Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Westgote

Gesperrt
17.04.2018
94
0
Hab die mail auch bekommen. Feine Sache, wenn man die FAZ nicht ohnehin gerade als Papier abonniert hat: 40k Meilen für exakt 1,4 Cent pro Meile und ein Jahr digital FAZ, FAS u. Woche lesen.
Nach meinem Beuteschema 0,4 Cent zuviel. Aber 160 Euro zusätzlich für 7/365 FAZ machen einen ja auch nicht dümmer. Und der Briefkasten bleibt sauber.

Abo-Vorgang klappte reibungslos und schnell: Nutzernnamen und PW festlegen - und schon konnte ich die Ausgabe für den morgigen (heutigen) Tag lesen.

Sie müssen halt sehen, wie sie ohne Don Alphonso die Auflage stabilisieren...
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Details zum Abonnement
Mit dem Digitalpaket der F.A.Z. erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Bestandteile der digitalen F.A.Z. und Sonntagszeitung. Ob auf Smartphone, Tablet oder Desktop - genießen Sie erstklassigen Journalismus für Leser mit höchsten Ansprüchen Tag für Tag in Ihrem Wunschformat.

Das Meilen-Abonnement der F.A.Z. richtet sich an Teilnehmer des Vielfliegerprogramms Miles & More.

Es gelten folgende Angebotsbedingungen:


Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben

Zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen

Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden

Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der Gesamtsumme

Beim Bestellvorgang stellte sich heraus, dass ich bereits eine Kundennummer habe. Somit muss ich vor Jahren mal was bestellt haben.

Gehts dies nun unter dieser Kundennummer, oder werden dann keine Meilen gutgeschrieben?
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Heißt wenn ich bis Februar ein anderes Digitalabo hatte, bin ich ausgdschlossen?

Das auf jeden Fall.

Jedoch ist die Frage von Ningnaja durchaus berechtigt. Die Formulierung mit "Angebot ghilt nur für Neukunden" habe ich noch nirgendwo gelesen bislang. Das hat mit der bsiherigen Formulierung "Kein Abo innerhalb der letzten 6 Monate" nichts gemeinsam.

Nach meiner Definition ist ein Neukunde ein Kunde, der noch nie ein Abo hatte.

Also entweder nachfragen, oder lieber die Finger von lassen. Derzeit lassen sich Meilen eh günstiger über Payback generieren, wenn man welche braucht.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Also ich hatte irgendwann schon mal ein FAZ Abo und dennoch wurde das Angebot angenommen. Also scheint die Definition des Neukunden so nicht zu gelten.

Möglich, aber eben riskant bzw. hast Du auch schon die Meilengutschrift erhalten?

Bei anderen Aktionen steht irgendwo im Kleingedruckten ganz klar, wie eine "Neukunde" definiert ist.

Bsp: bei M&M-KK, wer innerhalb der letzten 12 Monate nicht Kunde war oder eben bei der CoBa, er noch nie ein CoBa-Konto hatte.....

Ich brauche keine Meilen im Moment und schon gar nicht für 1,4 ct/Meile. Von daher ist das für mich eher von akademischen Interesse, aber trotzdem interessant zu verfolgen.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Das auf jeden Fall.

Jedoch ist die Frage von Ningnaja durchaus berechtigt. Die Formulierung mit "Angebot ghilt nur für Neukunden" habe ich noch nirgendwo gelesen bislang. Das hat mit der bsiherigen Formulierung "Kein Abo innerhalb der letzten 6 Monate" nichts gemeinsam.

Nach meiner Definition ist ein Neukunde ein Kunde, der noch nie ein Abo hatte.

Also entweder nachfragen, oder lieber die Finger von lassen. Derzeit lassen sich Meilen eh günstiger über Payback generieren, wenn man welche braucht.

Danke für Deine Einschätzung. So habe ich es eben auch verstanden und früher stand dies in der Tat nie so.

Mit Wohnsitz in Thailand kann ich leider das Payback generieren nicht anwenden ohne Adresse in Europa oder Konto in Europa. Oder nicht oder wohl oder doch?

Somit bin ich doch immer nur auf online Ausgaben-Angebote der Zeitungen angewiesen
 
J

jsm1955

Guest
Nein, weder ist das Geld abgebucht noch die Meilen da. Das Abo ist allerdings sofort aktiv. Ich bin da relativ ruhig, sollte sich herausstellen, dass das Angebot, das ja persönlich per E-Mail an mich gerichtet war, für mich nicht gilt, würde ich natürlich das Geld zurückfordern und den Rest durch Amex erledigen lassen.
Aber wie gesagt, da der Begriff Neukunde nicht näher definiert ist, würde ich davon ausgehen, dass nur die ausgeschlossen sind, die aktuell Kunde sind. Sonst würde da stehen: "Kunden, die noch nie..."
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Das Abo ist allerdings sofort aktiv. Ich bin da relativ ruhig, sollte sich herausstellen, dass das Angebot, das ja persönlich per E-Mail an mich gerichtet war, für mich nicht gilt, würde ich natürlich das Geld zurückfordern und den Rest durch Amex erledigen lassen.
Könnte ggf. schwierig sein, da bereits Leistungen aus dem Abo in Anspruch genommen wurden ....

