Glaube nicht, dass da was targeted ist, denn bei mir führen mittlerweile beide Links zu den 11400 Meilen.
Habe selber auch noch Frage:
Hat jemand Erfahrungen zu der Dauer der Meilengutschrift bei getAbstract und könnte diese teilen? Vielen Dank!
Hallo Lindbergh,
habe getAbstract abonniert. Die Gutschrift erfolgt genau nach Ablauf der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, also knapp einen Monat nach Abschluss des Vertrages. Die Gutschrift erfolgt rückwirkend, datiert mit dem Tag des Vertragsschlusses.
Kündigung ist dann absolut problemlos, die Antwort erfolgte umgehend.
Hallo Lindbergh,
habe getAbstract abonniert. Die Gutschrift erfolgt genau nach Ablauf der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, also knapp einen Monat nach Abschluss des Vertrages. Die Gutschrift erfolgt rückwirkend, datiert mit dem Tag des Vertragsschlusses.
Kündigung ist dann absolut problemlos, die Antwort erfolgte umgehend.
Wenn du eine Email schreibst und auf die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verzichtest, bekommst du die Meilen sofort (nach 3-4 Tagen).
Wie lange dauert es ca. nach Geldenzug vom Konto bis zur Meilengutschrift bei der Welt?Sichern Sie sich im Februar diese exclusiven Angebote für Inhaber einer Miles& More Kreditkarte:
WELT AM SONNTAG lesen und 18.500 Meilen sichern
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/20180201_welt/index.html?campid=email_mam_0218_directmailing_testing_
12 Monate für 228,80 = 1,24 Cent pro Meile, da gab es schon bessere Ratios
Wie lange dauert es ca. nach Geldenzug vom Konto bis zur Meilengutschrift bei der Welt?
Danke.
Wie lange dauert es ca. nach Geldenzug vom Konto bis zur Meilengutschrift bei der Welt?
Danke.
Danke. Bei mir ist mit Einzug letzte Januarwoche noch nichts passiert. Hatte allerdings bei Bestellung meinen Namen c/o Verwandschaft angegeben. Und auf der Rechnung und Kundenkonto war ausschließlich der Name der Verwandschaft angegeben. Vllt. deshalb keine Meilen. Das Kundenkonto wird aber jetzt seitens WM korrigiert, und ich hoffe, daß ich nun noch zu den Meilen komme.Bei Bankeinzug i.d.R. 3-5 Arbeitstage.
Danke.
Liebe Community, würde als Österreicherin wieder mal eine deutsche Lieferadresse für ein Abo benötigen. Hat jemand Bedarf an einer WAMS und würde mir seine Adresse zur Verfügung stellen?
Bitte PN bei Interesse! Danke!
edit: Schon erledigt! Danke!