ANZEIGE
Gibt es dazu einen Link ?
https://abo.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung-sonntagszeitung-digital-miles-more-faz-13.html
Gibt es dazu einen Link ?
Heißt wenn ich bis Februar ein anderes Digitalabo hatte, bin ich ausgdschlossen?
Also ich hatte irgendwann schon mal ein FAZ Abo und dennoch wurde das Angebot angenommen. Also scheint die Definition des Neukunden so nicht zu gelten.Nach meiner Definition ist ein Neukunde ein Kunde, der noch nie ein Abo hatte.
Also ich hatte irgendwann schon mal ein FAZ Abo und dennoch wurde das Angebot angenommen. Also scheint die Definition des Neukunden so nicht zu gelten.
Das auf jeden Fall.
Jedoch ist die Frage von Ningnaja durchaus berechtigt. Die Formulierung mit "Angebot ghilt nur für Neukunden" habe ich noch nirgendwo gelesen bislang. Das hat mit der bsiherigen Formulierung "Kein Abo innerhalb der letzten 6 Monate" nichts gemeinsam.
Nach meiner Definition ist ein Neukunde ein Kunde, der noch nie ein Abo hatte.
Also entweder nachfragen, oder lieber die Finger von lassen. Derzeit lassen sich Meilen eh günstiger über Payback generieren, wenn man welche braucht.
Könnte ggf. schwierig sein, da bereits Leistungen aus dem Abo in Anspruch genommen wurden ....Das Abo ist allerdings sofort aktiv. Ich bin da relativ ruhig, sollte sich herausstellen, dass das Angebot, das ja persönlich per E-Mail an mich gerichtet war, für mich nicht gilt, würde ich natürlich das Geld zurückfordern und den Rest durch Amex erledigen lassen.
Geht so.
Es war keine Werbung sondern eine personalisierte E-Mail an mich. Mit persönlicher Ansprache. Das nenne ich ein Angebot.Werbung ist i.A. eher die Aufforderung ein Angebot abzugeben (vielleicht mit Ausnahme, wenn die Werbung tatsächlich personalisiert ist).... aber lassen wir das und warten ab, was die Zukunft bringt. Interessant wird das allemal.
Wart mal ab, bis sich die ersten aufregen, wenn sie keine Meilen bekommen haben....
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Angebot der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hatten und bei denen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
Möglich, aber eben riskant bzw. hast Du auch schon die Meilengutschrift erhalten?
Bei anderen Aktionen steht irgendwo im Kleingedruckten ganz klar, wie eine "Neukunde" definiert ist.
Bsp: bei M&M-KK, wer innerhalb der letzten 12 Monate nicht Kunde war oder eben bei der CoBa, er noch nie ein CoBa-Konto hatte.....
Ich brauche keine Meilen im Moment und schon gar nicht für 1,4 ct/Meile. Von daher ist das für mich eher von akademischen Interesse, aber trotzdem interessant zu verfolgen.
Nein, weder ist das Geld abgebucht noch die Meilen da. Das Abo ist allerdings sofort aktiv. Ich bin da relativ ruhig, sollte sich herausstellen, dass das Angebot, das ja persönlich per E-Mail an mich gerichtet war, für mich nicht gilt, würde ich natürlich das Geld zurückfordern und den Rest durch Amex erledigen lassen.
Aber wie gesagt, da der Begriff Neukunde nicht näher definiert ist, würde ich davon ausgehen, dass nur die ausgeschlossen sind, die aktuell Kunde sind. Sonst würde da stehen: "Kunden, die noch nie..."