Aber wie gesagt: Es sei Dir gegönnt, wenn es klappt.
 
J

jsm1955

Guest
Angebot -> Annahme. Angebot = Abo + Meilen für Geld. Wenn jetzt der Vertragspartner nicht leisten kann, steht ihm auch das Geld nicht zu. Fertig.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Werbung ist i.A. eher die Aufforderung ein Angebot abzugeben (vielleicht mit Ausnahme, wenn die Werbung tatsächlich personalisiert ist).... aber lassen wir das und warten ab, was die Zukunft bringt. Interessant wird das allemal.
 
J

jsm1955

Guest
Werbung ist i.A. eher die Aufforderung ein Angebot abzugeben (vielleicht mit Ausnahme, wenn die Werbung tatsächlich personalisiert ist).... aber lassen wir das und warten ab, was die Zukunft bringt. Interessant wird das allemal.
Es war keine Werbung sondern eine personalisierte E-Mail an mich. Mit persönlicher Ansprache. Das nenne ich ein Angebot.

Wart mal ab, bis sich die ersten aufregen, wenn sie keine Meilen bekommen haben.... :D ;)

In den Angebotsbestimmungen aus der Bestellbestätigung steht übrigens:

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Angebot der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hatten und bei denen zwischen dem Zeitpunkt der Lieferung, bei mehreren Teillieferungen dem Zeitpunkt der letzten Teillieferung und einer erneuten Bestellung mindestens 6 Monate liegen.
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Westgote und Detlev

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Ab sofort gibt es die WELT AM SONNTAG Kompakt und WELTplus Premium für 6 Monate inkl. 8.000 Miles & More Prämienmeilen Bonus.

Abo: WELT AM SONNTAG Kompakt + WELTplus Premium
Prämie: 8.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 6 Monate
Preis: 99,34 Euro
Ratio: 12,42 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Gültig bis 31.05.2018.

Link: https://angebote.welt.de/lp/wsk_rs_mai
 
  • Like
Reaktionen: tf777 und jonase

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
376
700
AAH
https://service.sueddeutsche.de/les...en-lesen-und-meilen-sichern.html?wt=INMM_0418

[h=2]SZ lesen und Meilen sichern![/h]

  • 12 Wochen die Süddeutsche Zeitung lesen
  • Lieferung frei Haus (Montag - Samstag)
  • Sie erhalten 6.500 Miles & More Prämienmeilen
  • Zum Aktionspreis von nur 119,90 €
  • Wenn Sie nach Ablauf der 12 Testwochen die SZ nicht weiter beziehen möchten, reicht eine kurze schriftliche Mitteilung an den Verlag

  • Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben.
  • Die Übertragung Ihrer 6.500 Prämienmeilen erfolgt ca. vier bis sechs Wochen nach Eingang des einmaligen Gesamtbetrags von 119,90 €.
  • Zeitungs -, Rechnungsempfänger und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
  • Angebot nur gültig für Nicht-Abonnenten in Deutschland und solange der Vorrat reicht.
 

BeyonTV

Reguläres Mitglied
12.03.2018
40
12
Was kann man eigentlich machen, wenn der eigene Briefkasten schon "überlastet" ist? :p
Einfach ein Krankenhaus o.Ä. als Lieferadresse angeben? Steht denn dann der "Spender" bzw. die Rechnungsadresse auch noch irgendwo drauf?
 
  • Like
Reaktionen: Marci

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.571
5.828
LEJ
Vorher mit dem Krankenhaus o.ä. abklären und dann die Adresse so angeben:

BeyonTV
c/o Krankenhaus am Wald
Krankenstraße 123
12345 Hintermwald
 
  • Like
Reaktionen: Marci

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.248
3.316
Möglich, aber eben riskant bzw. hast Du auch schon die Meilengutschrift erhalten?

Bei anderen Aktionen steht irgendwo im Kleingedruckten ganz klar, wie eine "Neukunde" definiert ist.

Bsp: bei M&M-KK, wer innerhalb der letzten 12 Monate nicht Kunde war oder eben bei der CoBa, er noch nie ein CoBa-Konto hatte.....

Ich brauche keine Meilen im Moment und schon gar nicht für 1,4 ct/Meile. Von daher ist das für mich eher von akademischen Interesse, aber trotzdem interessant zu verfolgen.

Meilen waren gestern da und "ganz-neu-Kunde" war ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
195
Nein, weder ist das Geld abgebucht noch die Meilen da. Das Abo ist allerdings sofort aktiv. Ich bin da relativ ruhig, sollte sich herausstellen, dass das Angebot, das ja persönlich per E-Mail an mich gerichtet war, für mich nicht gilt, würde ich natürlich das Geld zurückfordern und den Rest durch Amex erledigen lassen.
Aber wie gesagt, da der Begriff Neukunde nicht näher definiert ist, würde ich davon ausgehen, dass nur die ausgeschlossen sind, die aktuell Kunde sind. Sonst würde da stehen: "Kunden, die noch nie..."

seit wann akzeptiert die FAZ amex ?