Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
ANZEIGE
Ist denn bei Leserservice wirklich ein Maximum von 3 gleichzeitigen Abos?
Wenn ja, pro Person oder pro Haushalt?
Würde gerne die Aktion mit 500P Extra bei TV Zeitschriften noch mitnehmen, habe aber schon drei Abos aktuell.

Aus eigener Erfahrung geht das trotzdem durch. Habe zur zeit auch 6 Abos gleichzeitig laufen.

• Like
Reaktionen: flockavelli

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
21
Soweit ich weiß gibt es das 3er Abo Limit doch nur pro Tag, also man kann max 3 Abos/Tag abschließen? Habe zZ selbst 7 Abos laufen...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Steht bei mir nicht da, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Vermutlich, weil ich im Moment nicht in D bin, komme ich auf eine andere Seite.

Edit: Bin jetzt mal mit VPN Deutschland rein ... ja, jetzt stehts bei mir auch.
Das hier ist der Meilenlink: https://subscription.economist.com/OA/partners/MandM/SpOf, sehe grade, der geht auch ohne VPN. Bloß der Link aus der Mail wird verkehrt umgeleitet, wenn man mit der "falschen" IP unterwegs ist.

Also Thema geklärt, ... zu teuer.

Zeigt bei mir jetzt nurmehr 3.800 statt 15.000 Meilen an, obwohl eigentlich steht "
[h=1]offer closes November 30th 2017"[/h]

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Getabstract hat heute einen -50% sale, aber scheinbar leider nicht auf das Meilenabo bezogen. Hat irgendwer schon BF Rabatte auf Meilenabos gefunden?

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Das Aktionsangebot der WELT mit 60.000 Prämienmeilen ist wieder da.

• Abo: WELT, WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium
  • Prämie: 60.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Abo-Dauer: 12 Monate
  • Preis: 730,68 Euro
  • Ratio: 12,18 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Aktionsende 31.12.2017.
Link: https://angebote.welt.de/lp/dwws_de...meilen.vertrieb.milesmore.dwws_dezember17.opg

• Like
Reaktionen: piiit

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Ich finde allerdings keine anderen Abos als Jährliche. Wenn ich auf "Sign Up" bei "getAbstract Pro" klicke, steht dort:

• Total amount: 299 €
  • Duration: 30.10.2017 - 30.10.2018

Das ist dann eher eine schlechte Ratio.

Wenn jemand herausfinden sollte, wie man die 15.000 + 5.000 Meilen für ein Monatsabo erhalten kann, gerne her mit der Info.

Über die US Seite gibt es 20000M für 299USD statt 299EUR

• Like
Reaktionen: L_R

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
MEDIA-SHOP 1 - 3 fach Meilen

[h=3]Heute per Mail erhalten

Miles & More Media-Shop[/h]
Jetzt Zeitschrift abonnieren
und Meilen sammeln
Mit Ihrem Zeitschriften-Abo sammeln Sie bis zu 15.000 Prämienmeilen.
https://sammeln.miles-medien.de/?trlk12

Der Media-Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an 200 Zeitschriften, fast 500.000 E-Books und über 300 E-Magazines. Die E-Books, Audio-Books und E-Magazines stehen Ihnen zum sofortigen Download nach Ihrer Bestellung zur Verfügung. Ihre Wunschzeitschrift wird Ihnen nach Hause geschickt.

Bei E-Magazines und Audiobooks (abhängig vom Warenkorbwert) mehrfach Meilen sammeln:

• bis 19,99 € - einfach Meilen sammeln
  • ab 20 bis 49,99 € - doppelt Meilen sammeln
  • ab 50 € - dreifach Meilen sammeln

Zuletzt bearbeitet:

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
...leider geht aus den Seiten bzw. den Meilenangabe nicht hervor, ob diese schon die Verdoppel- bzw. Verdreifachend haben.
Bsp. Auto Motor Sport: Soll 5000 Meilen geben für 109,- . Werden die Meilen nochmal verdreifacht...?

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
...leider geht aus den Seiten bzw. den Meilenangabe nicht hervor, ob diese schon die Verdoppel- bzw. Verdreifachend haben.
Bsp. Auto Motor Sport: Soll 5000 Meilen geben für 109,- . Werden die Meilen nochmal verdreifacht...?

AMS ist doch eine gedruckte Zeitschrift , oder ?
In den Bedingungen für die 3-fachem Meilen steht : Bei E-Magazines und Audiobooks (abhängig vom Warenkorbwert) mehrfach Meilen sammeln ..

Edit: born2fly war schneller ;-)

• Like
Reaktionen: hhlinh

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Das Aktionsangebot der WELT mit 60.000 Prämienmeilen ist wieder da.

• Abo: WELT, WELT AM SONNTAG und WELTplus Premium
  • Prämie: 60.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Abo-Dauer: 12 Monate
  • Preis: 730,68 Euro
  • Ratio: 12,18 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
  • Zusatz: Sofern euch das Abo nicht zusagt ist eine Kündigung erforderlich. Aktionsende 31.12.2017.
Link: https://angebote.welt.de/lp/dwws_de...meilen.vertrieb.milesmore.dwws_dezember17.opg

Kennt jemand eine Möglichkeit, für das Abo eine Firmenadresse anzugeben?
Die verlinkte Seite sieht das leider nicht vor.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Ich klick das jetzt nicht an, aber dass es da kein Feld für den Namen (ggf. Vor- und Zuname extra) und Adresse geben soll, kann ich nicht glauben. Und dort schreibst du dann halt den Firmennamen und -anschrift rein. Verstehe das Problem nicht, sorry.

• Like
Reaktionen: Skatjogi

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
52
20
Ich habe ein eFrage zu dem aktuellen Digitalangebot der FAZ.
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1053868523&l=de&cid=18002

In den Bedingungen steht, dass das Angebot zum einen nur für Neukunden gilt und zum anderen binnen 6 Monaten nur einmalig Meilen gutgeschrieben werden.
Ich hatte mein letztes FAZ Digitalabo bis April 17. Die 6 Monate erfülle ich somit. Jedoch habe ich noch eine FAZ Kundennummer. Somit bin ich wohl kein Neukunde oder? Interpretiere ich das Angebot somit richtig, dass ich hierfür keine 5000 Meilen bekommen würde?

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Bei Digitalabos habe ich keine Erfahrung, bei Printabos bin ich schon das dritte oder vierte Mal nach angemessener Pause " Neukunde" gewesen, habe die Miles erhalten und die Kundennummer behalten.

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Ich klick das jetzt nicht an, aber dass es da kein Feld für den Namen (ggf. Vor- und Zuname extra) und Adresse geben soll, kann ich nicht glauben. Und dort schreibst du dann halt den Firmennamen und -anschrift rein. Verstehe das Problem nicht, sorry.

Hmm.. Dann steht in der Bestellung nirgendwo mein Name. Bei normaler Bestellung kein Problem aber muss nicht für die Meilengutschrift auch der Name des MuM Teilnehmers irgendwo stehen?
Ich versuche das morgen, mal sehen was passiert.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Hmm.. Dann steht in der Bestellung nirgendwo mein Name. Bei normaler Bestellung kein Problem aber muss nicht für die Meilengutschrift auch der Name des MuM Teilnehmers irgendwo stehen?
Ich versuche das morgen, mal sehen was passiert.

Regulär den Namen eintragen, bei der Adresse c/o groundhog firma strasse hausnr und so weiter