Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
ANZEIGE

Ja, eben ein "besseres" Angebot. Es gab eigentlich immer mehrmals im Jahr Dreifach Meilen/Avios...

ECONOMIST: Abonnieren Sie bis zum 31.07.2019 für 3 Jahre und sammeln Sie bis zu 24.000 Prämienmeilen.

https://www.miles-and-more.com/row/...n_promotion_triplemiles3yearsubscription.html

Ab morgen. Link funktioniert aber noch nicht korrekt, daher sehe ich noch keine Preise. Im Zweifel wird ein 3-Jahres-Abo aber wohl nicht billig sein.

*edit* Standardrate dürften 849€ für Print+Digital und 699€ für nur eines davon sein. Somit eigentlich ein extrem schlechter Deal.

Funktioniert das? Ich werde immer auf eine generelle Subscription Page mit Probeabos ohne Meilen weitergeleitet...


Da sind die Avios-Angebote besser. Ich habe z.Zt. Economist nur Print für 229€ und 10 200 Avios am laufen (1 Jahr). Andere Länder waren wie üblich billiger, deren Wahl ist allerdings nur sinnvoll, wenn man (a) nur digital nimmt oder (b) Print an einen Bekannten/Verwandten/etc. im Ausland geht.

Und ja, genau die Angebote meinte ich, sind aber eben seit längerem nicht gekommen...
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Vielen Dank für diesen überaus hilfreichen Hinweis, der der Gemeinschaft hier unglaublich viel nützt und mich hier vor Ort nur ein paar Euro gekostet hat.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.669
925
Irgendwie habe ich das Gefühl dass nur noch Welt und die FAZ gute Meilenangebote haben, sonst total tote Hose.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
gibt es eine sperrfrist?
also wie lange man kein abonnement gehabt haben muss.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.363
183
Bei dem 60k-Offer sind es die 6 Monate nach letztem Bezug. Wird wohl auch so bei dem in Post #5634 sein.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Das steht in den FAQ unten auf der Website. Kann man sicher drüber diskutieren, ob dass nicht deutlicher in den Bestellangaben sichtbar sein müsste.

Danke für den Hinweis. Früher war das deutlicher. Da in den AGBs und im Angebot nichts stand, hatte ich das jetzt mal so bestellt. Bin gespannt. Kenne die Blaue-Brief-Diskussion, also auch da mal abwarten.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
ansonsten einfach für ein minderjähriges Familienmitglied bestellen und diesen dann "poolen".. sollte doch kein problem sein
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
Irgendwie habe ich das Gefühl dass nur noch Welt und die FAZ gute Meilenangebote haben, sonst total tote Hose.

die auswahl war ja früher deutlich grösser. Aber auch die angebote von welt und faz finde ich längst nicht mehr so gut.

da ich die zeitung auch jeweils lese, fand ich die 3 monats Abos wesentlich besser. Das waren ja immer so um die 100€ inkl. 6-10000 meilen.

preislich mal eben die hälfte wie das zuletzt gepostete angebot der faz, bei fast identischer meilenzahl.

ich nutze nach wie vor die 3 monatsabos der sz. Gibt zwar nur 6000 meilen für 100€. Aber dafür ist der preis für die zeitung in etwa halbiert.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Da sind die Avios-Angebote besser. Ich habe z.Zt. Economist nur Print für 229€ und 10 200 Avios am laufen (1 Jahr). Andere Länder waren wie üblich billiger, deren Wahl ist allerdings nur sinnvoll, wenn man (a) nur digital nimmt oder (b) Print an einen Bekannten/Verwandten/etc. im Ausland geht.

Klappt das mit der Meilengutschrift, wenn ich beispielsweise in Canada das Digital-Abo durchführe?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
dann wird das dort eben aktuell nicht angeboten. Canada und dort eine entsprechende Provinz (z.B. Yukon) ist wohl am günstigten.
 
  • Like
Reaktionen: darksideofx