Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

CdlM

Reguläres Mitglied
17.01.2017
64
0
  • Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Danke! Dann werde ich die Zeitschrift wohl wirklich 12 Wochen für nen Zwanni abonnieren und keine Meilen kassieren.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.472
190
Planet Earth

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.415
Das müsste der obige sein, oder? Wenn ich mich nicht total täusche meint Detlev mit Meilen hier Prämienmeilen, so wie es insgesamt hier nur um Prämienmeilen geht (die für den Status irrelevant sind).

Genau. Nochmal langsam zum Mitschreiben. Er sprach vom Fliegen. Wenn man fliegt bekommt man sowohl Prämien- als auch Statusmeilen. Da meist mehr Status- als Prämienmeilen vergeben werden, mindestens aber gleich viel und er bei einer Ratio von 1,4 Cent / Meile meinte, dass man die auch bald einfliegen kann anstatt Altpapier zu abonnieren habe ich gefragt wo es denn so eine Ratio fürs Fliegen gibt denn das würde bedeuten, dass man 100.000 Meilen (beide Arten) für 1.400€ generieren kann was zum SEN führt. Dass man dabei nebenbei noch 100.000 Prämienmeilen generiert ist natürlich schön aber ein SEN wäre mir dank der eVoucher und der Lounge in dem Moment mehr wert.
 
  • Like
Reaktionen: v10

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.472
190
Planet Earth
Genau. Nochmal langsam zum Mitschreiben. Er sprach vom Fliegen. Wenn man fliegt bekommt man sowohl Prämien- als auch Statusmeilen. Da meist mehr Status- als Prämienmeilen vergeben werden, mindestens aber gleich viel und er bei einer Ratio von 1,4 Cent / Meile meinte, dass man die auch bald einfliegen kann anstatt Altpapier zu abonnieren habe ich gefragt wo es denn so eine Ratio fürs Fliegen gibt denn das würde bedeuten, dass man 100.000 Meilen (beide Arten) für 1.400€ generieren kann was zum SEN führt. Dass man dabei nebenbei noch 100.000 Prämienmeilen generiert ist natürlich schön aber ein SEN wäre mir dank der eVoucher und der Lounge in dem Moment mehr wert.

Jetzt verstanden - auch ohne mitzuschreiben.
 

Mscholz

Neues Mitglied
24.03.2019
2
0

coolsascha

Neues Mitglied
11.04.2019
14
0
Hat das jemand gemacht? Hat die Gutschrift der Meilen dann wirklich 4 Wochen gedauert?

Ich habe das Abo am 2.4. abgeschlossen und am 25.4. wurden die Meilen gutgeschrieben. Habe per Lastschrift gezahlt - die Lastschrift wurde erst einen Tag vorher eingeholt. Haben also ziemlich lange gewartet - vielleicht geht das bei Bezahlung per Karte schneller.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
82
28
Ich habe das Abo am 2.4. abgeschlossen und am 25.4. wurden die Meilen gutgeschrieben. Habe per Lastschrift gezahlt - die Lastschrift wurde erst einen Tag vorher eingeholt. Haben also ziemlich lange gewartet - vielleicht geht das bei Bezahlung per Karte schneller.


meine Meilengutschrift erfolgte 21 Tage nach Aboabschluss. Bezahlt mit Kreditkarte.
Lieferung, da Papierabo, begann 6 Tage nach Aboabschluss.
 
  • Like
Reaktionen: coolsascha

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.373
205
  • Like
Reaktionen: Batman

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.376
463
DUS, AMS, FRA
Also ich bin begeistert von der FAZ. Habe das Abo am 26.04 abgeschlossen und mit Karte bezahlt. Heute noch keine Meilen gutgeschrieben, dachte ich mir, ich rufe mal an und frage nach ob man die Gutschrift nicht beschleunigen kann. Ab morgen gilt ja auch die neue Meilentabelle. Gesagt, getan. Die nette Dame von der Hotline hat mich direkt zur Rechnungsabteilung durchgestellt. Der nette Herr dort sagte mir dann, dass das alles kein Problem ist und ich Glück habe, da die Gutschrift bei der FAZ grundsätzlich immer Mittwochs erfolgt. Er hat mich dann für den aktuellen Lauf mit aufgenommen und keine 2 Stunden später waren die Meilen auf dem MM Konto. Wahnsinn. IT die funktioniert. So muss das sein. Danke FAZ.