Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Glaube nicht, dass da was targeted ist, denn bei mir führen mittlerweile beide Links zu den 11400 Meilen.

Habe selber auch noch Frage:
Hat jemand Erfahrungen zu der Dauer der Meilengutschrift bei getAbstract und könnte diese teilen? Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Snow

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Für den Februar sind wieder zwei neue Abos im Angebot.
Vor allem das Angebot der WELT ist aus Sicht der Ratio gut.

Abo: F.A.Z. und Sonntagszeitung
Prämie: 25.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 6 Monate
Preis: 431,40 Euro
Ratio: 17,26 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Aktionsende 28.02.2018

Link: https://abo.faz.net/frankfurter-all...Key-Visual&utm_campaign=FAZ_PAY_KOO__MIN__PRT

Abo: WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium
Prämie: 22.000 Miles & More Prämienmeilen
Abo-Dauer: 12 Monate
Preis: 276,68 Euro
Ratio: 12,58 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Aktionsende 28.02.2018

Link: https://angebote.welt.de/lp/wams_te...trieb.milesmore.wamsdig_offerteaser_feb18.opg
 
  • Like
Reaktionen: doedl und macdoc

thomflieger

Neues Mitglied
22.09.2014
12
2
Glaube nicht, dass da was targeted ist, denn bei mir führen mittlerweile beide Links zu den 11400 Meilen.

Habe selber auch noch Frage:
Hat jemand Erfahrungen zu der Dauer der Meilengutschrift bei getAbstract und könnte diese teilen? Vielen Dank!

Hallo Lindbergh,
habe getAbstract abonniert. Die Gutschrift erfolgt genau nach Ablauf der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, also knapp einen Monat nach Abschluss des Vertrages. Die Gutschrift erfolgt rückwirkend, datiert mit dem Tag des Vertragsschlusses.
Kündigung ist dann absolut problemlos, die Antwort erfolgte umgehend.
 
  • Like
Reaktionen: Lindbergh

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Hallo Lindbergh,
habe getAbstract abonniert. Die Gutschrift erfolgt genau nach Ablauf der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, also knapp einen Monat nach Abschluss des Vertrages. Die Gutschrift erfolgt rückwirkend, datiert mit dem Tag des Vertragsschlusses.
Kündigung ist dann absolut problemlos, die Antwort erfolgte umgehend.

Alles klar! Vielen Dank für die Info!
 

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Hallo Lindbergh,
habe getAbstract abonniert. Die Gutschrift erfolgt genau nach Ablauf der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, also knapp einen Monat nach Abschluss des Vertrages. Die Gutschrift erfolgt rückwirkend, datiert mit dem Tag des Vertragsschlusses.
Kündigung ist dann absolut problemlos, die Antwort erfolgte umgehend.

Wenn du eine Email schreibst und auf die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verzichtest, bekommst du die Meilen sofort (nach 3-4 Tagen).
 
  • Like
Reaktionen: macdoc und Lindbergh

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Wenn du eine Email schreibst und auf die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verzichtest, bekommst du die Meilen sofort (nach 3-4 Tagen).

Dies habe ich heute morgen getan. Nach 30 Minuten habe ich eine Email erhalten, dass die Meilen überwiesen werden und nach 2 Stunden waren sie bereits auf dem Konto. Hat also besten geklappt! Danke für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: macdoc

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Bei Bankeinzug i.d.R. 3-5 Arbeitstage.
Danke. Bei mir ist mit Einzug letzte Januarwoche noch nichts passiert. Hatte allerdings bei Bestellung meinen Namen c/o Verwandschaft angegeben. Und auf der Rechnung und Kundenkonto war ausschließlich der Name der Verwandschaft angegeben. Vllt. deshalb keine Meilen. Das Kundenkonto wird aber jetzt seitens WM korrigiert, und ich hoffe, daß ich nun noch zu den Meilen komme.
 

ephesos

Neues Mitglied
02.04.2014
7
0
Liebe Community, würde als Österreicherin wieder mal eine deutsche Lieferadresse für ein Abo benötigen. Hat jemand Bedarf an einer WAMS und würde mir seine Adresse zur Verfügung stellen?
Bitte PN bei Interesse! Danke!


edit: Schon erledigt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrano

Reguläres Mitglied
05.08.2014
48
2
Wien
ANZEIGE
300x250
Liebe Community, würde als Österreicherin wieder mal eine deutsche Lieferadresse für ein Abo benötigen. Hat jemand Bedarf an einer WAMS und würde mir seine Adresse zur Verfügung stellen?
Bitte PN bei Interesse! Danke!


edit: Schon erledigt! Danke!


Du schreibst „wieder mal“: heißt das, dass es bei dir auf diese Art schon einmal funktioniert hat, obwohl bei den Angeboten explizit dabeisteht „ mit Wohnsitz in Deutschland „?