Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
ANZEIGE
Vermutung oder Wissen?
Die AGB geben das nicht unbedingt her und die DSGV macht einen Austausch zwischen Altpapieranbieter und M&M auch nicht wahrscheinlicher. Und last, but not least hat keiner der Beteiligten ein Interesse daran. Aber jetzt bitte back to topic!
Udo'o, wenn es Dir noch nicht klar ist, was ich meinte, bitte schick mir eine PN, damit das hier nicht zuspammt.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.962
11.068
Vermutung oder Wissen?
Die AGB geben das nicht unbedingt her und die DSGV macht einen Austausch zwischen Altpapieranbieter und M&M auch nicht wahrscheinlicher. Und last, but not least hat keiner der Beteiligten ein Interesse daran. Aber jetzt bitte back to topic!
Udo'o, wenn es Dir noch nicht klar ist, was ich meinte, bitte schick mir eine PN, damit das hier nicht zuspammt.

Hat bei mir aber anscheinend funktioniert, erstes ABO mit der blauen Nummer, zweites nach Ernennung zum FTL.

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
351
131
Ulm, Troy, Hongkong
Weihnachten steht vor der Tür und das Welt + WaS Abo meines Vaters läuft heute aus.

Hat jemend einen Link / Angebot mit Meilen als Prämie? Im Lesershop gerade eben nachgeschaut aber nichts gefunden.

Danke

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.894
709
MUC, near OBAXA
Tach, ich bin grad auf der Suche nach nem FAZ/FAS-Abo, was idealiter noch Meilen abwirft, aber im Grunde will ich lesen!

Klar, die Standard-Abos der FAZ hab ich gesehen. :rolleyes:

Weiß ja nicht wie das hier so abgeht (bin kein Altpapier-Spezialist!), aber wer abonniert und will nicht lesen?
(und kann mir somit z.B. das Altpapier / das Abo / den Digital-Login "zuschustern..."?)
Zahl auch was dafür, nur auf neues Voll-Abo hab ich wenig Bock.

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Tach, ich bin grad auf der Suche nach nem FAZ/FAS-Abo, was idealiter noch Meilen abwirft, aber im Grunde will ich lesen!

Klar, die Standard-Abos der FAZ hab ich gesehen. :rolleyes:

Weiß ja nicht wie das hier so abgeht (bin kein Altpapier-Spezialist!), aber wer abonniert und will nicht lesen?
(und kann mir somit z.B. das Altpapier / das Abo / den Digital-Login "zuschustern..."?)
Zahl auch was dafür, nur auf neues Voll-Abo hab ich wenig Bock.

Ich warte auch schon länger. Entweder gibt es Anfang 2020 wieder ne Aktion mit 40k Meilen oder mehr oder man kann die F.A.Z. fürs Meilensammeln vergessen.

Leryogi

Neues Mitglied
20.11.2019
11
28
Frankfurt
Woher ist die Info? Laut telefonischer Info der WELT-Hotline gibt es diese Sperrfrist nicht bei den Lesershop Angeboten.

Was passiert wenn man einfach bestellt? Werden nur die Meilen storniert, aber das Abo wird trotzdem geliefert und muss bezahlt werden? Oder kommt garmin Vertrag zustande?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Ich habe im August ein Abo abgeschlossen, nachdem das alte gerade vor ein paar Tagen ausgelaufen war. War kein Problem und die Meilen wurden nach gut einer Woche eingebucht.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
69
13
FRA
Vorschlag: Könnte man nicht versuchen hier nur Angebote zu benennen und alles andere zu verschieben. Seit tausenden von Beiträgen immer nur Sperrfrist ja/ nein, blauer Brief ja/ nein , zweites Konto ja/nein usw. , aktuell wird dieses Forum als "Therapiegruppe für Besserwisser" genutzt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.653
4.156
Hamburg
Hier geht es aber um M&M Altpapier. Payback wird in separaten Threads bereits zur Genüge diskutiert und trägt hier absolut nichts bei. Wie oft wurde jetzt deshalb hier schon durchgewischt? Und wann wurde das letzte Mal ein (gutes) Angebot hier gepostet? So langsam könnte man den Thread hier zusperren wenn es so weiter geht...

Stimmt schon. Aber was ist ein "gutes" Angebot? Diese gab es ja leider schon länger nicht mehr bzw. seltener (?). Das da der Leserservice attraktiv war (ich habe es auch genutzt), ist verständlich - aber Kommentare hierzu gibt es ja ab nächster Woche nicht mehr. Das Welt Abo mit 60k Meilen scheint ja im Moment die einzige halbwegs vernünftige Wahl zu sein?

• Like
Reaktionen: christian1006

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Ab Bezahlung des Abos - was bei Kreditkarte mit der Bestellung gleichzusetzen ist.

Hier scheint es aber einen Haken zu geben oder bei mir ist ein Fehler unterlaufen.

Bei Abo Betstellung wurden die 730 abgebucht von der Curve, wurden aber vor paar Tagen wieder gutgeschrieben (zumindest auf der Curve).

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Welt das Geld abbucht? die Lieferung begann am 31.12 aber laut Hotline ist die Rechnung immer noch offen.

Die Meilen kommen ja auch erst nach der Zahlung, daher nervt es schon ein wenig das die es nicht hinbekommen das Geld von der KK zu buchen.

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
133
103
BSL
ANZEIGE
300x250
Hier scheint es aber einen Haken zu geben oder bei mir ist ein Fehler unterlaufen.

Bei Abo Betstellung wurden die 730 abgebucht von der Curve, wurden aber vor paar Tagen wieder gutgeschrieben (zumindest auf der Curve).

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Welt das Geld abbucht? die Lieferung begann am 31.12 aber laut Hotline ist die Rechnung immer noch offen.

Die Meilen kommen ja auch erst nach der Zahlung, daher nervt es schon ein wenig das die es nicht hinbekommen das Geld von der KK zu buchen.

Zwar schon im Forum an anderer Stelle beantwortet, trotzdem nochmal: bei Zahlung mit KK wird die Zahlung zunächst vorgemerkt, daraufhin "verschwindet" sie bis auf Weiteres wieder.

Ca. 10-14 Tage nach Bestelldatum (Der Lesershop wartet wohl die Widerrufsfrist ab) wird die Zahlung erneut vorgemerkt und gebucht.

Ab diesem Zeitraum dauert es max. 14 Tage bis die Meilen auf dem Konto sind. So war es zumindest bei anderen und mir. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daher lieber per Überweisung zahlen wenn's besonders schnell gehen soll.