Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
ANZEIGE
Geht bei mir nicht. Selbst im Privatmodus bei Firefox/Inkognitomodus bei Chrome komm ich von der chinesischen Miles & More Seite automatisch auf die Economist-Seite mit Österreich Vorausauswahl und wenn ich es auf China ändere ist nur das meilenlose Introduction Offer verfügbar.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.409
283
Kurze Frage. Zeitung lese ich auch selber. Gibt es aktuell ein Jahresabo der FAZ/FAS für Meilen? Mein Jahresabo der Welt ist gerade ausgelaufen.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
744
224
VIE
Unter folgendem Link gibt es das Economist-Abo mit höherer Meilenausbeute, beispielsewise 12k Meilen für 275€ für ein Jahr: https://subscription.economist.com/offerpage/256621/OA/partners/MMCC3x3/offer#

Eigentlich ist das Angebot für MM Kreditkartenkunden gedacht, wie im Link ersichtlich. Ich habe aber keine Ahnung wie das geprüft wird, in den Bedinungen steht auch nichts mehr davon.

Meine Bestellung ging durch, ich habe aber eine Austrian MM Platinum mit dem Meilenkonto verknüpft. Testweise hat der Bestellvorgang aber mit der Nummer meiner +1 funktioniert, und die hat keine MM Kreditkarte.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Hallo Zusammen,
hat einer von euch ein Angebot für Welt kompakt oder nur digital erhalten? Sowohl Miles and more und auch der Lesershop geben da nichts aus, bei Miles & More ist sogar das WamS Angebot deutlich schlechter als über den hier geposteten Link..

Vielen Dank! :)
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.488
1.630
Geht bei mir nicht. Selbst im Privatmodus bei Firefox/Inkognitomodus bei Chrome komm ich von der chinesischen Miles & More Seite automatisch auf die Economist-Seite mit Österreich Vorausauswahl und wenn ich es auf China ändere ist nur das meilenlose Introduction Offer verfügbar.

bei mir das gleiche... allerdings geht Canada, ist das ein gutes Angebot? 9000 Meilen fuer umgerechnet 136 EUR...
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
Das Angebot damals in China war ungleich besser, das ist ja aber schon ein paar Jahre her und wird eben seither nichtmehr angeboten (war halt zu gut).
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.311
912
wuerde gerne wissen, welches Angebot Funtracer in China gefunden hat...

Gefunden hat er nichts. Es war vermutlich nur eine Anekdote, die bei einigen wohl für Verwirrung gesorgt hat.

Economist für 1 Jahr als "Digital subscription" kostet CNY400 (China als Land auswählen) und man bekommt als Bonus 7500 Meilen.

"Offer available until October 31st 2015 for new subscribers only"

Ein Problem ist natürlich, dass solche Anekdoten und "verdeckte Hinweise" oft ähnlich formuliert sind.
Ohne Klarstellung bedeutet das gerne mal verschwendetet Lebenszeit für jemanden, der es für einen soclhen Hinweis hält.

Im Prinzip ist Funtracers Beitrag also die höchste Kunst der Trollerei.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.850
7.416
Das Kanada Angebot habe ich vor ein oder zwei Jahren mal in Anspruch genommen. Die Ratio ist nicht berauschend aber das Magazin ist ziemlich gut. Wenn man eh dran interessiert ist zuschlagen.
 

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
69
13
FRA
Hallo, leider sehe ich keine aktuellen Angebote für "Altpapier", Welt hat mir gestern die Verlängerung für ei Jahr mit 55 Tsd.Meilen angeboten.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
WELT Abos bzw. das Welt Digital-Jahresabo enden automatisch nach einem Jahr bzw der Laufzeit oder? "Wenn Sie im Anschluss weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts zu tun − Sie erhalten die WELT AM SONNTAG und die digitalen Produkte der WELT weiterhin zum Preis von zurzeit XX,XX € (inkl. USt) bei vierteljährlicher Zahlung." in der damaligen Buchungsbestätigung macht mich etwas stutzig und in den "Meine Daten" Aboverwaltungsbereich komme ich derzeit nicht rein, da dieses mypass rumspinnt.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.497
10.547
CPT / DTM
WELT Abos bzw. das Welt Digital-Jahresabo enden automatisch nach einem Jahr bzw der Laufzeit oder? "Wenn Sie im Anschluss weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts zu tun − Sie erhalten die WELT AM SONNTAG und die digitalen Produkte der WELT weiterhin zum Preis von zurzeit XX,XX € (inkl. USt) bei vierteljährlicher Zahlung." in der damaligen Buchungsbestätigung macht mich etwas stutzig und in den "Meine Daten" Aboverwaltungsbereich komme ich derzeit nicht rein, da dieses mypass rumspinnt.

Grundsätzlich: JEDES Abo sofort nach Meilenerhalt kündigen!!!! Egal was da steht oder versprochen wurde!

Und immer auf einer Bestätigung bestehen, notfalls penetrant nachhaken...
 
  • Like
Reaktionen: L_R

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
WELT Abos bzw. das Welt Digital-Jahresabo enden automatisch nach einem Jahr bzw der Laufzeit oder? "Wenn Sie im Anschluss weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts zu tun − Sie erhalten die WELT AM SONNTAG und die digitalen Produkte der WELT weiterhin zum Preis von zurzeit XX,XX € (inkl. USt) bei vierteljährlicher Zahlung." in der damaligen Buchungsbestätigung macht mich etwas stutzig und in den "Meine Daten" Aboverwaltungsbereich komme ich derzeit nicht rein, da dieses mypass rumspinnt.

Hmm, da steht ja eigentlich ziemlich deutlich, dass es weiterläuft und nicht automatisch endet... :rolleyes:
(Lässt sich aber bei deren Lesershop24 unkompliziert per eMail kündigen)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
Wenn darüber steht: "ENDDATUM: XX.XX.XXXX" und zudem hier regelmäßig User berichten, dass sie Verlängerungsangebote von WELT erhalten haben, finde ich das nicht "ziemlich deutlich", aber gut. Habe mal den Support angeschrieben.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... zudem hier regelmäßig User berichten, dass sie Verlängerungsangebote von WELT erhalten haben, ...
@ArnoldB: genau das ist ja auch der Sinn der Kündigung, denn ohne Kündigung erhalten wir Leser auch keine attraktiven Verlängerungsangebote. Das ist wie beim Mobilfunk. Und wenn das Angebot nicht passt, bist Du halt mit Sicherheit und ohne großes Vormerken bereits raus.
 

Poblano

Reguläres Mitglied
12.03.2018
34
1
Wird es z. B. bei Welt am Sonntag akzeptiert, wenn der Besteller als M&M Kontoinhaber im Ausland wohnt, die Lieferadresse aber in D ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

mersing089

Reguläres Mitglied
27.09.2016
34
0
ANZEIGE
300x250
Wenn darüber steht: "ENDDATUM: XX.XX.XXXX" und zudem hier regelmäßig User berichten, dass sie Verlängerungsangebote von WELT erhalten haben, finde ich das nicht "ziemlich deutlich", aber gut. Habe mal den Support angeschrieben.

Das Verlängerusangebot per Anruf erfolgt ja eben nur dann wenn man gekündigt hat.
Wenn man nicht kündigt, ruft auch keiner an.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori