Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

cruemel2

Aktives Mitglied
15.05.2012
114
1
Wie kommst darauf?

Folgendes hatte ich in den FAQs gefunden:

Ich lebe im Ausland. Kann ich die Produkte des Lesershop24 bestellen und was muss ich beachten?
Zur Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an unseren „Axel Springer 24h-Service“ unter der Rufnummer +49 180 6630030 (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf). Bitte beachten Sie: Prämien können wir nicht ins Ausland versenden.

Ausgangslage: Die Schweiz lässt sich als Lieferadresse auswählen.

Anruf 1: Sehr netter Herr 1 erklärte, dass die Zeitung zwar in die Schweiz geliefert werden kann, die Meilen würde ich jedoch nicht erhalten, da sie unter „Prämien“ fallen, die nicht ins Ausland versendet werden können. Es werde nicht unterschieden zwischen einer physischen und einer Meilen-Prämie.

Anschliessend Nachfrage hier im Forum. Danach

Anruf 2, sehr netter Herr 2, Aussage: Lieferung in die Schweiz möglich, Meilen klappen auch, da sie nicht per Post geliefert, sondern einfach transferiert werden. Sogar noch Hinweis auf verspätete Zustellung und zusätzliche Portokosten (jedoch keine genauen Angaben möglich), da Zustellung per Post erfolgt.

Im Online-Bestellformular aus der langen Länderliste bei Lieferadresse also die Schweiz ausgewählt, alles ausgefüllt, am Ende der ersten Seite auf „Weiter“ geklickt und die Meldung „Leider ist dieses Produkt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland erhältlich“ erhalten.

Nur weil sich die jeweiligen Länder als Lieferadresse auswählen lassen, heisst also noch lange nicht, dass dahin dann auch geliefert wird, was aus meiner Sicht wenig Sinn macht. Natürlich hätte ich gleich online bestellen können, dann hätte ich mir die Anrufe sparen können. Ich wollte aber sichergehen, dass ich die Meilen auch wirklich erhalte.
 
  • Like
Reaktionen: TravelingSchnitzel

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
209
24
Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

Doch ist noch aktuell...gestern das Angebot in Newsletter von der Welt bekommen.

Beide Angebote bis Ende Oktober gültig

Hättest Du dazu einen Link bitte? Auf der M&M Seite ist es nicht vorhanden.
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
325
166
MUC
Dann sage ich Danke für den Link und ziehe meine Fake-News-Anschuldigung mit Entschuldigung zurück.
Umso mehr zeigt es doch, dass Angebote stets mit Quellen gepostet werden sollten.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Hallo Basti ,
Es grüßt dich Mister Payback . Ich würde hier nie etwas ins Netz stellen , was nicht gültig ist. Mit den Quellen geb ich dir Recht.
Meilentomate solltest du dir mal bei dir abspeichern.
Thomas seine Seite ist super.
LG. Dieter
 

Golfbaer

Neues Mitglied
03.09.2018
15
1
Mal eine theoretische Frage: Könnte man eigentlich auch die MM-Nummer eines Kindes (Jet-Friend-Status) bei der Bestellung hinterlegen, oder halten die den Status beim Buchen nach? So könnte man ja mittels Pooling ja auch über die Meilen verfügen - oder läuft das nicht?
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Mal eine theoretische Frage: Könnte man eigentlich auch die MM-Nummer eines Kindes (Jet-Friend-Status) bei der Bestellung hinterlegen, oder halten die den Status beim Buchen nach? So könnte man ja mittels Pooling ja auch über die Meilen verfügen - oder läuft das nicht?

... hat bei uns funktioniert :)
 

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
76
17
Hi, gibt es aktuell eine Aktion inkl. Welt Plus Komponente als Teil eines Miles & More Meilenpaketes? Sehe aktuell „nur“ die kleinen Abos mit der WamS - allerdings ohne Welt Plus bzw. ohne die werktägliche Version der Welt.

Danke!
 

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
317
299
Habe auch das identische Anhebot abgeschlossen.
War wirklich ein angenehmer Aquiseanruf.
Da können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Mein aktiv gekündigtes Abo läuft nächste Woche aus. Habe einen wirklich netten Anruf erhalten und mir wurde ein neues Abo mit Druckausgabe WamS, Welt Edition Digital sowie 20.000 Meilen für 287 € angeboten.

Verlängert sich automatisch bei Nichtkündigung.

Habe verlängert ...
 

Thoemi

Neues Mitglied
05.11.2018
13
0
Welt und Welt am Sonntag - Versandadresse soziale Institution gesucht

Habe aus einem „Altpapier“-Abo Die Welt und Welt am Sonntag bis Sep20, welche ich gerne einer sozialen Institution in Deutschland zukommen lassen würde. Falls jemand eine entsprechende Adresse kennt, wo kostenloser Lesestoff gerne angenommen wird, bitte mitteilen.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
389
240
https://www.lesershop24.de/welt-am-sonntag/10163429-10163430/

Ich beziehe mich auf das oben verlinkte Angebot der Wams.
Gibt es hier auch eine „Neukundenregelung“ bzw Frist, wie lange man wams „abstinent“ sein musste?
Hatte mitte 2018 dieses abgeschlossen, dann gekündigt und das abo war ende Mai jetzt ausgelaufen.

Würde mich auch interessieren.
das Angebot ist 2000 Meilen besser als das Verlängerungsangebot, das man bekommen wenn man gekündigt hat
 

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
44
0
ANZEIGE
300x250
Welt am Sonntag Abo

Ich habe es abgeschlossen und es wird schon seit letzten Sonntag geliefert. Hat jemand reale Erfahrung wann die Meilen gutgeschrieben wurden?

Danke im Voraus