehen ?

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ist dieser Satz so schwer zu interpretieren? "pro Empfänger & M&M Teilnehmer nur alles 6 Monate..."
Es wird durchgehen, wenn du Glück hast, aber M&M merkt schon, wenn du schon wieder Meilen von der Welt bekommst. Und dann gibts ggf. nen blauen Brief.

• Like
Reaktionen: multivitamin

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Sorry , habe mich nicht richtig ausgedrückt. Die Firma hat eine Partnerkreditkarte mit eigener m&m Service Nummer , die aber auf meinen hauptkonto zusammengeführt wird. Es wird also eine andere ne angegeben als beim ersten Abo.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
ANZEIGE
300x250
Sorry , habe mich nicht richtig ausgedrückt. Die Firma hat eine Partnerkreditkarte mit eigener m&m Service Nummer , die aber auf meinen hauptkonto zusammengeführt wird. Es wird also eine andere ne angegeben als beim ersten Abo.
Ob Du eine andere Nummer angibst oder nicht spielt keine Rolle, wenn beide Nummern zum gleichen M&M Account gehören. Damit kannst Du zwar den Verlag austricksen, um das Abo erstmal abgeschlossen zu bekommen, spätestens aber wenn die Meilen auf deinem M&M Account in zu kurzem Intervall eingehen, fällt das auf.

Zuletzt bearbeitet: