Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
ANZEIGE
Jetzt mal das 5.000 Meilen 12 Wochen FAZ Digitalabo aus AT bestellt. Scheint zwar nur im DE M&M unter den Angeboten auf, in den Konditionen steht aber nirgends (weder bei FAZ noch bei M&M), dass ein deutscher Wohnsitz benötigt wäre und beim Bestellvorgang konnte man auch Österreich auswählen (im Gegensatz zb zur WELT, wo man garkein Land auswählen kann), daher hoffe ich mal das klappt.

• Like
Reaktionen: moconil

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Es gibt kein zweites Adressfeld. Das macht mich ja gerade stutzig.
Name, Vorname, Straße, Hnr., Plz und Ort.

Ich habs jetzt mal versucht, mal sehen ob es klappt.

Es hat scheinbar geklappt.
Heute kam eine Bestätigung, die offensichtlich auf die Daten eines älteren Abos zurückgreift.
Keines der von mir ausgefülltern Felder (ausser Plz/Ort) der Bestellung wurde übernommen sondern durch die Daten des älteren Abos (etwa vor 2 Jahren bestellt).

Damit hatte ich nicht wirklich gerechet.

Shackleford

Reguläres Mitglied
06.08.2017
34
0
DUS
Muss der Empfängername der gleiche Name wie beim M&M Konto sein? Würde ansonsten als Empfänger die Verwandtschaft angeben & die Punkte für mich behalten.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Verschenke drei Monate die Süddeutsche Zeitung. Der Empfänger geht keinerlei Verpflichtung ein.
Wer Interesse hat, kann mir gerne seinen Namen und die Anschrift per Nachricht zusenden.

"first come first serve"

• Like
Reaktionen: Funtracer

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
War das nicht früher um 100€+ billiger?

Andere Frage: wann rechnet FAZ die Abos eigentlich ab? Habe das Digitalabo abgeschlossen vor 2 Wochen und es ist immer noch nichts auf der Karte vermerkt??

Zuletzt bearbeitet:

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
12 Monate FAZ / FAS für 862,80 € und 60.000 Meilen:

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=1572448576&l=de&cid=18002

Gültig vom 1. bis zum 31. Januar 2018

• 60.000M als Dankeschön
  • Der Bezug endet nach 12 Monaten automatisch
  • Erstklassiger Journalismus für Leser mit höchsten Ansprüchen
  • F.A.Z. plus Sonntagszeitung

Auch gerade gesehen
Frankfurter Allgemeine Zeitung mit 60.000 Miles & More Prämienmeilen

Nachdem ihr mich jetzt vom Sinn der Meilen speziell für etwas abgelegenere Ziele und auch von den sehr freundlichen Stornobedingungen der Awardtickets überzeugt habe, werde ich das wohl abonnieren. Ein wenig beiße ich mich in den Allerwertesten, weil schon ein Normalabo der FASZ läuft und zwar sinnigerweise mit jährlichem Bezug, endend am 31. 12. jeden Jahres.
Kündigungsfrist sind aber 20 vor dem Ablaufdatum. :-(
Außerdem besteht natürlich die Frage, ob das dann ein Erstbezug ist; nun gut, die Hotline wird es wissen.
Sehr freundliches Angebot, das würde ich keinesfalls allein als Altpapier betrachten ...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
6 Monate Sperrfrist beachten, da wird die Hotline auch nicht viel helfen können.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
6 Monate Sperrfrist beachten, da wird die Hotline auch nicht viel helfen können.

Mal schauen, es sind nicht ganz die gleichen Produkte. Das Meilenabo besteht aus FAZ *und* FASZ und ich habe momentan die FASZ.
May be, may not be, ich denke, das wird ein Einzelfall sein.

Übrigens im Nebenwaschgang: dank an den Tip mit dem Audi on demand. War heute dort (sind nur drei S-Bahnstationen und mit Monatskarte Gesamttarifgebiet wars ein netter Ausflug).

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Warte nach 3 Tagen immer noch afu eine Annahmebestätigung der FAZ. Wielang brauchen die bitte? Von der Kreditkarte ist auch noch nichts abgebucht...

Am 31.12.2017 als ösi bestellt, heute ist Bestätigung gekommen!

Als Dankeschön für Ihre Bestellung werden wir Ihrem Miles & More Konto 5.000 Prämienmeilen gutschreiben. Die Gutschrift wird erst nach Begleichung des ersten Rechnungsbetrages auf Ihrem Konto gebucht.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Was ist eigentlich mit dem FAZ Support los? Weder auf meine mehrmaligen Anfragen von Mitte Dezember, noch auf meine Anfrage wann den nun der Rechnungsbetrag abgebucht wird von Ende Dezember wurde geantwortet.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Das wird als die selbe Zeitung gewertet
Ich habe mal angerufen. Es war nur von Interesse, ob ich schon einmal an der Meilenaktion teilgenommen habe.
Bestellt habe ich allerdings noch nicht. Muss noch rechnen, wer im Haushalt sinnvollerweise bestellt, um das mit der aktuellen Commerzbank - Aktion sinnvoll zu kombinieren. Letztere kommt fast wie gerufen, da das aktuelle Sparkassenkonto ohnehin fast genauso viel kostet, aber weder Reiseversicherungen (wenn auch mit Selbstbehalt) noch Kreditkarte beinhaltet.

Cyrano

Reguläres Mitglied
05.08.2014
48
2
Wien
Was ist eigentlich mit dem FAZ Support los? Weder auf meine mehrmaligen Anfragen von Mitte Dezember, noch auf meine Anfrage wann den nun der Rechnungsbetrag abgebucht wird von Ende Dezember wurde geantwortet.

hast du inzwischen eine Antwort erhalten... wäre für mich auch relevant?

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Kurz vor Ablauf meines 6 Monats Welt Abos kam gerade der Anruf des Verlages, ob ich zu folgenden Konditionen verlängern möchte:

weitere 6 Monate lesen für 26.000 Meilen und 365 Euro Kosten und keine 6 Monatssperre nach den 6 Monaten Verlängerung!
Sprich es wird so getan, als ob mein Abo regulär Ende des Monats ausläuft nicht nicht die Verlängerung um 6 Monate bei zukünftigen Abos angerechnet.
Kann das kaum glauben, aber er wollte mir das schriftlich bestätigen...

Warten wir mal ab.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
411
317
CGN
Kurz vor Ablauf meines 6 Monats Welt Abos kam gerade der Anruf des Verlages, ob ich zu folgenden Konditionen verlängern möchte:

weitere 6 Monate lesen für 26.000 Meilen und 365 Euro Kosten und keine 6 Monatssperre nach den 6 Monaten Verlängerung!
Sprich es wird so getan, als ob mein Abo regulär Ende des Monats ausläuft nicht nicht die Verlängerung um 6 Monate bei zukünftigen Abos angerechnet.
Kann das kaum glauben, aber er wollte mir das schriftlich bestätigen...

Warten wir mal ab.

Das ist nichts Außergewöhnliches, die bekomme ich auch immer kurz vor Ablauf des Abos.
Manchmal ist es interessant, dann schlage ich zu, wenn nicht, warte ich halt bis ein "vernünftiges" Angebot kommt.
Hast das Schreiben in 1-2 Wochen in deinem Briefkasten oder im Mail-Postfach.
Viel Spaß beim Lesen (sammeln).

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.653
4.157
Hamburg
Schnell sein lohnt sich: Jetzt bis zu 29.000 Meilen mit WELT AM SONNTAG und DIE WELT

Sichern Sie sich jetzt Ihr Angebot, Herr Batman,

Heute gibt es immer mehr Informationen. Die wirklich wichtigen finden Sie jeden Tag in Ihrer WELT, mobil auf WELT.de und einmal pro Woche in der WELT AM SONNTAG. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand: bei Nachrichten und mit Ihrem Meilenkonto.

Sichern Sie sich jetzt 6 Monate intelligenten Lesegenuss mit Ihrem Kombi-Abo WELT AM SONNTAG und DIE WELT für nur 56,90 € pro Monat und sichern Sie sich 27.000 Meilen.

Oder bestellen Sie 6 Monate WELT AM SONNTAG für nur 18,20 € pro Monat und erhalten Sie 7.000 Meilen.1)

Besonderes Extra: Wenn Sie sich bis zum 22.01.2018 entscheiden, erhalten Sie zusätzlich für beide Angebote 2.000 Meilen2)

Bis 22.01.2018 erhalten Sie zusätzlich 2.000 Meilen!

1Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer kann dieses Angebot nur einmal wahrgenommen werden. Darüber hinaus gilt dieses Angebot nur, wenn der Besteller innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von WELT AM SONNTAG, DIE WELT, WELT KOMPAKT oder WELT AM SONNTAG KOMPAKT war.
2Bei Bestellung bis einschließlich 22.01.2018 erhalten Sie zusätzlich 2.000 Meilen.

Bis 22.01.2018 erhalten Sie zusätzlich 2.000 Meilen!
Jetzt bestellen

Zuletzt bearbeitet: